283°
Die Zwerge PS4 / XB1
11 Kommentare

Soll wohl gar nicht verkehrt sein den ersten Tests nach. Guter Preis, auch wenn es nie als Vollpreistitel gehandelt werden wird.

Die Synchro ist Bombe (laut Youtube Videos), Gameplay soll auch Bock machen. Habs mir direkt bestellt zu dem Preis :-)

Ich habe das ganze seit der alpha und es lohnt sich wirklich. Selbst wenn man die Bücher nicht kennt ist die Geschichte gut erzählt und macht Spaß.
Es gibt viele easter eggs ( wakken, Gedichte, etc) und man entdeckt bei jedem neuen Anlauf etwas neues. Evtl sollte man dazu sagen das das Game offiziell erst am 1. Released wird und man aktuell nur die beta spielen kann.

Lord_eorlevor 9 m

Ich habe das ganze seit der alpha und es lohnt sich wirklich. Selbst wenn man die Bücher nicht kennt ist die Geschichte gut erzählt und macht Spaß. Es gibt viele easter eggs ( wakken, Gedichte, etc) und man entdeckt bei jedem neuen Anlauf etwas neues. Evtl sollte man dazu sagen das das Game offiziell erst am 1. Released wird und man aktuell nur die beta spielen kann.

​Danke, habs grad nochmal ums Releasedatum ergänzt.

das Spiel soll zurzeit noch stellenweise extrem schwer sein, ein Patch wurde bereits angekündigt.

Hammergeil, ich habe erst dieses Jahr alle Zwerge-Bücher gelesen und bin aktuell beim 4. Teil der Albae (die Bösen aus der Reihe), sehr zu empfehlen für Fantasy-Fans!

sieht interessant aus..

Alphadudevor 4 h, 16 m

das Spiel soll zurzeit noch stellenweise extrem schwer sein, ein Patch wurde bereits angekündigt.

​Naja was heißt schwer. Als nicht hard core gamer ist es sehr anspruchsvoll, man muss eben alle Möglichkeiten abwägen und kann eben nicht immer mit der: ich bin ein zwerg also hau ich einfach drauf und es wird klappen, taktik spielen.

Hab erst durch deinen Deal von dem Spiel erfahren und direkt bestellt! Hab die Bücher gelesen und freu mich mal wieder auf ein Strategiespiel!

luk7391vor 1 h, 59 m

Hab erst durch deinen Deal von dem Spiel erfahren und direkt bestellt! Hab die Bücher gelesen und freu mich mal wieder auf ein Strategiespiel!

​Es ist weniger ein klassisches Strategie Spiel als eher ein stark taktik basiertes rpg. Erwarte bitte kein Basen Bau oder ähnliches. Aber es ist wirklich verdammt gut

Achtung die XB1 Version ist praktisch unspielbar wegen Framedrops und Bugs...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text