Dies und das - Viele gute Angebote auch am 2. Weihnachtsfeiertag *UPDATE*

Dies und das - Viele gute Angebote auch am 2. Weihnachtsfeiertag *UPDATE*

Admin

Update 1

Ich mach mal kurz und knapp weiter:


Apps/eBooks/MP3s:


Fashion:

UPDATE 1

Ich mach mal kurz und knapp weiter:


Apps/eBooks/MP3s:


Fashion:

Eigentlich erwartet man ja eine ruhige Zeit über Weihnachten, aber auf HUKD prasseln nur so die Deals rein und viele davon sind auch wirklich gut.


37 Kommentare

Ein wunder, dass keine SSD erwähnt wird. HUKD quillt davon ja über



Darktrooper1991:
Ein wunder, dass keine SSD erwähnt wird. HUKD quillt davon ja über


Das ist ausnahmsweise aber mal vorausschauend, da SSDs noch viel günstiger werden. In einem Jahr werden wir alle über die aktuellen Preise nur den Kopf schütteln, dann werden wir etwa bei der Hälfte angelangt sein.

wo sind die richtigen knaller hin?

Ich hab mich auch gewundert

50% Rabatt bei C&A echt gut danke für die info

nice

Keine SSD, kein LEGO, kein Nutella = kein Deal & auto COLD!



Horst Schlaemmer: Das ist ausnahmsweise aber mal vorausschauend, da SSDs noch viel günstiger werden. In einem Jahr werden wir alle über die aktuellen Preise nur den Kopf schütteln, dann werden wir etwa bei der Hälfte angelangt sein.
Dann darfst du dir aber nie ein elektronisches Gerät kaufen, denn bei den meisten ist der Preis nach einem Jahr niedriger oder es gibt besseres zum gleichen Preis.

Kennt jmd den Unterschied dieser beiden Geräte. Wollte mir eigentlich den Samsungs UE40ES5700 kaufen, haben nun hier das Media Markt Angebot dieses Gerätes gesehen: Samsung UE 46 EH 5200. Und kann man beim Media Markt Online Shop das Gerät auch zeitnah in einer Filiale abholen?

hier noch ein weiteres gutes angebot
amazon.de/exe…-21
battlefield 3 für ps3 31,97€



Megga:
Kennt jmd den Unterschied dieser beiden Geräte. Wollte mir eigentlich den Samsungs UE40ES5700 kaufen, haben nun hier das Media Markt Angebot dieses Gerätes gesehen: Samsung UE 46 EH 5200. Und kann man beim Media Markt Online Shop das Gerät auch zeitnah in einer Filiale abholen?



Hi,

hab mir online ne SSD gekauft und konnte sie mir noch am selben Tag holen.
Zum Unterschied der mir direkt ins Auge gefallen ist:

Der UE40ES5700 hat 100Hz und Internet, der andere eben nicht.

Bin auch noch auf der Suche nach nem 2. Gerät bis 500€ >= 40 Zoll....

das BF3 angebot sollte mal angepasst werden in "Battlefield 3 Premium Service (nur die addons) @GMG für 12.88€"



Tony:
hier noch ein weiteres gutes angebot
amazon.de/exe…-21
battlefield 3 für ps3 31,97€




Da fehlen aber noch die 5€ für den Versand ab 18

Muus schau mal im Saturn nach, Dort gab/gibt es kurz vor Weihnachten den UE40EH5200 für 388 Euro. Spitzen Teil für den Preis, unser Schlafzimmer hat sich gefreut



Tschenkov:
Muus schau mal im Saturn nach, Dort gab/gibt es kurz vor Weihnachten den UE40EH5200 für 388 Euro. Spitzen Teil für den Preis, unser Schlafzimmer hat sich gefreut



Danke... Bei Idealo find ich den auch für 388€. Stören dich die 50Hz nicht ?!

Wohl alle auf der Suche nach Rentieren?!?

Rentierjagt...Amazon Nr. 3 so bist du

Sky würde ich ja gerne nutzen, aber das funktioniert nicht richtig. Muss ich wieder Kabel Deutschland und Telecolumbus beauftragen und alles geht schief. Sehr schade sowas.

Battlefield 3 ist gut.

@UE 46 EH 5200

Ich habe wirklich keine Ahnung von Fernseher und wollte mir schon fast einen für 1400€ kaufen...
allerdings brauche ich kein 3D und den ganzen snick schnack

Sind 50Hz zu wenig? Meiner Erkenntnis nach hat der doch Internet? =/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text