59°
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Beliebteste Kommentare

derwesa

Außerdem eine hässliche uhr... auch für ein Wergwerfprodukt..



Danke für deinen intelligenten Beitrag, und jetzt geh mit deiner Dubai breitling weiter gänsestopfleber essen!

8 Kommentare

eher normalpreis, und außerdem kostet die nur 132!

Außerdem eine hässliche uhr... auch für ein Wergwerfprodukt..

derwesa

Außerdem eine hässliche uhr... auch für ein Wergwerfprodukt..



Danke für deinen intelligenten Beitrag, und jetzt geh mit deiner Dubai breitling weiter gänsestopfleber essen!

derwesa

Außerdem eine hässliche uhr... auch für ein Wergwerfprodukt..

Naja, dein Kommentar ist noch intelligenter.:(
Ich find die Uhr auch hässlich und für 132€ zu teuer. Ich hatte die neulich in der Hand, die ist auch sehr leicht (zu leicht) für eine solch große Uhr.

derwesa

Außerdem eine hässliche uhr... auch für ein Wergwerfprodukt..



Jap ;-)

Du beschreibst deine subjektive Meinung ja, da spricht ja nix dagegen...

Aber einfach zu Schreien hässlich...naja whatever!!!

Ich find des Design auf dem Bild ansprechend und der Preis für eine qualitativ sicher solide Modeuhr geht auch in Ordnung, da ich aber nicht weiß, was die Uhr regulär kostet kann ich nicht beurteilen, ob dass hier ein Deal ist oder nicht...

derwesa

Außerdem eine hässliche uhr... auch für ein Wergwerfprodukt..

Der nächst höhere Preis ist 139€ Also eher kein Deal bei ~5% ERsparniss.

Cold. Diesel Uhren werden von Fossil gebaut.

Michls

Cold. Diesel Uhren werden von Fossil gebaut.



Und? Wie hunderte in dem Preissegment auch? Was erwartest du in dem preissegment - Schweizer Automatikwerke? ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text