164°
Diesel.com - 50% Sale und Kostenlose Lieferung
13 Kommentare

Meiner Meinung nach immer noch zu teuer...ich enthalte mich

Alex27

Meiner Meinung nach immer noch zu teuer...ich enthalte mich


schließe ich mir dir an.. nicht meine Preiskategorie

Finde Diesel gut aber diesmal ist irgendwie nix vernünftiges dabei.

Trotzdem
Hot

G

heiko1234

Finde Diesel gut aber diesmal ist irgendwie nix vernünftiges dabei. Trotzdem Hot




Genau so ging es mir auch
naja .. Geld gespart.

Vor allem sehen die Sachen doch aus mega hässlich aus.

39483563VR_12_F.jpg

MettzoMix

Vor allem sehen die Sachen doch aus mega hässlich aus.



Wenn du mit dem Sweater an der Tanke stehst, findest du mit etwas Pech, schwuppdiwupp deinen Arm in einer Tanköffnung wieder. X)

Preise sind leider jenseits von gut und böse für so hässlichen Ramsch

MettzoMix

Vor allem sehen die Sachen doch aus mega hässlich aus.



Passt aber super zu "only the brave"

Wer gibt den hierfür bitte 35€ aus? Je teurer die Klamotten, desto häßlicher.

30f3915b20.jpg

schade, keine buster 835
kürzlich bei asos eine solche bestellt. in der tüte war eine andere diesel drin, aber aussen stand buster 835 dran, super laden. der bei asos ein 100% baumwolle shirt gekauft, kam eins in mischgewebe mit nur 50% an, scheiss laden.

Jeanspreise sind für die Marke bei rund 100€ normal bis gut. Der Rest ist wirklich hässlich und überteuert

Diesel hat mMn total den beknackten Schnitt. Man braucht Bauch in den Hosen aber dünne Beine. Und die Jacken sind eher für Jungs geschnitten. Ich bin jetzt nicht übermäßig breit, aber bewegen kann ich mich in den Teilen nicht ohne sie zu zerreißen

Die Qualität hat leider auch stark nachgelassen, diverse "neuere" Tshirts sind in kürzester Zeit eingelaufen oder verzogen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text