71°
Diesel.com - bis zu 50% Sale (Herbst/Winter Kollektion) und Kostenlose Lieferung
11 Kommentare

ich bekomme keine 50%

ist unterschiedlich der rabatt

Trotzdem fette Preise. Fuer DieselJuenger sicherlich interessant...finde das PreisLeistungsverhaeltnis allerdings suboptimal. Kannte die Marke noch zu zivilen Preisen...dann ploetzlich wurde das aufgebaute Image vergoldet ohne Mehrwert fuer den Kunden aber mit viel cash fuer die Eigentuemer. Trotzdem HOT.

Cold, weil doppelt und wurde letztes mal schon eiskalt^^

BIS ZU!!! 50%

wer ist bei diesen Kleidungsstücken die Zielgruppe?
... meiner Ansicht nach zu teuer und, obwohl ich erst 23 Jahre alt bin, zu modern (Slim-Fit everywhere :)).

Warum wird dann der Hunkemöller Sale so unverhältnismäßig hot?! oO

Sokke

Warum wird dann der Hunkemöller Sale so unverhältnismäßig hot?! oO



Weil Hunkemöller beim Scrollen auf der Seite hübsche halbnackte Weiber bietet. Die Qualität der Hunkemöller Sachen ist dagegen für die Tonne. Und nur darum geht es noch bei Mydealz: Nackte Mädels und Preisfehler mit Stornogarantie.

Seriöse Deals kriegen eben kaum noch Beachtung. Wobei ich es bei Diesel verstehen kann: Da stehen Preis und Qualität schon lange in keinem Verhältnis mehr zueinander. Premiumsegment im Preis, Qualität im Bereich von S. Oliver.

UVP einer Jeansjacke liegt bei bis zu 660,00 € - klar doch.

Sokke

Warum wird dann der Hunkemöller Sale so unverhältnismäßig hot?! oO


Wenn ich ein heißs nacktes Mädel sehen will, dann schaue ich in meinen Spiegel...

Sokke

Warum wird dann der Hunkemöller Sale so unverhältnismäßig hot?! oO



Und was ist wenn ich das selbe sehen will wie du? Schreib ich dir dann einfach?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text