271°
ABGELAUFEN
Diesen Sonntag kostenlos zu Herta BSC gegen MSV Duisburg mit DKB Card
Beliebteste Kommentare

Ich kaufe ein H

18 Kommentare

Super Sache! Schade, dass für mich der Weg einfach zu weit ist.

Sascha82x

Super Sache! Schade, dass für mich der Weg einfach zu weit ist.



dito, DKB - Top

Ich kaufe ein H

Man kauft doch nur Vokale

Falscher Verein, aber heiß!

ManniKaltz

Man kauft doch nur Vokale



In diesem Fall wohl eher Spieler und Schiedsrichter.

Ist da das BVG Ticket mit drin?

Miasma

Ist da das BVG Ticket mit drin?



klar und ein Bier und ne Currywurst

Miasma

Ist da das BVG Ticket mit drin?



Wozu denn BVG? Da steht doch "Sie kommen nicht aus Berlin? Wir bieten Ihnen den passenden Flug mit Lufthansa nach Berlin." Und ein Bier und 'ne Currywurst wird dann ja wohl auch noch d'rin sein

Miasma

Ist da das BVG Ticket mit drin?



Es kommt drauf an. Wenn es ein normales Ticket ist, gilt die Karte im VBB Bereich. Sollte es eine Sonderkarte o.ä. sein (steht auf der Karte), dann gilt diese nicht als Fahrkarte.

nie sind Spiele des Ruhmreichen BFC Dynamo dabei-Schade.

Handelt es sich dabei um Sitzplatzkarten? Konnte dazu leider nichts finden. Danke.

genausoisses

nie sind Spiele des Ruhmreichen BFC Dynamo dabei-Schade.



vielleicht mal bei der sowjetischen, upps ich mein russischen VTB Bank anfragen.. andernfalls vielleicht als Neumitgliederprämie bei der PDS, upps ich meine "Die Linken" denkbar oder

Preussen

Handelt es sich dabei um Sitzplatzkarten? Konnte dazu leider nichts finden. Danke.



Das Olympiastadion hat nur Sitzplätze. Gehe mal davon aus, das man Plätze für den DKB Familien Block bekommt (Ohne Gewähr!)

Hier noch der Stadionplan ->‌ bit.ly/WNnh4l

Miasma

Ist da das BVG Ticket mit drin?



Die Karten gibt's vor Ort, wie willst du hinkommen? xD

Sind bei dem Spiel auch Krawalle zu erwarten?

Langweilig, bei den Dresden-Spielen ist wenigstens was los. Wenn unser System zusammenbricht möchte ich euch sehen.

Eskalierer

Sind bei dem Spiel auch Krawalle zu erwarten?



nein... da beide Fangruppen die gleichen Farben tragen, wäre das mit organisatorischen Schwierigkeiten verbunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text