181°
ABGELAUFEN
Dieses WE 4 Spiele kostenfrei, Account wird benötigt..

Dieses WE  4 Spiele kostenfrei, Account wird benötigt..

FreebiesGreen Man Gaming Angebote

Dieses WE 4 Spiele kostenfrei, Account wird benötigt..

Der Originaltext in englisch..

The Grand Playfire & GMG Giveaway

Over this weekend we'll be giving away FOUR completely free PC download games just to members of Playfire and Green Man Gaming.

What do you need to do? You only need to have a GMG account (and because you're a cool frood you already do), a Playfire account (where you'll be able to track your games!) and then to follow this very quick step to link those accounts!

The free game giveaway extravaganza begins at 1200 GMT Friday, with each free game being available for 24 hours.

Superstars V8 Next Challenge ist ganz gut, die anderen habe ich nicht gespielt.

16 Kommentare

An sich hot, allerdings wird man den Capsule Client dafür benötigen.

Es ist auch so sehr hot, weil man die meisten kostenlosen Games dort später wieder bei denen verkaufen kann und damit kann man dann (vermeintlich) bessere Sachen holen.. ;-)

1200 GMT ist doch 13 Uhr bei uns oder?

@CrashdealX: Bis auf das Rennspiel geht der trade in net. haben die green man gaming - Leute schon so gedeichselt...

wenn sich jemand noch ein Account da erstellen will.... reflink

wer tower defense mag: unstoppable gorg ist solide gemacht, lohnt sich

1200 GMT ist das gleiche wie 12z also 13 Uhr

Das Rennspiel hab ich schon das ist nicht schlecht allerdings kann es mit Titeln wie von SimBin nicht mithalten aber zum spaßhaben langt es allemale, die anderen Titel hab ich nicht. Capsule Client hab ich also ich habe damit kein Problem. Wer es nicht mag, der installiert es halt nicht, wird ja niemand gezwungen oder

Wie funktioniert das mit dem trade in? spiel runterladen und dann tauschen oder kriegt man vor dem download 'nen key?

chrissiloehr

Wie funktioniert das mit dem trade in? spiel runterladen und dann tauschen oder kriegt man vor dem download 'nen key?



Wenn du ein Spiel einhandelst, gibst du den Key zurück. Ich hab das letzte mal das Spiel nicht runtergeladen, sprich, du musst die nicht laden.

Es wird auch ein Playfire account benötigt, um die 4 Spiele spielen zu können.

Friedbert

Es wird auch ein Playfire account benötigt, um die 4 Spiele spielen zu können.


Ja aber das ist alles Käse.
Erstellt euch einen GMG-Account, bei Playfire kann man irgendeine Xfire ID angeben (hatte da auch einen Acc erstellt), dann warten bis das Timeout bei Playfire kommt, damit man skippen kann. Account bei Playfire fertig erstellen und los gehts.
Das Schöne: Zombies wird zwar über Capsule geliefert aber das Game funktioniert unabhängig davon (außer ich hab was übersehen). Einfach mal in Capsule->Settings den Data-Ordner nach dem Herunterladen überprüfen.

chrissiloehr

@CrashdealX: Bis auf das Rennspiel geht der trade in net. haben die green man gaming - Leute schon so gedeichselt...


Dort geht das Trade In auch nicht mehr.

bei mir geht der ninja blade download/kauf nicht. kein button da, aber an sich sollte das doch seit 13:00 uhr gehen!?

oder ist bei denen 12 o'clock GMT PM gemeint, was aber nicht dasteht!?

Friedbert

bei mir geht der ninja blade download/kauf nicht. kein button da, aber an sich sollte das doch seit 13:00 uhr gehen!?oder ist bei denen 12 o'clock GMT PM gemeint, was aber nicht dasteht!?


Schau mal in das Kleingedruckte von dem Blog: keine Auslieferung in Austria, Godzilla-Land und Bananenrepublik. Daher wirst du keinen Downloadlink finden außer du kommst per Proxy dran.

Brater

Schau mal in das Kleingedruckte... Daher wirst du keinen Downloadlink finden außer du kommst per Proxy dran.



Danke, ach dann lass ich es, so toll ist das Spiel dann doch nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text