197°
ABGELAUFEN
Digitale Schnitzeljagd mit Geschenken und Gewinnen in Stuttgart

Digitale Schnitzeljagd mit Geschenken und Gewinnen in Stuttgart

FreebiesStuttgart Angebote

Digitale Schnitzeljagd mit Geschenken und Gewinnen in Stuttgart

Ich habe in Köln bei einem echt witzigen Event mitgemacht.

Wir sind in einer Gruppe durch die Stadt und haben über WhatsApp Aufgaben und Rätsel bekommen.
Die WhatsApp Gruppe hatten wir schon zuvor gegründet. Darüber erhält man dann auch alle Infos über den Verlauf.

Am Schluss gab es dann eine Siegerehrung mit Essen und Freibier. Die Gewinnergruppe hat pro Mitglied ein Huawei Handy für über 400 € mit nach Hause genommen.


Aber auch für alle anderen gabs echt coole Geschenke, z.B. einen Smartphone-Fahrradhalter und so ein Ding, das man an den Schlüssel hängt um ihn über eine App wiederzufinden. Ich habe eine Power Bank genommen. Kostet über 40 €. Also echt cool!

Das waren die Geschenke:

getfinn.com/de/

variotek.de/chi…htm

amazon.de/Lev…A8Y


Das Event ist jetzt am 12.11. in Stuttgart. Kann es echt empfehlen.

7 Kommentare

Was ist WhatsApp?

Ein Messenger. Wie SMS, nur online. :-)

Auch (wann) für den Raum München, Landsberg am Lech, Augsburg, Günzburg? Gibt es hierzu schon Infos?

heis_tevor 12 m

Auch (wann) für den Raum München, Landsberg am Lech, Augsburg, Günzburg? Gibt es hierzu schon Infos?



München war schon vor ca. 3 Monaten
connect.de/rat…tml

Wie viele Leute und Gruppen haben denn teilgenommen?

Hot danke

Etwa 100 Leute glaube ich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text