Digitaler WM-Spielplan mit praktischen Zusatzinfos +++ KOSTENLOS
-296°Abgelaufen

Digitaler WM-Spielplan mit praktischen Zusatzinfos +++ KOSTENLOS

19
eingestellt am 14. Jun
Vielleicht kein "Deal" im klassischen Sinne, aber KOSTENLOS geht immer!?

Um 17 Uhr startet die Fußball-WM und auch dieses Mal gilt es wieder, 64 Spiele zu verfolgen (für die Hartgesottenen). Da sich kein Mensch merken kann, wann welches Spiel ist, finde ich den Spielplan von calovo genial:

Einfach auf calovo.de/wm2018 den gesamten Spielplan (oder nur Deutschland oder ein anderes Team) für das gewünschte Endgerät abonnieren und alles weitere funktioniert automatisch. Ich habe es auf einem Android und iPhone schon getestet. Alles tiptop.

Was ich cool finde ist, dass die Ergebnisse nach Spielende wohl aktualisiert werden, auch die Paarungen ab Achtelfinale sich automatisch aktualisieren und vor allem auch der übertragende TV-Sender gleich mit dabei steht.

Und wenn sogar MISS GERMANY das schon im Kalender hat... dann muss es ja ein Deal sein ;pp

Ich find's genial einfach und praktisch. Und da es kostenlos ist, würde ich es mal als "Deal" einstufen.

ShareTweet
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Also ich guck immer bei kicker.de rein ...
Ist okay, aber das machen bestimmt 30 andere Apps, die kostenlos sind auch... Kicker, onefootbal, footmops und wie sie nicht heißen
Ich find es gut. Mal eben keine extra App installieren sondern Kalender Abo nutzen. Spart Speicher
Verfasser
Timmi390vor 2 m

Ist okay, aber das machen bestimmt 30 andere Apps, die kostenlos sind …Ist okay, aber das machen bestimmt 30 andere Apps, die kostenlos sind auch... Kicker, onefootbal, footmops und wie sie nicht heißen


Also ich war auf der Suche nach einer Lösung, für die ich eben nicht noch eine andere App öffnen muss, sondern alles direkt im Kalender habe und z.B. Grillen mit Freunden etc. entsprechend planen kann. Da finde ich es schon viel praktischer so. Klar, schaue ich auch in Kicker und Onefootball für die News etc. - aber das ist m.E. ein anderer Case
Obwohl das Bild von Miss Germany sich nicht vergrößert, wenn man draufklickt, gibt's ein hot. Freeby ist Freeby. :-)
Pipkinvor 4 m

Obwohl das Bild von Miss Germany sich nicht vergrößert, wenn man d …Obwohl das Bild von Miss Germany sich nicht vergrößert, wenn man draufklickt, gibt's ein hot. Freeby ist Freeby. :-)


Was ist ein Freeby?
Peeta83vor 11 m

Ich find es gut. Mal eben keine extra App installieren sondern Kalender …Ich find es gut. Mal eben keine extra App installieren sondern Kalender Abo nutzen. Spart Speicher



So müll ich mir den Kalender voll. Die paar MB der APP tun wohl keinem weh. Da kann ich dann wneigstens gezielt suchen was ich gerade brauche/will und habe ´nen Live-Ticker.

Ich kann "Toralarm" wärmstens empfehlen. Da kommen die Push-Meldungen für die Tore fast in Echtzeit.
Verfasser
Pipkinvor 8 m

Obwohl das Bild von Miss Germany sich nicht vergrößert, wenn man d …Obwohl das Bild von Miss Germany sich nicht vergrößert, wenn man draufklickt, gibt's ein hot. Freeby ist Freeby. :-)


Haha, war ja klar. Ich habe mal geschaut: https//ww…050
Wow was für eine Funktion. Das Achtelfinale wird automatisch errechnet - krasses Feature.

Die Fußball Fans haben eh die Fotmob, Onefotball oder Kicker App drauf. Langt hier auch.
Ich dachte Misses müssen hübsch sein.
...wenn WM wäre und keinen interessiert es... bin irgendwie von den ganzen Sportspektakel der letzten Zeit ausgelaugt.

Schade, war mal anders...
UFOsektevor 54 m

Was ist ein Freeby?



Ein Klugscheißer, der gerne auf Rechtschreibfehler anderer Leute hinweist und sich dadurch geistreich fühlt.
Tahresvor 17 m

Ich dachte Misses müssen hübsch sein.



Müssen sie auch. Leider haben die vergessen, dieses Jahr dich zu fragen, ob du mit Ergebnis einverstanden bist.
Seit wann werden denn iPhones zur MissGermany gewählt?
Find ich echt gut.
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 14. Jun
Guter Tipp und gut beschrieben. Von mir ein Top !
Pipkinvor 4 h, 17 m

Ein Klugscheißer, der gerne auf Rechtschreibfehler anderer Leute hinweist …Ein Klugscheißer, der gerne auf Rechtschreibfehler anderer Leute hinweist und sich dadurch geistreich fühlt.


Sollte das witzig oder geistreich sein?
Ein Schreibfehler zweimal im gleichen Satz ist wohl kaum ein Fehler als vielmehr der deutliche Hinweis auf...ach was rede ich überhaupt mit dir.
Von mir auch direkt am Anfang ein Top. Schade das es so kalt wird.
Eigentlich hatte ich genau so ein ABO gesucht und kann es auch schon gut in meine Widgets einbinden. Ich finde es gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text