-213°
ABGELAUFEN
[digitalo.de] Apple Watch 42mm Sportarmband black / Edelstahlvariante (MJ3T2DD/A)
13 Kommentare

Ist sogar die Edelstahlvariante. Also gar nicht so schlecht...!

mich würde echt mal interessieren, warum der Deal so krass cold gevotet wird?

Edelstahl und Saphirglas würde ich in die Dealbeschreibung mit aufnehmen. Dann wird der Deal auch heißer. Preis ist hot.

Wem die Apple Watch der ersten Generation reicht, ist es ein super Preis, dass die Edelstahl Version ist. Sollte vielleicht auch mit in die Überschrift. Da wird es nicht so kalt
Bearbeitet von: "Kuenk85" 23. Oktober

Die Bilder zeigen die Alu Variante. Immer sehr verwirrend.

Nicht schlecht. Eigentlich auch ausreichend. Sehe den Mehrwert der S2 noch nicht so

Edit: shoop (Qipu) nicht vergessen 5,54 Euro
Bearbeitet von: "FrozenL" 23. Oktober

Laut Produktcode ist es nur das Aluminium-Modell
Bearbeitet von: "FlashMueller" 23. Oktober

Teuer
Bearbeitet von: "jassytassy" 23. Oktober

Bei Apple erst ab 24 November lieferbar...???

FrozenLvor 1 h, 5 m

Nicht schlecht. Eigentlich auch ausreichend. Sehe den Mehrwert der S2 noch nicht so Edit: shoop (Qipu) nicht vergessen 5,54 Euro

das hier ist halt die AW1. Für den Preis hier (vom Material des Gehäuses mal abgesehen) holt man lieber die Series 1. Die hat, wie die Series 2 den neuen CPU und ist merklich schneller als die AW1. Unterschied S1 zu S2 = nir GPS und Wasserdichtigkeit. S1 und S2 sind aber deutlich schneller als die AW1.

Ist das Alu-Modell, wie FlashMueller schon schrieb. Vorsicht beim Kauf, weil als Edelstahl deklariert.
Extreme cold.

laut Aussage der technischen Sachbearbeiter (nur per Email erreichbar) handelt es sich um die Edelstahlvariante in schwarz.

Der Preis ist damit sehr gut, wenn man mit der ersten Variante der Apple Watch leben kann.

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich leider entschuldigen, aber obwohl ich die schriftliche Bestätigung seitens digitalo hatte, wurde doch wie von einigen zurecht befürchtet die Aluminiumsvariante geliefert.

Das ist umso ärgerlicher, als dass ich dort ja nicht nur angerufen, sondern auch eine E-Mail an den angeblichen backend Support geschickt hatte, dir mir auch nach einem Tag beantwortet worden war und mir versichert wurde, dass man eine Edelstahl Uhr ausliefern würde.

Das gleiche Trauerspiel – und die gleiche Antwort – auch bei der Muttergesellschaft von Digitalo, Conrad. Leider ein Grund, dort nicht mehr einzukaufen, denn die Dame vom Kundenservice konnte mir nur sagen, dass sie jetzt nicht wisse, wem sie diesen eindeutig ein Fehler in der Produktbeschreibung mitteilen können.


Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lausbuab1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text