Digitec Schweiz=Lokal! : Brother MFC-L8690CDW  232 Euro (durch 130 Euro Cashback)
676°Abgelaufen

Digitec Schweiz=Lokal! : Brother MFC-L8690CDW 232 Euro (durch 130 Euro Cashback)

232€476€-51%digitec Schweiz Angebote
43
lokaleingestellt am 29. Nov 2017
232 Euro durch 130 Euro CashBack Idealo PVG 475,53 Euro = ca 50% unter Idealo.

Test: pcwelt.de/a/m…227


Kaufe im Zeitraum vom 01.10. bis einschliesslich 31.12.2017 eines der cashbackberechtigten Drucker und profitiere von 150.- CashBack! Registriere dich hierfür innert 30 Tagen ab Kaufdatum über den untenstehenden Link.DetailsBetragCHF 150.00URLbrother.ch/de-…larGültig ab01.10.2017Gültig bis31.12.2017Frist
i
30.01.2018
Zusätzliche Info
Digitec Schweiz Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Lokal Schweiz? - Titel?

Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Schweiz Deal‘s
chdeat29. Nov 2017

Schade.... wir mögen "Euch"....


Natürlich mögt ihr "uns"! Ihr bekommt auch für 10KMH/h zuviel keine 40 Punkte, 500SFR Strafe und 3 Monate Führerscheinentzug!
Burunduk29. Nov 2017

keiner mag euch!!!


Schade.... wir mögen "Euch"....
chdeat29. Nov 2017

magst Du uns Schweizer denn nicht??


keiner mag euch!!!
43 Kommentare
Lokal Schweiz? - Titel?

Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Schweiz Deal‘s
Uwe12346529. Nov 2017

Lokal Schweiz? - Titel? Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Schweiz …Lokal Schweiz? - Titel? Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Schweiz Deal‘s


magst Du uns Schweizer denn nicht??
Wer hat's erfunden ?
Leider nur für Schweiz oder Liechtenstein
Guter Preis, leider falsches Land :-(
chdeat29. Nov 2017

magst Du uns Schweizer denn nicht??



Nein!
chdeat29. Nov 2017

magst Du uns Schweizer denn nicht??


keiner mag euch!!!
Wie verdienen dieüberhaupt irgendwas?
Bearbeitet von: "iliSchnucki" 29. Nov 2017
Burunduk29. Nov 2017

keiner mag euch!!!


Schade.... wir mögen "Euch"....
Ohne Schweizer Konto und fehlender BIC Option kein Cashback nach Deutschland. Spar ich mir die Fahrt.
dmh60029. Nov 2017

Ohne Schweizer Konto und fehlender BIC Option kein Cashback nach …Ohne Schweizer Konto und fehlender BIC Option kein Cashback nach Deutschland. Spar ich mir die Fahrt.


Das scheint mir sehr sinnvoll zu sein
chdeat29. Nov 2017

Schade.... wir mögen "Euch"....


Natürlich mögt ihr "uns"! Ihr bekommt auch für 10KMH/h zuviel keine 40 Punkte, 500SFR Strafe und 3 Monate Führerscheinentzug!
Burunduk29. Nov 2017

keiner mag euch!!!


Macht nix... Mag auch nicht alle Deutschen

Dafür liebe ich Schweizer Deals bei Mydealz

Deal ist natürlich sowas von hot!
Hat man als deutscher Staatsbürger anspruch auf das Cashback? Falls nein, bitte oben erwähnen und "Lokal" ergänzen!
Meinen lieben Schweizer.

Ihr wisst schon, dass ihr gemein seid. Postet hier die leckersten Schnapper .......... ätsch nur in der Schweiz erhältlich.

Wartet mal ab: " Ab morgen 6.00 Uhr wird zurück ....... geschnappert ....... ätsch vornehmlich in Norddeutschland erhältlich.
Bearbeitet von: "Terminator" 29. Nov 2017
chdeat29. Nov 2017

Schade.... wir mögen "Euch"....



Nimms ihnen nicht übel, das ist der Neid
Schade, schade, das wäre der perfekte Drucker gewesen. So ein Käse...
Scheint echt nen guter Deal zu sein, der Dealpreis ist aber falsch.

Dealpreis = was muss ich erstmal zahlen, nicht der rechnerische Effektivpreis nach (einem zu beantragenden) Cashback.

Effektiv kommt man zwar mit dem Cashback nachher bei 232Euro raus ... für das Geld kannste den Drucker aber erstmal nicht kaufen.
..meinte letztens einer in CH zu mir (kein Witz, ...oder doch !? ).."...ccccchhhhrrrrr, Du bist drrrrrcchhh Brrrrrruudrrrrrrr !?"

chdeat29. Nov 2017

magst Du uns Schweizer denn nicht??


Doch
Cashback gehört nicht zum Dealpreis!
willauch30. Nov 2017

Cashback gehört nicht zum Dealpreis!


OK Preis angepasst...
Und dann sagen sie wieder in der Schweiz ist alles teurer...
chdeat30. Nov 2017

OK Preis angepasst...



Natürlich ist der Cashbackbetrag auch beim Preisvergleich abzuziehen.
Jetzt laßt den Schweizern doch auch mal ein paar gute Deals! I.d.R. haben die sonst immer gelitten...

BTW: Ich mag die Schweiz - ich kann sie mir nur nicht leisten
kimo30. Nov 2017

Natürlich ist der Cashbackbetrag auch beim Preisvergleich abzuziehen.


Wat Nu???? Wer kann mal die hochoffiziellen Regeln erklären?
dmh60029. Nov 2017

Ohne Schweizer Konto und fehlender BIC Option kein Cashback nach …Ohne Schweizer Konto und fehlender BIC Option kein Cashback nach Deutschland. Spar ich mir die Fahrt.


Du darfst gerne mein Schweizer Konto angeben
Der Drucker wird nur innerhalb der Schweiz verschickt.
Wäre eher was für mydealz.ch gewesen!
Da bekommt man ja langsam Albträume.
Laserdrucker sind immer noch giftig
Wenn das Lokal ist, dann nehm das in die Überschrift [Lokal Schweiz] ..............
So verwenden andere wenigstens keine Zeit
Uwe12346529. Nov 2017

Lokal Schweiz? - Titel? Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Schweiz …Lokal Schweiz? - Titel? Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Schweiz Deal‘s


Ja das sehe ich genauso, ist ja schließlich auch eine DE Seite und keine Schweitzer Seite.
Schweizer !!!
Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt Mydealz.de ?
Leben doch eh nur Bonsen bei euch und schmeißt mit dem Geld umher und fährt Bonsen Autos.
Wer zur Schweiz fährt braucht ne Vigniete, aber in Deutschland sind se gegen eine.
Nee lasst mal Deutschland aus eurem Land raus.
eisenherz197530. Nov 2017

Schweizer !!!Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt M …Schweizer !!!Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt Mydealz.de ?Leben doch eh nur Bonsen bei euch und schmeißt mit dem Geld umher und fährt Bonsen Autos.Wer zur Schweiz fährt braucht ne Vigniete, aber in Deutschland sind se gegen eine.Nee lasst mal Deutschland aus eurem Land raus.



Schweitzer?
Bonsen?
Wer zur Schweiz fährt?
Vigniete?
lasst mal Deutschland aus eurem Land raus?

Eisenherz1975? Brauchst Du einen Arzt? Ist alles gut bei Dir?
eisenherz197530. Nov 2017

Schweizer !!!Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt M …Schweizer !!!Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt Mydealz.de ?Leben doch eh nur Bonsen bei euch und schmeißt mit dem Geld umher und fährt Bonsen Autos.Wer zur Schweiz fährt braucht ne Vigniete, aber in Deutschland sind se gegen eine.Nee lasst mal Deutschland aus eurem Land raus.


Experten wie dich braucht Deutschland ganz besonders dringend.
ZauberDealzer29. Nov 2017

Hat man als deutscher Staatsbürger anspruch auf das Cashback? Falls nein, …Hat man als deutscher Staatsbürger anspruch auf das Cashback? Falls nein, bitte oben erwähnen und "Lokal" ergänzen!


Selbstverständlich hast Du als Deutscher Staatsbürger Anspruch auf Cashback.
eisenherz197530. Nov 2017

Schweizer !!!Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt M …Schweizer !!!Euch braucht keiner und für was braucht Ihr überhaupt Mydealz.de ?Leben doch eh nur Bonsen bei euch und schmeißt mit dem Geld umher und fährt Bonsen Autos.Wer zur Schweiz fährt braucht ne Vigniete, aber in Deutschland sind se gegen eine.Nee lasst mal Deutschland aus eurem Land raus.


Du wolle sage Du Deutsch und guutt! Ich verstähe Schweitz Scheisse. Autoz und Bonsen ebäfalls nit gud unt Vinete auh, schmaisse nur Geld...... Ok Wir haben verstanden
fatfred30. Nov 2017

Jetzt laßt den Schweizern doch auch mal ein paar gute Deals! I.d.R. haben …Jetzt laßt den Schweizern doch auch mal ein paar gute Deals! I.d.R. haben die sonst immer gelitten...BTW: Ich mag die Schweiz - ich kann sie mir nur nicht leisten



Dazu hätte ich jetzt bitte mal eine angemessene Erklärung. Es stimmt zwar schon, dass die Preise z.B. für's Einkaufen in der Schweiz höher sind, aber sie sind es, weil sie an die Kaufkraft angepasst sind (aka Traumgehälter). Darüber hinaus kann man sich als Schweizer in D die Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen. Davon wird mehr als rege Gebrauch gemacht, genau so wie vom grenzüberschreitenden Shopping (relativ zur Schweizer Kaufkraft betrachtet sehr günstige Preise im EU-Ausland) - man beachte die Kilometer langen Staus entlang der Grenze am Wochenende. Nicht, dass es anders laufen würde, wenn die Rollen vertauscht wären, aber Mitleid solltest du lieber mit den Mickrigrente-Rentnern, Hartzern und den allgemein zu niedrigen Gehältern in Deutschland haben.
Guter Deal! (Auch wenn für mich der Drucker eine Spur zu gross ist.)

Und zu den Schweizer Deals: Ich (als in der Schweiz Wohnhafter) schätze sie und stöbere immer mal wieder durch die mydealz–Angebote, obwohl viele davon [Lokal Deutschland] sind ;-). Wenns mydealz.ch gäbe, würd ichs nutzen.
Danke für den Deal!!! Hab glücklicherweise einen Kumpel in der Schweiz den ich an Weihnachten treffe ;-) Somit gerade bestellt.
Bearbeitet von: "chillinger" 3. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text