Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Digoo BB-M1 IP Kamera, 720P
155° Abgelaufen

Digoo BB-M1 IP Kamera, 720P

13,50€18,36€-26%Banggood Angebote
17
eingestellt am 4. Mai
Ich liebe das absolut. bietet angesichts des niedrigen Preises eine wirklich hohe Bildqualität. Die Audio-Anlage ist auch von guter Qualität und ein solcher Bonus, so dass ich hören kann, ob mein Hund heult / bellt, wenn wir draußen sind.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
unseen_unsungvor 2 m

Ports blocken?


1. Erklär das einem Standardnutzer
2. Erklär ihm danach, warum "ich kann von überall zugucken mit dem Smartphone, auch von unterwegs", dann wiederum nicht funktioniert.

(ja intern per rtsp schön, per VPN von ausserhalb ... ICH tu mir sowas an, ICH supporte sowas aber nicht bei nicht-technikaffinen Menschen ... Zeit zu schade dafür ;))
Bearbeitet von: "hansemeierleier" 4. Mai
17 Kommentare
?
Hanzayger04.05.2019 18:44

Kommentar gelöscht


typische übersetzung von chinesen wenn sie die deutsche grammatik nicht auf die reihe bekommen.
mr_tigervor 1 m

typische übersetzung von chinesen wenn sie die deutsche grammatik nicht …typische übersetzung von chinesen wenn sie die deutsche grammatik nicht auf die reihe bekommen.


Hab meinen Kommentar mal entfernt, aber das klingt alles ziemlich wild zusammengesetzt.
Der Dealersteller ist für die Dealbeschreibung zuständig...
hansemeierleier04.05.2019 18:55

https://www.t-online.de/digital/id_84592476/sicherheitsluecken-machen-sicherheitskameras-unsicher.htmlhttps://www.heise.de/security/meldung/Offen-wie-ein-Scheunentor-Millionen-Ueberwachungskameras-im-Netz-angreifbar-4184521.htmlusw.Und sicher kriegt man die nicht, ergo ... behalt den Schrott!



Ports blocken und stream intern per rtsp abfragen?
Bearbeitet von: "unseen_unsung" 4. Mai
unseen_unsungvor 2 m

Ports blocken?


1. Erklär das einem Standardnutzer
2. Erklär ihm danach, warum "ich kann von überall zugucken mit dem Smartphone, auch von unterwegs", dann wiederum nicht funktioniert.

(ja intern per rtsp schön, per VPN von ausserhalb ... ICH tu mir sowas an, ICH supporte sowas aber nicht bei nicht-technikaffinen Menschen ... Zeit zu schade dafür ;))
Bearbeitet von: "hansemeierleier" 4. Mai
Lieber eine Hikam aus Deutschland
Also ich ich habe die Kamera im Keller hängen
Per onvif in der Synology und der Kamera den Internetzugriff gesperrt.

Bild Qualität ist gut, musste aber den Lautsprecher abklemmen da dieser durchgehend Geräusche gemacht hat.

Also gibt besseres, aber brauchbar
Hab 2 davon seit 3 Jahren.
1x Hof mit sd card und 1x als Babyphone
Beide laufen ohne Probleme, auch am PC. Dort ist auch ne zusätzliche Aufnahme möglich.
Abruf von unterwegs funktioniert mit Android und Apple, auch mehrere gleichzeitig.
Standard Passwörter muss man natürlich ändern!
Welche App für iOS nutzt ihr dafür?
Knochen999vor 1 h, 6 m

Welche App für iOS nutzt ihr dafür?


DigooEye
Hab per Pi Hole die DNS Abfragen geblock. Das ding spamt das log voll .. herrlich.
Außerdem hängt das Ding in nem eigenen vlan wo kaum was geht und nur die stream ports zum tablet sind offen.

Die Uhrzeit stellt sich nicht von selbst. Steht wohl ein chinesicher ntp drin, der sich auch nicht anpassen lässt. Ab und zu ist das kennwort wieder auf Standard. Ansonsten läuft das Ding. Dank fester Verkabelung per NW Kabel auch als Babycam nutzbar. Leider blinkt es wie ein Weihnachtsbaum. Musste alle LEDs abkleben damit es den Kleinen nicht nervt.
Nutze einfach 2 alte Smartphones als Überwachungskameras.
pokerdudevor 3 h, 34 m

Nutze einfach 2 alte Smartphones als Überwachungskameras.


Is halt blöd im dunkeln.
MasterKalle04.05.2019 21:09

Also ich ich habe die Kamera im Keller hängenPer onvif in der Synology und …Also ich ich habe die Kamera im Keller hängenPer onvif in der Synology und der Kamera den Internetzugriff gesperrt.Bild Qualität ist gut, musste aber den Lautsprecher abklemmen da dieser durchgehend Geräusche gemacht hat.Also gibt besseres, aber brauchbar



wie bist du an den stream gekommen? Weder im VLC noch über Tinycam Monitor (Android) funktionieren die Links, die ich bisher gefunden habe..:
rtsp://user:password@ipaddress/onvif1 mit RTSP over UDP (h264/h265)
oder //live/ch00_1
oder oder oder..

Könntest du einmal nachsehen, welche Adresse deine Synology nutzt? Tausend Dank!
SirAdelholt15.05.2019 14:37

wie bist du an den stream gekommen? Weder im VLC noch über Tinycam Monitor …wie bist du an den stream gekommen? Weder im VLC noch über Tinycam Monitor (Android) funktionieren die Links, die ich bisher gefunden habe..:rtsp://user:password@ipaddress/onvif1 mit RTSP over UDP (h264/h265)oder //live/ch00_1oder oder oder..Könntest du einmal nachsehen, welche Adresse deine Synology nutzt? Tausend Dank!


Der Port fehlt.
Wenn du alles Standard hast sollte es

rtsp://admin:20160404@ipadress:554/onvif1

Wenn du natürlich das Passwort geändert hast jeweils anders
MasterKalle15.05.2019 14:48

Der Port fehlt.Wenn du alles Standard hast sollte …Der Port fehlt.Wenn du alles Standard hast sollte esrtsp://admin:20160404@ipadress:554/onvif1Wenn du natürlich das Passwort geändert hast jeweils anders



Danke dir für deine schnelle Antwort! Du hast natürlich recht, der Port fehlt bei mir.
Nur klappt es damit leider trotzdem nicht.
Jetzt habe ich es aber ans laufen bekommen, und zwar so, in CAPS geschriebenes muss natürlich ersetzt werden:


rtsp://IPADRESSE:554/user=admin&password=PASSWORT&channel=1&stream=0./


Jemand hat die Adresse über Wireshark herausgefunden und das netterweise auf Youtube veröffentlicht. Es scheint wohl Unterschiede zwischen der Digoo BB-M1, M1x und M2 zu geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text