Digoo DG-W01f 3.6mm Lens 720P Wasserdicht Wirelless IP Camera
135°Abgelaufen

Digoo DG-W01f 3.6mm Lens 720P Wasserdicht Wirelless IP Camera

18,23€26,88€ -32%
14
eingestellt am 23. Nov
Aktuell gibt es bei Banggood den Nachfolger der Digoo DG-W01f zum Preis von 18,23 Euro.

Technische Daten:
Brand Digoo
Model DG-W01f Cloud Storage Waterproof
Outdoor IP Camera
Image Sensor 1/4 CMOS
Lens 3.6 mm 75° Wide-Angle Lens
Day/Night IR-CUT Auto Switch Filter
IR Distance 25M
IR Light Six High Power Dot Matrix Lamps
Image
Image Resolution 720P(1280*720), VGA(640*480)
Frame Rate 15fps
Pixels 1.0 MP
Image Setting Brightness, Contrast, Chroma, Saturation
Day & Night Electronic(IR-CUT filter with auto switch)
Compression Standard
Video Compression H.264
ONVIF Support
Bit Rate 16Kbps~2Mbps
Dual Stream Yes
Network
With a LAN port YES
POE Power NO
Alarm Trigger Intelligent Motion Detection
Alarm Action Once Trigger Alarm, the APP will send the notification to you by Email
and it will Record Video Automactically
Network Protocols TCP/IP, UDP, DNS/DDNS,
SMTP, UPNP,DHCP,HTTP,etc.
Video Cloud Storage, Support Amazon Web Services
Wireless WIFI, 802.11 b/g/n
Supported OS All computer browsers, Internet Explorer,
Safari, Firefox, Chrome, Opera
Security User Authentication, Software Encryption
General
Operating Temperature −10 °C to 50 °C
Power Supply DC 12V/1A-2A
Power Consumption 5W~10W
Waterproof Level IP66
On-board storage Build-in TF Slot, Up to 64GB

14 Kommentare

wie sieht's mit einbindung in's NAS aus? Erfahrungen? ONVIF postulieren ja viele Hersteller, bei der Hälfte funktioniert es dann auch vernünftig.
Bearbeitet von: ".DrPepper" 23. Nov

bitte banggood in den Titel oder als Verkaufsplattform eintragen

Preis ist ja ganz nett, ich tue mich nur echt schwer damit, sowas in mein Netzwerk zu hängen.

Die DG-W01f ist der Nachfolger der DG-W01f? ;-)

Warum hat sowas nur 15 fps? Kann ich nicht verstehen. Interessiert volumentechnisch doch keinen, wenn die am LAN hängt

d_m_n_kvor 27 m

Warum hat sowas nur 15 fps? Kann ich nicht verstehen. Interessiert …Warum hat sowas nur 15 fps? Kann ich nicht verstehen. Interessiert volumentechnisch doch keinen, wenn die am LAN hängt


Weil der Kamerachip so schrottig ist

Was ist eigentlich in Sachen filmen erlaubt? Darf ich die in mein Treppenhaus hängen? Darf ich damit den EIngangsbereich eines Mehrfamilienhauses begutachten? Wo sind grenzen?

darqzerovor 8 h, 23 m

Preis ist ja ganz nett, ich tue mich nur echt schwer damit, sowas in mein …Preis ist ja ganz nett, ich tue mich nur echt schwer damit, sowas in mein Netzwerk zu hängen.



Ich würd sie vor die Tür hängen, da komm ich nur 2-3 mal am Tag vorbei und bin in der Regel dabei angezogen :-D Die Frage ist eher, ob man das Teil auch vernünftig live überwachen kann, wenn jemand klingelt und ne Schleife auf den NAS legen kann.

Crypervor 14 h, 13 m

Was ist eigentlich in Sachen filmen erlaubt? Darf ich die in mein …Was ist eigentlich in Sachen filmen erlaubt? Darf ich die in mein Treppenhaus hängen? Darf ich damit den EIngangsbereich eines Mehrfamilienhauses begutachten? Wo sind grenzen?



Öffentlich darfst'e net ..nicht prominente Menschen.. filmen !

.DrPepper23. Nov

wie sieht's mit einbindung in's NAS aus? Erfahrungen? ONVIF postulieren ja …wie sieht's mit einbindung in's NAS aus? Erfahrungen? ONVIF postulieren ja viele Hersteller, bei der Hälfte funktioniert es dann auch vernünftig.



Meiner Erfahrung nach funktionieren die Dinger von Dingoo bzw Gudgoo ganz gut in Sachen Onivf. Hab da schon drei Modelle. SC11, Snowman und eine SC 02

Nutze allerdings ispy über den Windows PC.

Wichtig ist halt den Kontakt zu den Servern abzuriegeln, dafür gibt es aktuell ein interessantes Script auf github

suurfyvor 1 h, 7 m

Meiner Erfahrung nach funktionieren die Dinger von Dingoo bzw Gudgoo ganz …Meiner Erfahrung nach funktionieren die Dinger von Dingoo bzw Gudgoo ganz gut in Sachen Onivf. Hab da schon drei Modelle. SC11, Snowman und eine SC 02Nutze allerdings ispy über den Windows PC. Wichtig ist halt den Kontakt zu den Servern abzuriegeln, dafür gibt es aktuell ein interessantes Script auf github


Hi!
Könntest Du bitte den Link zu dem Skript posten.
Vielen Dank.

LG DonP

suurfyvor 11 m

https://github.com/ant-thomas/zsgx1hacks


Vielen Dank. LG DonP

suurfyvor 2 h, 28 m

Meiner Erfahrung nach funktionieren die Dinger von Dingoo bzw Gudgoo ganz …Meiner Erfahrung nach funktionieren die Dinger von Dingoo bzw Gudgoo ganz gut in Sachen Onivf. Hab da schon drei Modelle. SC11, Snowman und eine SC 02Nutze allerdings ispy über den Windows PC. Wichtig ist halt den Kontakt zu den Servern abzuriegeln, dafür gibt es aktuell ein interessantes Script auf github



Top. Danke für die Rückmeldung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text