Dimo BDmate 4.0 für Windows
242°Abgelaufen

Dimo BDmate 4.0 für Windows

20
eingestellt am 25. Mär
Die professionellste und dennoch intuitivste Blu-Ray Begleiter-Software zum Kopieren beliebiger 2D / 3D / 4K Blu-Rays in gängige Videoformate sowie H.265 und 4K mit verschiedenen Formatoptionen, Erstellen von ISO und Spiegeln von lokalen Dateien auf allen Geräten.
Hauptfunktionen:

Rippen von Blu-Rays (Disc, Ordner, ISO) in Videoformate und Extrahieren Audio von Blu-ray
Entfernen von Blu-Ray-Schutz und Konvertieren für beliebige Geräte
Kopieren des Haupttitels als mkv, ISO oder Ordner ohne Qualitätsverlust
Anpassen des Videos durch Zuschneiden, Hinzufügen von Wasserzeichen usw.
Erstellen eines eigenen animierten GIF aus deinen Lieblings-Blu-Ray-Filmen
Vorschau von Blu-Ray-Discs mit geeigneter Audio- oder Untertitelspur
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

20 Kommentare
Nice.
Was wäre eine Alternative Software?
Paul71vor 3 m

Was wäre eine Alternative Software?


MakeMKV und SUPER
Bearbeitet von: "Ronnyempire" 25. Mär
Welche eignet sich am besten um 4k Isos in mkv umzuwandeln?
Die Software umgeht wohl den Kopierschutz? Wie AnyDVD!
Kann die Software die cuda cores meiner GTX 770 nutzen ?


Und funktioniert sie gut ?
Eben mal probiert...Lizenz läuft am 30.04.2018 ab.
Naja...hot für den Deal...Software eher lauwarm.
Lamarvor 19 m

Eben mal probiert...Lizenz läuft am 30.04.2018 ab.Naja...hot für den D …Eben mal probiert...Lizenz läuft am 30.04.2018 ab.Naja...hot für den Deal...Software eher lauwarm.


Danke für die Info, gut zu wissen. Für mich dann nicht interessant, denn ich müsste erstmal überhaupt ein BluRay-Laufwerk kaufen, aber wer eins besitzt und ein paar BluRays bei sich rumliegen hat, der mag ja trotzdem noch einen Vorteil aus dem Deal hier ziehen.
Oh, ich muss mich korrigieren...
Der Key muss bis 30.04.2018 aktiviert werden, da er wohl dann verfällt.
Sorry...das passiert, wenn man nicht richtig lesen kann.
Ronnyempirevor 2 h, 56 m

MakeMKV und SUPER


Mit MakeMKV bin ich einverstanden, aber um nur den Hauptfilm auf zwei Blurays aufzuteilen oder wieder auf Bluray zu shrinken wohl eher nicht das richtige Tool, oder?
Bearbeitet von: "perversling" 25. Mär
wer will und das Programm gut findet, kann es dann auch aktuell fuer 10 statt 60 Euro kaufen mit Lifetime-Lizenz.
Wie lange läuft die Lizenz denn jetzt? Muss nur bis zum 30.04.18 aktiviert werden oder was? Wie lange läuft die danach?
Montiburn21vor 1 h, 51 m

Wie lange läuft die Lizenz denn jetzt? Muss nur bis zum 30.04.18 aktiviert …Wie lange läuft die Lizenz denn jetzt? Muss nur bis zum 30.04.18 aktiviert werden oder was? Wie lange läuft die danach?


1 Jahr laut Seite vom Hersteller.
Herstellerwebseite: mediadimo.com/bdmate
Wieder mal so'n Unseriöser der es nicht schafft mal irgendwo auf seiner Seite Infos über sich selbst zu geben, wenigstens mal das Land. Was sind das immer für Unternehmen die ihre Geschäftsadresse geheim halten?
Get0nMyLvL25. Mär

Die Software umgeht wohl den Kopierschutz? Wie AnyDVD!



Ja es umgeht den Kopierschutz, steht ja auch oben in der Beschreibung und nein nicht wie AnyDVD HD.
AnyDVD installiert nen Treiber der den Schutz schon beim einlegen der Scheibe gar nicht erst wirken lässt. Da würde man nie merken dass die Scheibe überhaupt nen Kopierschutz hat. Macht BDMate das auch? Wäre ungewöhnlich.
Paul71vor 8 h, 22 m

Was wäre eine Alternative Software?


HandBrake is a tool for converting video from nearly any format to a selection of modern, widely supported codecs.

Reasons you’ll love HandBrake:

  • Convert video from nearly any format
  • Free and Open Source
  • Multi-Platform (Windows, Mac and Linux)

handbrake.fr/dow…php
Ich weiß nicht ob es was kann aber bei shareware on sale gibt es auch sowas ähnliches. sharewareonsale.com/s/f…unt

Zumindest keine Zeit Lizenz.. Der installer installiert ein popup Tool welches fast tägliche neue gratis Tools anbietet.. Kann man ja wieder löschen.. Da habe ich mir auch Photo director 8 ultra besorgt... LG
Paul71vor 11 h, 45 m

Was wäre eine Alternative Software?



mkvtoolnix
FliegendeRaupevor 20 h, 19 m

mkvtoolnix



Das kodiert doch nichtmal? Das muxt und demuxt, splittet, joint und alles dazwischen.
777vor 1 h, 12 m

Das kodiert doch nichtmal? Das muxt und demuxt, splittet, joint und alles …Das kodiert doch nichtmal? Das muxt und demuxt, splittet, joint und alles dazwischen.


Ja das stimmt. Kodierung ist nicht drin. Ist somit keine vollständige Alternative für die Software von diesem deal. Wer allerdings nur muxen, demuxen etc. möchte ist mit mkvtoolnix gut bedient. Dafür ist das Programm perfekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text