Dimo Monstune 4.0 (PC) gratis
197°Abgelaufen

Dimo Monstune 4.0 (PC) gratis

Gebannt 16
Gebannt
eingestellt am 31. Mär
Der preisgekrönte Multitrack-Blu-Ray / DVD-Ripper hilft euch beim Kopieren von Blu-Ray- / DVD-Discs zu MKV / MP4 / MOV / AVI ohne Qualitätsverlust.
Hauptfunktionen:

Kopiert Blu-Rays- und DVD-Disks unabhängig von der Beschränkung des Datenträgerschutzes und der Region
Konvertiert Blu-Rays / DVD in MP4, MOV, MKV, AVI, iPad, iPhone, Xbox, Gear VR usw.
Kopiert Blu-Rays- / DVD-Filme als MKV, ISO oder Ordner ohne Qualitätsverlust
Behält beim Rippen von Blu-Rays oder DVDs bevorzugt mehrere Untertitel oder Audiospuren
Bearbeitet Blu-Rays / DVD-Inhalte durch Zuschneiden, Hinzufügen von Video-Wasserzeichen / Effekten usw.
Hilft euch beim Anpassen von Videokcodecs, Bitrate, Auflösung, Bildrate und anderen Einstellungen, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare
    Kommt es an dvd clone oder DVDfab heran?
    Bearbeitet von: "Melosonic" 31. Mär
    Könnte ich damit meine BD Sammlung auf HDD sichern auch wenn diese einen Kopierschutz haben?
    "..ohne Qualitätsverlust."
    ..hust..
    ..vielleicht ein magisches Prog !?

    ..aber Danke für den Hinweis, kann man ja mal ausprobieren !
    ...
    Alle BDs dann aufs NAS sichern und nicht mehr aufstehen müssen, um die discs zu wechseln
    nokionvor 7 m

    Könnte ich damit meine BD Sammlung auf HDD sichern auch wenn diese einen …Könnte ich damit meine BD Sammlung auf HDD sichern auch wenn diese einen Kopierschutz haben?



    "Kopiert Blu-Rays- und DVD-Disks unabhängig von der Beschränkung des Datenträgerschutzes und der Region"
    ..zumindest steht's da so beschrieben..
    Probieren über Studieren, um zu wissen ob es klappt

    COde
    9ZmpRcevrKsgSpL372K81A8XNtOMnJsLLK2VdkHgiHI=
    Bearbeitet von: "Dr.Dimes" 31. Mär
    nokionvor 13 m

    Könnte ich damit meine BD Sammlung auf HDD sichern auch wenn diese einen …Könnte ich damit meine BD Sammlung auf HDD sichern auch wenn diese einen Kopierschutz haben?


    Benutz doch einfach MakeMKV klappt wunderbar und um die Daten zu verkleinern Handbreak
    Giveaway Version:
    • Full features without any limitation.
    • Use license code attached below before Apr 7th.
    • Can't get free upgrade. No technique support.

    Full Version:
    Full features without any limitation.
    Free life-time upgrade and tech support.
    Licensed copy.
    No time limitation.Save $50.
    Lowest price ever.
    30-days money back guarantee....

    "keine upgrades" bedeutet warscheinlich (??) auch, dass keine neu herausgekommenen Kopierschutzmechanismen "umgangen" werden können....hmhmhmmmm..
    Bearbeitet von: "FWiePferd" 31. Mär
    Um den Lizens-Code zu erhalten, muss man über Twitter oder FBook sharen....
    ..habe per Opera-Browser den Link zu Twitter angeklickt, bin zurück auf die mediadimo-Seite gegangen und da erschien schon der Lizens-Code, hatte mich nicht über Twitter oder FB anmelden müssen.
    Bei mir geht das irgendwie nicht, bekomme keinen Code. Hat einer einen über?
    Irgendwie schließt die Installation nich ab und die Seite ist auch nicht erreichbar...
    mediadimo.com/eas…way

    ..kann ich auch nicht mehr aufrufen (Link war in der TextDatei, aus der gesaugten zip).. !?
    Verfasser Gebannt
    FWiePferdvor 11 m

    https://www.mediadimo.com/easter-giveaway..kann ich auch nicht mehr …https://www.mediadimo.com/easter-giveaway..kann ich auch nicht mehr aufrufen (Link war in der TextDatei, aus der gesaugten zip).. !?


    Das hat nur gestern gegolten
    BoyausSWvor 10 m

    Das hat nur gestern gegolten



    ..ja, schon ... aber weil "Use license code attached below before Apr 7th." könnte ja für den Link-Aufruf wenigstens eine kleine Chance bestehen... aber wohl eher nicht !?
    Dr.Dimes31. Mär

    Probieren über Studieren, um zu wissen ob es …Probieren über Studieren, um zu wissen ob es klapptCOde9ZmpRcevrKsgSpL372K81A8XNtOMnJsLLK2VdkHgiHI=


    Code funzt, habs heute woanders runtergeladen, Programm telefoniert übrigens nach China, habs mal in der Firewall geblockt

    16972430-rRYrn.jpg
    Wo kann man die Software denn noch runterladen und dann mit dem von euch angegeben Code aktivieren. Gibts nen Download-Link? Danke schonmal vorab :-)
    Rocky78vor 9 h, 10 m

    Wo kann man die Software denn noch runterladen und dann mit dem von euch …Wo kann man die Software denn noch runterladen und dann mit dem von euch angegeben Code aktivieren. Gibts nen Download-Link? Danke schonmal vorab :-)


    Trial Version runterladen mediadimo.com/mon…une und oben genannten Code verwenden
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text