DIN A3 Jahresplaner "Interkultureller Kalender 2018" @BAMF
767°

DIN A3 Jahresplaner "Interkultureller Kalender 2018" @BAMF

79
Läuft bis 31.12.2017eingestellt am 17. Nov
Deal eingestellt am: 17.11.2017 um 08:04 Uhr.

"Der interkulturelle Kalender des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge zeigt die Vielfalt von Feier- und Gedenktagen verschiedener Religionen und Kulturen, die in Deutschland gemeinsam leben." (Quelle: BAMF)

Sollte der Kalender nicht direkt bestellt, sondern noch weiter gestöbert werden, dann kann es vorkommen, dass der Warenkorb schwer auffindbar ist. Lösung: ganz oben auf den zweiten Eintrag von rechts "Bestellungen" klicken.

Alternativ als PDF:
bamf.de/Sha…ile

Für Outlook, iCal, Thunderbird und Konsorten als .ics-Datei:
bamf.de/Sha…ile

Verweise:

Das Bundesland Sachsen bietet einen ähnlichen Kalender in DIN A1 an:
mydealz.de/dea…301

Alter Freebie (2016) mit dem BAMF Wandplaner: mydealz.de/dea…058

Beste Kommentare

Traurig, wenn schon ein einfacher Kalender genügt um unsere Wutbürger so zu triggern, dass diese ihren Selbsthass auf Menschen projizieren müssen, die nichts für deren verkorkste Lebenssituationen können..
Deal ist natürlich Hot!
Bearbeitet von: "Jowat" 17. Nov

Moderator

Ihr könnt euer Popkorn wieder einpacken und weiter arbeiten

Einige Beiträge wurden gelöscht. Es handelt sich hier um einen Kalender. Einen simplen Kalender wo man keine Diskussionen über irgendwelche politischen Ansichten führen muss.

Hier wird es bestimmt interessant


EDIT 08:54 Uhr

ich wurde nicht enttäuscht, runterscrollen lohnt sich
Bearbeitet von: "okolyta" 17. Nov

Mein schönes Steuergeld zum Fenster raus geworfen...
79 Kommentare

Hier wird es bestimmt interessant


EDIT 08:54 Uhr

ich wurde nicht enttäuscht, runterscrollen lohnt sich
Bearbeitet von: "okolyta" 17. Nov

Deal gelesen am:17.11.2017 um 8:07 Uhr.

Doppelt

Ich bin nur wegen der Kommentare hier.

Tolle Sache! Danke!

Ich hatte intellektueller Kalender gelesen... Da sieht man, wo es bei mir scheitert

15359528-SSVPo.jpg

15359529-BXRAd.jpg

Dann lieber den Familienplaner von ALDI. Der liegt momentan kostenlos aus.

corayvor 5 m

Ich bin nur wegen der Kommentare hier.


Ich bin nur wegen dem Popcorn hier *mampf

Ich bin wegen den Leuten hier, die im Parlament sind.

Kurz und knapp
Deal--> Hot
Danke

Mindestbestellmenge von 15?
Was will ich mit 15 Kalendern

Schwablvor 51 s

Mindestbestellmenge von 15? Was will ich mit 15 Kalendern


Für die Schulklasse, oder das Multi-Kulti Unternehmen.

Tolle Aktion, auch wenn mich nicht mal die eigenen Feiertage interessieren, es sein denn ich habe frei
Bearbeitet von: "n0bbi" 17. Nov

Schwablvor 7 m

Mindestbestellmenge von 15? Was will ich mit 15 Kalendern


In der Nachbarschaft verteilen?

Bei McDonalds is wieder ne Monopoly Aktion

Moderator

Ihr könnt euer Popkorn wieder einpacken und weiter arbeiten

Einige Beiträge wurden gelöscht. Es handelt sich hier um einen Kalender. Einen simplen Kalender wo man keine Diskussionen über irgendwelche politischen Ansichten führen muss.

Schwablvor 24 m

Mindestbestellmenge von 15? Was will ich mit 15 Kalendern



Der Winter wird bestimmt kalt.

mydealz_muttivor 10 m

Ihr könnt euer Popkorn wieder einpacken und weiter arbeiten Einige …Ihr könnt euer Popkorn wieder einpacken und weiter arbeiten Einige Beiträge wurden gelöscht. Es handelt sich hier um einen Kalender. Einen simplen Kalender wo man keine Diskussionen über irgendwelche politischen Ansichten führen muss.



Menno. Hatte mich schon gefreut

Traurig, wenn schon ein einfacher Kalender genügt um unsere Wutbürger so zu triggern, dass diese ihren Selbsthass auf Menschen projizieren müssen, die nichts für deren verkorkste Lebenssituationen können..
Deal ist natürlich Hot!
Bearbeitet von: "Jowat" 17. Nov

Schwablvor 43 m

Mindestbestellmenge von 15? Was will ich mit 15 Kalendern


Vergiß deine ausländischen Nachbarn nicht, mein Sohn. Amen.

Schwablvor 58 m

Mindestbestellmenge von 15? Was will ich mit 15 Kalendern


Ich konnte einfach 4 eingeben


Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Folgende Dokumente haben Sie bestellt:
--------------------------------------------------------------------------------------------
4 x Interkultureller Kalender 2018 - Deutsch - Bestellnr. - 4 * 0.00 Euro = 0.00 Euro

--------------------------------------------------------------------------------------------
Summe: 0.00 Euro

Moderator

Noch mal mein Hinweis.

Hier geht es nur um einen Kalender und man muss daraus weder eine politische Diskussion machen noch müssen Hetz- oder Hassbeiträge geschrieben werden.
Und das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Man bestellt den Kalender oder lässt es sein.

Jowatvor 49 m

Traurig, wenn schon ein einfacher Kalender genügt um unsere Wufbürger so z …Traurig, wenn schon ein einfacher Kalender genügt um unsere Wufbürger so zu triggern, dass diese ihren Selbsthass auf Menschen projizieren müssen, die nichts für deren verkorkste Lebenssituationen können..Deal ist natürlich Hot!


Weshalb ist der Deal denn hot?
Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit sich so einen Kalender nur bestellt, weil er nix kostet und dann fliegt er halt anschließend in den Müll.

mydealz_muttivor 18 m

Noch mal mein Hinweis.Hier geht es nur um einen Kalender und man muss …Noch mal mein Hinweis.Hier geht es nur um einen Kalender und man muss daraus weder eine politische Diskussion machen noch müssen Hetz- oder Hassbeiträge geschrieben werden. Und das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.Man bestellt den Kalender oder lässt es sein.


Hör mal Mutti, da mußte aber mal ein bisschen präziser selektieren, auch wenn du das (nur) ehrenamtlich machst.
Ansonsten, Danke für deine arbeit.

Moderator

gerd.frbevor 25 m

Hör mal Mutti, da mußte aber mal ein bisschen präziser selektieren, auch we …Hör mal Mutti, da mußte aber mal ein bisschen präziser selektieren, auch wenn du das (nur) ehrenamtlich machst. Ansonsten, Danke für deine arbeit.



Ehrenamtlicih?

Naja, der Kalender an sich ist schon ein politisch gedachter Kalender...

Mein schönes Steuergeld zum Fenster raus geworfen...

mydealz_muttivor 42 m

Ehrenamtlicih?


Oh, etwa nicht? (*furzgeräusch*) Das ist ja noch schlimmer wenn du dafür Geld bekommst. Nee, jetzt mal Quatsch beiseite.
Ich war fest in dem Glauben, daß mydealz auch durch die Unterstützung ehrenamtlicher Helfer existiert. Zumal ich mir
sicher bin etwas darüber gelesen zu haben.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Bearbeitet von: "gerd.frbe" 17. Nov

mydealz_muttivor 1 h, 35 m

Noch mal mein Hinweis.Hier geht es nur um einen Kalender und man muss …Noch mal mein Hinweis.Hier geht es nur um einen Kalender und man muss daraus weder eine politische Diskussion machen noch müssen Hetz- oder Hassbeiträge geschrieben werden. Und das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.Man bestellt den Kalender oder lässt es sein.


DEAL + Kommentar = HOT !!!
Bearbeitet von: "Nemisis" 17. Nov

JasBeevor 1 h, 27 m

Weshalb ist der Deal denn hot?Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit …Weshalb ist der Deal denn hot?Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit sich so einen Kalender nur bestellt, weil er nix kostet und dann fliegt er halt anschließend in den Müll.



Stimmt, allein schon wegen der Größe würde ich mir so einen nicht in die Küche hängen. Da ist mir beispielsweise der von Rewe sehr viel lieber, der ist schön schlank und hängt irgendwo unauffällig in einer Ecke.

Jowatvor 2 h, 24 m

Traurig, wenn schon ein einfacher Kalender genügt um unsere Wufbürger so z …Traurig, wenn schon ein einfacher Kalender genügt um unsere Wufbürger so zu triggern, dass diese ihren Selbsthass auf Menschen projizieren müssen, die nichts für deren verkorkste Lebenssituationen können..Deal ist natürlich Hot!



Hihihi er hat Wufbürger gesagt

mydealz_muttivor 1 h, 35 m

Ehrenamtlicih?


Die kriegt richtig viel Kohle dafür, dass sie uns erträgt

Schwachsinn hoch Zehn @ BAMF. Hauptsache Steuergeld verbrennen...

schnalxvor 2 h, 11 m

Mein schönes Steuergeld zum Fenster raus geworfen...



MyDealzer zahlen keine Steuern!

trident55vor 20 m

Schwachsinn hoch Zehn @ BAMF. Hauptsache Steuergeld verbrennen...


15363362-PgPoa.jpg
Mir war so, als hätte ich das heute schon mal gepostet

Dann doch lieber der Kalender vom BAfMW

Kann das sein, daß der Dealpreis fehlt?

Vielleicht gibt es bald auch die ersten Choran-Deals!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text