-195°
ABGELAUFEN
Dinner for dogs gratis futterprobe
13 Kommentare

Ich will lieber nicht zählen wie oft das hier schon gepostet wurde

Nicht so dolle!...

Gebt da auf keinen Fall eure Telefonnummer an!

Ihr werdet sonst genauso belästigt wie wir.

Einfach mal googeln.

Ich kannte das noch nicht, was aber auch nichts heißen muß.

Gibts zufällig auch irgendwo gerade Katzenfutter kostenlos?

Murmse

Ich kannte das noch nicht, was aber auch nichts heißen muß. Gibts zufällig auch irgendwo gerade Katzenfutter kostenlos?



Es gibt nur den Coupon für Moments beim Fressnapf.
hukd.mydealz.de/fre…952
Aber ob es im Internet gerade Probepakete gibt, weiß ich auch nicht,

LaSo

Es gibt nur den Coupon für Moments beim Fressnapf.

Ah ok, danke!

Schmeckt nicht besonders.

Einmal und nie wieder!

Würden angerufen, 10 Min zugequatscht, aber bekommen haben wir nichts!
Also nicht so dolle.

Hot - bei werbeanrufe einfach deutlich sagen das die keine Chance haben und man sich belästigt fühlt!

Murmse

Ich kannte das noch nicht, was aber auch nichts heißen muß. Gibts zufällig auch irgendwo gerade Katzenfutter kostenlos?




Warum brauchst man Katzenfutter kostenlos?

benn56

Warum brauchst man Katzenfutter kostenlos?

Habe keine Katze, aber abends kommt immer eine streunende Katze zu Besuch. Die bekommt dann immer Essen was übrig geblieben ist. Würde der gerne mal Katzenfutter geben.. Kann man auch einfach kaufen, ist mir klar, aber dann wäre das ganze Forum in Frage zu stellen

benn56

Warum brauchst man Katzenfutter kostenlos?



Ich frag mich eher warum zur Hölle du einer Katze mit Essensreste fütterst. Katzen sind reine Fleischfresser und sollten kein Gemüse, Gewürze, Fett, Öl, Zucker oder sonstiges Fressen. Ich versteh das du es gut meinst, allerdings tut es der Katze nicht gut. Entweder die Katze wohnt irgendwo und wird dort gefüttert oder lebt wild und muss sich dann halt Fressen fangen.
'Dazu kommt das man gutes Katzenfutter weder kostenlos noch im Supermarkt kaufen kann.
Möchtest du die Katze gerne weiter füttern dann schau hier vorbei.

katzenkontor.de/

benn56

Ich frag mich eher warum zur Hölle du einer Katze mit Essensreste fütterst.


Bleib mal geschmeidig.
1. Kenn ich mich mit Katzen ziemlich gut aus, daher eraube ich mir das einfach mal^^
2. Bekommt sie nur Grillfleisch, Suppenfleisch etc und bevor wieder ein aufgeregter Öko-Beitrag kommt: ja, abgewaschen, ohne verbrannte Stellen, ohne Gewürze, Salz etc
3. Im Winter, den wir nun sehr lange hatten (!) haben streunende Katzen nicht viel zu finden, das ist dann ähnlich wie ein Meisenknödel im Winter, eben nur für die Katze
4. Es hat kein Halsband, Nachbarn vermissen keine Katze, haben diese aber auch schon rumlaufen sehen
5. Reg dich nicht so über eine Nebensächlichkeit auf.

Warum schreib ich dir das alles überhaupt?! Egal, ich geh mal raus, Sonne scheint.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text