-58°
ABGELAUFEN
Dinner for Dogs - Hundefutter gratis testen
Beliebteste Kommentare

Macht eurer einsamen Oma eine Freude, und bestellt für sie Gefro+Dinnerfordogs. Mal sehen wer eher aufgibt....(devil)

19 Kommentare

Hab gerade gefunden

Nice jetzt muss ich für morgen nicht kochen X)

Wie schmeckt das, was ist der Eirwiesgehalt ? Bekommt man das mit Ketchup runter

Und?

Für welche Menge an Hundefutter gebe ich meine Daten raus?

Home & Living Leute!!! Nicht Food!

Ein PRÖBCHEN

Voten mal HOT bitte.
-einfach eine GRATISPROBE!

Du gibst nicht auf. Gefällt mir!

Yannik.

Du gibst nicht auf. Gefällt mir!


Warum sollte ich. Das was wirklich wichtig ist, ist dein reales Leben, und nicht eine Deal-Seite im Internet

Yannik.

Du gibst nicht auf. Gefällt mir!


Wo du Recht hast, hast du Recht.

Hab dort mal für unsere Bernersennen die Probe bestellt. Das Futter war naja, nicht besonderes bei dem Preis.
Anschließend wurde jede Woche angerufen ob wir bestellen möchten, teilweise waren die Anrufer sehr aufdringlich. Erst als wir damit gedroht haben rechtliche Schritte einzuleiten hörte es auf.
Unsere Bernersennen fressen neben dem Futter von Happy Dog gerne Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Karotten, Kartoffel, Reis, Nudeln, Markknochen, trockenes Brötchen und einiges mehr. Kocht meine Frau selbst Brühe für Suppe sitzen beide vor der Küchentüre und warten das sie davon etwas über das Futter bekommen. Ist dann ungewürzt, Soßen gibt es nicht. Sind meine kleinen Neffen da teilen diese immer ihr Eis mit den Hunden. Da wird dann die Waffel mit noch etwas Eis drin aus versehen fallen gelassen und die beiden sind sofort zur Stelle.
Gummibärchen fallen dann auch mal runter. Läßt man mal den Fischfuttereimer offen stehen und passt nicht auf wird auch davon geplündert. Einige Sorten trockenes Hunde- und Fischfutter haben das selbe Grundrezept, Rohstoffe.

Danke für die Meinung. Aber wie gesagt, das ist ja nur ein Deal

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die nach meinem Empfinden recht häufig anrufen und nachfragen und die Kunden auch von weiteren Bestellungen überzeugen wollen.

Macht eurer einsamen Oma eine Freude, und bestellt für sie Gefro+Dinnerfordogs. Mal sehen wer eher aufgibt....(devil)

Sind das nicht die, die man sich immer bei so callcenter verarschen auf youtube anhören kann?

Gebt bloß nicht eure wahre Nummer an
Frank geht ran!

kann euch ebenfalls von der Firma warnen, dass ganze artet wirklich in Telefon terror aus .
Der Tip mit falscher Telefonnummer funktioniert nicht ,die schicken die Probe erst nach dem ersten Telefongespräch raus und dann kommen die anrufe wöchentlich bis sogar alle 2 Tage. zudem ist die Futterprobe ein Witz es kommt gerade einmal eine kleine Dose

nightagent

zudem ist die Futterprobe ein Witz


So wie die Deals von Master239.. weiß echt nicht was das genau werden soll. Diese hingerotzten Dinger immer
Bearbeitet von: "Losty" 28. August

[quote=Master239]Home & Living Leute!!! Nicht Food![/quote]
Hundefutter fällt unters Lebensmittelschutzgesetz, muss für den Verzehr von Menschen geeignet sein bzw. bei Verzehr darf es keinen Schaden zuführen. Wird strenger kontrolliert wie bei anderen Lebesmittel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text