Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dino Dini's Kick Off Revival (PC) kostenlos (IndieGala)
542° Abgelaufen

Dino Dini's Kick Off Revival (PC) kostenlos (IndieGala)

KOSTENLOS1,84€Indiegala Angebote
Expert (Beta)22
Expert (Beta)
eingestellt am 27. Dez 2019Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im IndieGala Store bekommt ihr derzeit das Spiel Dino Dini's Kick Off Revival (PC) kostenlos das Spiel wird eure IndieGala Bibliothek hinzugefügt. IndieGala ist ein Offizieller Reseller!

Metacritic:
Preisvergleich: 1,84€
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Dino Dini's Kick Off Revival kombiniert die Elemente, die Kick Off, den Nachfolger Kick Off 2 und Goal zu solch einem Erfolg gemacht haben, mit verbesserten Technologie : hochauflösende Grafik, die den Geist des Franchise bewahrt, verbesserte Physik, künstliche Intelligenz sowie ein Gameplay, das einfach zu lernen, aber dennoch tiefgreifend undfesselnd ist!

Einsatz und Leidenschaft sind die Hauptzutaten: Du und der Ball gegen deinen Gegner und den Torwart. Erfolg oder Niederlage hängen nur von dir ab. Tore müssen verdient werden!

1507664.jpg
In Dino Dini’s Kick Off Revival können Spieler aus der ganzen Welt einander online herausfordern! Mögen die besten Spieler g ewinnen!

1507664.jpg
Features:
  • Neue hochauflösende Grafik, verbesserte Spielphysik und künstliche Intelligenz
  • Rasantes Fußballspiel, mit nur einer Taste kontrollierbar. Einfach zu lernen, schwer zu meistern.
  • Verschiedene Spielmodi, große Auswahl europäischer Fußballteams
  • Spiele online gegen deine Freunde

1507664.jpg
Zusätzliche Info
Indiegala Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Kick Off und Kick Off 2, das waren noch Zeiten. Da wurde noch richtig Fußball gespielt. Kein FIFA, PES & Co.
Ist das teil so geil wie am Amiga?
Ich kenne kein besseres Sportspiel
Meine Fresse, was habe ich das hoch und runter gezockt!!!!!!!!!!
inetdandler27.12.2019 21:44

Ist das teil so geil wie am Amiga?


Ich glaube nicht, hatte es mal für PS4 und es kam nicht an das alte (bei mir auf Atari ST) heran.
Sensible Soccer bist du es ?
Dankeschön
FlatErik27.12.2019 22:20

Sensible Soccer bist du es ?




Gleiche Hoffnung hier... das einzige Fußballspiel, das mich wirklich jahrelang beschäftigt hat.
Bearbeitet von: "JoeBlack1978" 27. Dez 2019
JoeBlack197827.12.2019 23:07

Gleiche Hoffnung hier... das einzige Fußballspiel, das mich wirklich …Gleiche Hoffnung hier... das einzige Fußballspiel, das mich wirklich jahrelang beschäftigt hat.


Wir hatten ja auch nix anderes.
So, eben mal 3 runden gespielt. Das bedarf einiger Übung. Aber 2 von meinen Kollegen sind schon angefixt. Mal gucken was am Wochenende so geht. Vielen dank nochmal für den Tip.
roletto27.12.2019 21:24

Kick Off und Kick Off 2, das waren noch Zeiten. Da wurde noch richtig …Kick Off und Kick Off 2, das waren noch Zeiten. Da wurde noch richtig Fußball gespielt. Kein FIFA, PES & Co.


früher war halt alles besser wa
Bananen-Kick in Microprose Soccer..
Eaglexx28.12.2019 09:26

Bananen-Kick in Microprose Soccer..


Hey, Microprose Soccer war mein erstes Fußballspiel am PC! (vorher nur NES gezockt ) Es war in einem 3er-Set zusammen mit ... und da verließen sie ihn...ich meine aber, es sei ein Kick Off dabei gewesen...

Kick Off war natürlich damals richtig gut. Zumindest die älteren Versionen, also Amiga etc. Aufm SNES war's bspw. Mist...richtiger Mist.

Sensible Soccer war damals so göttlich! Das spiele ich auch heute noch manchmal (sonst PES). Der Torhüter von KV Mechelen (Preud'homme war's damals, glaub ich) war irgendwie der stärkste Schlussmann im Spiel.
Hach, Erinnerungen...
niallquinn28.12.2019 18:21

Sensible Soccer war damals so göttlich!


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
niallquinn28.12.2019 18:21

Hey, Microprose Soccer war mein erstes Fußballspiel am PC! (vorher nur NES …Hey, Microprose Soccer war mein erstes Fußballspiel am PC! (vorher nur NES gezockt ) Es war in einem 3er-Set zusammen mit ... und da verließen sie ihn...ich meine aber, es sei ein Kick Off dabei gewesen... Kick Off war natürlich damals richtig gut. Zumindest die älteren Versionen, also Amiga etc. Aufm SNES war's bspw. Mist...richtiger Mist. Sensible Soccer war damals so göttlich! Das spiele ich auch heute noch manchmal (sonst PES). Der Torhüter von KV Mechelen (Preud'homme war's damals, glaub ich) war irgendwie der stärkste Schlussmann im Spiel.Hach, Erinnerungen...



Emlyn Hughes Soccer? Ich hatte das Set glaub mal für den Amiga!
tm9928.12.2019 20:11

Emlyn Hughes Soccer? Ich hatte das Set glaub mal für den Amiga!


Nee, war leider ein anderes, mein ich, aber ich werfe mal Google an...
blindhai27.12.2019 23:11

Wir hatten ja auch nix anderes.


...und deswegen hat man das Spiel nicht überflogen, wie es heute so der Fall ist.
Einzelmännchen28.12.2019 23:31

...und deswegen hat man das Spiel nicht überflogen, wie es heute so der …...und deswegen hat man das Spiel nicht überflogen, wie es heute so der Fall ist.


Ja, aber nicht weil es so gut war, sondern nur weil man wenig bis keine Alternativen hatte. Früher hat man auch nur 3 Fernsehsender gehabt und hat halt das geschaut was einer von denen gesendet hat.

Sorry wenn ich das so direkt ausdrücke, aber nur weil man wenig Alternativen hatte, spricht das noch nicht für die Qualität von einem Spiel. Die Erinnerungen werden über die Jahre da aber sicherlich verklärt.
FlatErik27.12.2019 22:20

Sensible Soccer bist du es ?


Hatte ich auch gehofft
blindhai29.12.2019 02:21

Ja, aber nicht weil es so gut war, sondern nur weil man wenig bis keine …Ja, aber nicht weil es so gut war, sondern nur weil man wenig bis keine Alternativen hatte. Früher hat man auch nur 3 Fernsehsender gehabt und hat halt das geschaut was einer von denen gesendet hat.Sorry wenn ich das so direkt ausdrücke, aber nur weil man wenig Alternativen hatte, spricht das noch nicht für die Qualität von einem Spiel. Die Erinnerungen werden über die Jahre da aber sicherlich verklärt.


Und doch... diese Spiele hatten und haben Qualität... würde Sensible Soccer noch heute spielen
Warum als abgelaufen markiert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text