Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2023.
557°
Gepostet 25 März 2023

Dior Fahrenheit Set Limited Edition EdT 100ml + Travelspray EdT 10ml + Duschgel 50ml

79,85€119,99€-33%
Kostenlos ·
Ddong's Profilbild
Geteilt von
Ddong
Mitglied seit 2021
904
4.271

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Duschgel

Finde mehr Deals in Duschgel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Flaconi gibt es heute das limitierte Dior Fahrenheit Set zum guten Preis :

Eau de Toilette 100ml + Travelspray EdT 10ml + 50ml Duschgel

Den 1972 erschienen Duft werden viele kennen, einer der großen Klassiker von Dior - würzig, ledrig :

Fahrenheit von Dior (Eau de Toilette) » Meinungen & Duftbeschreibung (parfumo.de)

Fahrenheit Dior Cologne - ein es Parfum für Männer 1988 (fragrantica.de)

Bitte benutzt den angegebenen Gutschein - Versand ist frei

hinzugefügt von

Das Fahrenheit Duftset umfasst:
- Das Fahrenheit Eau de Toilette, 100 ml. Der zeitlose Duft, der sein eigenes Territorium erfunden und erweitert hat. Noten von sizilianischer Mandarine, Veilchen und Leder.
- Das Fahrenheit Duschgel, 50 ml. Ein Reinigungsgel für Körper und Haar, leicht parfümiert mit den olfaktorischen Akkorden von Fahrenheit.
- Das Fahrenheit Travel Spray, 10 ml. Dieses Spray ist bereits gefüllt und nachfüllbar. Ein Duft-Accessoire, das einer Einladung zum Reisen gleichkommt, für einen freien Mann, der viel unterwegs ist.

Fahrenheit (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Auf parfumo erhält der Duft 8,3/10.
flaconi Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 März 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ManUnited89's Profilbild
    ManUnited89
    Feier den Duft.
  2. PopePepe's Profilbild
    PopePepe
    ich kann diesen herben, penetranten Altherrengeruch sofort riechen, auch wenn ich nur aufs Bild schaue. Will hier jetzt nicht unter jedem Fahrenheit Deal haten, das hatte ich bereits in der Vergangenheit, aber es ist verblüffend wie der Duft einen durch visuelle Reize riechen lässt
    Elschlongo1337's Profilbild
    Elschlongo1337
    Was lernen wir daraus? Augen auf bei der Berufswahl…
  3. Neall's Profilbild
    Neall
    Hab das Zeug mal testen wollen……bin danach wieder unter die Dusche….echt schlimm…..
    Mightyw00t's Profilbild
    Mightyw00t
    Unter die Dusche?!...wo sprühst du das denn überall auf
  4. XepT_'s Profilbild
    XepT_
    "Den 1972 erschienen Duft werden viele kennen, einer der großen Klassiker von Dior - würzig, ledrig"
    Hä? Unten im Text von Parfumo steht doch 1988.

    Habe mir den Duft letztes Jahr gegönnt und bin nach wie vor begeistert. So Facettenreich und kräftig duftend den ich gerne trage obwohl ich "erst" 32 Jahre alt bin (bearbeitet)
  5. emiliyano's Profilbild
    emiliyano
    Diese beste
  6. Haikoh's Profilbild
    Haikoh
    Einzigartiger Duft. Leider hält er im Gegensatz zu früher beim EDT nur sehr kurz.
    XepT_'s Profilbild
    XepT_
    Was heißt kurz?
    Bei mir hält er nen Abend lang durch.
  7. Nervenkitzler's Profilbild
    Nervenkitzler
    Nach den zahlreichen Reformulierungen sollte der besser in Frechheit umbenannt werden.
  8. BattleSquadron's Profilbild
    BattleSquadron
    Furchtbarster "Duft" ever.
  9. HefferWolf's Profilbild
    HefferWolf
    Lecker
  10. KS_KZ's Profilbild
    KS_KZ
    Habe gestern gerochen und fast gekotzt, ohne Witz
  11. baoson's Profilbild
    baoson
    Eines meiner Lieblingsdüfte. Aber...man sollte es wirklich dosiert verwenden. Ich habe eine ältere Version noch und der hält wirklich sehr lange.
's Profilbild