113°
Dirac Lite kostenlos - Interessant für EarPod Benutzer
Dirac Lite kostenlos - Interessant für EarPod Benutzer
FreebiesITunes Angebote

Dirac Lite kostenlos - Interessant für EarPod Benutzer

Wer heute schon bei einem der diversen Apple EarPod Deals zugeschnappt hat, wird vielleicht daran interessiert sein, die Kopfhörer klanglich noch zu optimieren. Die App ist kostenlos und optimiert speziell den Klang der EarPods. Wer wissen möchte wie dies technisch funktioniert oder sich einfach nur den sehr ausführlichen Test der App durchlesen will kann dies unter kenrockwell.com/aud…htm tun. Die Seite ist komplett Englisch, aber der Autor bemüht sich seine Tests so einfach wie möglich zu formulieren.
Es gibt von der App auch noch eine Pro Version für knapp 3 € mit der man dann wohl auch Wiedergabelisten erstellen kann.

Persönlich kann ich noch nichts zu der Klangoptimierung sagen, da ich meine EarPods heute erst bestellt hab
Ken Rockwells Seite lese ich aber schon seit einer ganzen Weile und wurde bei seinen Tests bisher nie enttäuscht.

Viel Spaß mit der App! Vielleicht kann ja jemand mit EarPods die Erfahrungen damit hier posten...

6 Kommentare

Cold, da Lite-Version immer kostenlos! Du selber schreibst ja, dass es noch eine Pro-Version gibt.

Wenn es die kostenfrei gibt, ist es einen Deal wert, sonst ist es kein Deal!

Leute, laßt mal diese Bullshitterei mit dem "immer kostenlos", wenn hier jemand ein Freebie bekanntmacht, von dem sonst keine Sau was wüßte! Ist ja nicht dasselbe, als wenn hier Open Office gepostet würde.

Doch, ist genau dasselbe. Die Kategorie heißt Freebie-Deal und wenn etwas dauerhaft kostenlos ist, dann ist es nun kein Deal!

Nur wenn etwas im Preis sinkt oder kostenfrei wird, ist es ein Deal!

Ich weiß nicht, ob du es toll finden wirst (und übersichtlich wird es dann definitiv nicht), wenn jedes Lite-Programm hier eingestellt wird! Dafür gibt es andere Seiten...

DevilD

Doch, ist genau dasselbe. Die Kategorie heißt Freebie-Deal und wenn etwas dauerhaft kostenlos ist, dann ist es nun kein Deal!



Seit wann heißt es denn Freebie-Deal? Oo
Ich sehe da oben nur “Freebies“.

Dann schau dir mal die Kopfzeile deines Browsers an....oder die Adresse bzw. den Teil hinter hukd...und übersetze es...

Für mich als Audiophilen jedenfalls mal großes Lob fürs aufstöbern eines solchen Schatzes.
Was es wirklich bringt, wird sich zeigen, aber zum Ausprobieren ist es erstmal perfekt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text