Direktflug Düsseldorf - Istanbul im Oktober mit Freigepäck
81°Abgelaufen

Direktflug Düsseldorf - Istanbul im Oktober mit Freigepäck

11
eingestellt am 25. Jun 2017
Zurzeit gibt es vom 04. - 11.10 günstige Hin-und Rückflug für gerade einmal 82,30€. Geflogen wird mit Atlas Global. 30 Kg Gepäckaufgabe ist inklusive. Landung ist im Atatürk Flughafen (europäische Seite)
Auch andere Daten für 92.30 verfügbar.
Gebucht wird das ganze auf opodo, um auf den Preis zu kommen, müsst ihr leider per Sofortüberweisung zahlen. Paypal und Kreditkarte kommen noch Gebühren hinzu (bei Kiss and Fly mit Kreditkarte)
Zusätzliche Info
Momondo Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Deal-Link funktioniert nicht !!! Keine Flüge gefunden ...

Sorry, somit cold.


Wer hot votet, bitte Link angeben zur Verifizierung!
Bearbeitet von: "HaiOPai" 25. Jun 2017
Link geht aber leider kommen Preise ab 104 Euro. Cold. Wenn man es nicht erklären oder richtig linken kann.
Kriege den Preis auch nicht zusammen... hmm
Komisch, bis eben ging es noch?
basilisk25. Jun 2017

Komisch, bis eben ging es noch?



Nö. Ging von Anfang an nicht. Ist ja auch kein realer Deal.
Und wieder mal typisch für MyDealz 2017 ... es gibt keinen funktionierenden Link, es gibt keine Flüge zu diesem Preis, aber trotzdem wird hot gevotet ... grrrrrrrr.... ???
Also bei mir funktioniert der Link, der Preis ist leider auf 88€ gestiegen.
Der Link ging nicht mehr. Aber über die Daten über Flugladen für den Preis gebucht
basilisk25. Jun 2017

Das kannst du doch garnicht beurteilen, ebenso wenig wie deine …Das kannst du doch garnicht beurteilen, ebenso wenig wie deine Verschwörungstheorie die du hier an den Tag legst!



Da ich den Link gleich ausprobiert habe, als der "Deal" frisch eingestellt war, kann ich es sehr gut beurteilen. Er ging von Anfang an nicht. Die gelöschten Kommentare habe ich auch gesehen. Aber was hast hast Du eigentlich statt eigener Kenntnis?
Das Flughafen auf der europäischen Seite ist angenehmer. Kommt man schneller und besser in die Stadt. Der Preis ist auch gut.
Ob Atatürk oder Sabiha besser ist, kommt drauf an wo man seine Unterkunft hat. Außerdem gibt es nen Havabus direkt von Sabiha bis Taksim.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text