292°
DIREKTFLUG Nürnberg - Azoren (Ponta Delgada) für 217 Euro mit Air Berlin
14 Kommentare

Ich finde den Preis nur im Januar...

Jetzt 09.01.-23.01. 197,36

wieso ist das hier hot? Miserable Beschreibung + den Preis gibts nur im Januar und Ende Februar oder so...

Gibts auch < 200 Euro, aber nichts besonderes zur "Regenzeit"...

DerKnoeterich

wieso ist das hier hot? Miserable Beschreibung + den Preis gibts nur im Januar und Ende Februar oder so...



Der Preis ist hot
Dealbeschreibung wie du schon sagst, eher ein Flopp
Aber was willst du noch großartig für Infos über einen billigen Flug haben. Höchstens noch Daten an denen der Preis verfügbar ist, aber das kann wohl jeder selbst schnell rausfinden

Puh, Januar und Februar sind statistisch gesehen die Monate mit dem schlechtesten Wetter... Preis ist nett, aber wenns andauernd nur kalt ist und pisst hilft einem ja auch die schönste Landschaft nichts.

PS: War selber schon mal da, Sao Miguel ist wirklich empfehlenswert wenn man was mit Outdoorurlaub anfangen kann.

Das Prinzip sollte hier aber sein, das ich die Informationen aus der Dealbeschreibung bekomme und eben nicht nur einen Hinweis auf irgendwann und mich dann durchsuchen muß.
Das macht für mich einen guten Deal aus und nicht nur die Preisangabe. (Musterbeispiel Solarosa)
So war es einmal und ich wünschte mir das es auch wieder so wird...

Nürnberg = auto HOT

Vorallem bei Reisedeals ist eine genaue Dealbeschreibung sehr wichtig.

immerhin ist es kein Freibeuterdeal der Marke "Abflug aus dem teuren Genf, Rückflug dann irgendwo hinter Budapest mit Umsteigen Frankfurt->Frankfurt Hahn auf Hin- und Rückweg" ;-)

Bei so nem Deal und bei dem PReis: Mehr Details. Cold auch wenn interessant.

Hot, weil NUE!

NÜÜÜÜRNBERGGG

Wo liegt denn überhaupt Nürnberg??

Dabadee

Wo liegt denn überhaupt Nürnberg??



Zum Glück sind bald die Schulferien rum ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text