Direktflüge Zürich - Sao Paulo mit Swiss 486,- € (November - Dezember)
199°Abgelaufen

Direktflüge Zürich - Sao Paulo mit Swiss 486,- € (November - Dezember)

8
eingestellt am 24. Sep 2014heiß seit 24. Sep 2014
Alle Schweizer oder grenznah Wohnenden können aktuell für 486,- Euro direkt mit Swiss von Zürich nach Sao Paulo fliegen im Zeitraum 01.11. bis 17.12. (Rückkehr bis spätestens 01.01.).

Mindestaufenthalt: 7 Tage
Maximalaufenthalt: 1 Monat
Buchungsklasse K (25% M&M Meilen)
buchbar bis 07.10.

Alternativ geht es - auch bereits vom 01.10. bis 20.03. (Rückkehr bis spätestens 31.03.) - mit KLM und Air France via Amsterdam oder Paris nach Sao Paulo für dann 474,- Euro ab Zürich oder 461,- Euro ab Basel.

Mindestaufenthalt: 7 Tage
Maximalaufenthalt: 3 Monate
buchbar bis 30.09.

Preise bei Buchung über flugladen.de und Zahlung per Sofortüberweisung.

8 Kommentare

Verfasser

Beispiel Direktflug mit Swiss im November:

kayak.de/fli…ble

89wufqbw.jpg

Wie findest du sowas ?

Verfasser

Loc123

Wie findest du sowas ?



Multi-Städtesuche mit
matrix.itasoftware.com/
(sicher schon bekannt)

hmm... hab ich ehrlichgesagt voll vergessen... deshalb THX

Hast du ne Erfahrung gemacht, in welchem Umkreis man suchen kann ? USA 2000 KM macht er nicht. zuviele Airports. Gibts da ein max. an alternativen Flughäfen ?

Verfasser

Loc123

Hast du ne Erfahrung gemacht, in welchem Umkreis man suchen kann ? USA 2000 KM macht er nicht. zuviele Airports. Gibts da ein max. an alternativen Flughäfen ?



Du kannst Dir entweder selbst eine Liste von Airports erstellen und für Matrix-Gebrauch irgendwo abspeichern. Oder aber mein Tipp: mach den Radius nicht so groß - dann übersieht Matrix einiges wegen der begrenzten Suchzeit!
Gib doch z.B. nacheinander mehrere Airports mit jeweils 300km Umkreis ein.

OK, ich spiel mal ein wenig rum...
Merce

solarosa willst du mich mit macht arm machen?
habe vor kurzem erst cancun gebucht für März.......soll ich denn jetzt auch noch Sao Paulo mitnehmen?
lohnt sich die Stadt überhaupt?habe wenn schon nur eine Woche zeit,also kann nicht großartig noch herum reisen dort.
was macht man dort so,vielleicht kann einer mal was dazu sagen,wäre ganz nett.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text