Dirndl my love by Betty Taube für 119,99 statt 149,99
81°Abgelaufen

Dirndl my love by Betty Taube für 119,99 statt 149,99

16
eingestellt am 25. Sep 2017
Best Price gefunden und für meine Frau bestellt!

Herstellerbeschreibung:
Das Dirnd My Love begeistert durch einen sehr romantischen Look in sanften Farben.

Eine leichte Schürze mit feiner Spitze, rundet das Outfit ab.

Das hochwertige Material und die detailreichen Applikationen entlang des Mieders, sind ein wahrer Hingucker.


Das Dirndl My Love verzaubert auf der Wiesn sowie auch auf dem Cannstatter Wasen.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Eine Tracht Prügel wäre wohl eher angebracht, wenn man sowas Tracht nennt!
Logiker25. Sep 2017

Eine Tracht Prügel wäre wohl eher angebracht, wenn man sowas Tracht nennt! …Eine Tracht Prügel wäre wohl eher angebracht, wenn man sowas Tracht nennt!


Ich kann das ja grundsätzlich verstehen, aber für den nicht Süddeutschen, der das Eine Mal zur Wiesn fährt, ist das ne gute Alternative. Immer noch besser als die Teile von Aldi & Co.

Ich (Hamburger) habe mir meins damals second hand gekauft. War preislich im selben Bereich wie das hier aber halt hochwertiger und authentischer.
Bearbeitet von: "Toadi" 25. Sep 2017
Gebannt
Ah Bestpreis gefunden und gleich bei mydealz angemeldet. Toll ! ... Nicht !
Gebannt
Toadi25. Sep 2017

Ich kann das ja grundsätzlich verstehen, aber für den nicht Süddeutschen, d …Ich kann das ja grundsätzlich verstehen, aber für den nicht Süddeutschen, der das Eine Mal zur Wiesn fährt, ist das ne gute Alternative. Immer noch besser als die Teile von Aldi & Co. ;)Ich (Hamburger) habe mir meins damals second hand gekauft. War preislich im selben Bereich wie das hier aber halt hochwertiger und authentischer.



besser wäre es, es ganz zu lassen und in normalen Klamotten statt Karnevalsverkleidung zu kommen.
lieber den Spatz in der Hand als Betty Taube auf dem Dach
Bei manchen dieser Faschingskostüme Trachtenkleider fällt die Unterscheidung zwischen Dirndl und Dirne ziemlich schwer ...
Ollinger84
beigetreten 23. Sep 2017
Bearbeitet von: "Shebang" 25. Sep 2017
Wenn man sowas sucht, sollte man gerade jetzt lieber mal bei ebay oder Kleinanzeigen schauen...wir haben September...fast Oktober...dort wird teilweise hochpreisiges verschleudert... z.B. ebay-kleinanzeigen.de/s-a…063
Verfasser Gebannt
@Shebang Irgendwann fängt jeder mal an
juicer66625. Sep 2017

besser wäre es, es ganz zu lassen und in normalen Klamotten statt …besser wäre es, es ganz zu lassen und in normalen Klamotten statt Karnevalsverkleidung zu kommen.


Kann ja sein, aber eine Aussässige will halt Dirdl tragen. Evtl. solltet ihr da mal nicht so engstirnig sein und n bisl Verständnis zeigen...
schön ist was anderes...
Toll, und im Shop sieht man es ohne Model
Toadi25. Sep 2017

Kann ja sein, aber eine Aussässige will halt Dirdl tragen. Evtl. solltet …Kann ja sein, aber eine Aussässige will halt Dirdl tragen. Evtl. solltet ihr da mal nicht so engstirnig sein und n bisl Verständnis zeigen...

Das ist aber keins, das ist doch das Problem.
Ist nur noch in 34 lieferbar, also quasi abgelaufen.
Toadi25. Sep 2017

War preislich im selben Bereich wie das hier aber halt hochwertiger und …War preislich im selben Bereich wie das hier aber halt hochwertiger und authentischer.



Tja ... mit dem "authentischer" ist das so eine Sache!

Ich bin im tiefsten Bayern aufgewachsen und war früher (heißt in den späten 90ern, früher 2000er) öfter mal auf der Wiesn, da ich damals noch in München studiert habe.

Damals trugen aber nur eine Handvoll Tracht und das waren dann auch wirklich die Originale - sprich irgendwelche 70-jährigen Opis und Omis.

Für mich ist das einfach nur ein "langjähriger Hype" - sieht man auch daraqn, dass jedes Kuhkaff zwischen Flensburg, Trier und Görlitz "Oktoberfeste" veranstaltet und dort die Leute so mit vermeintlicher bayrischer Tracht zum Deppen machen.


Just my two Cents!

Und nein:
Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen - mir is das schlicht "Blutwurscht" und lach schlicht drüber.
Logiker27. Sep 2017

Tja ... mit dem "authentischer" ist das so eine Sache!Ich bin im tiefsten …Tja ... mit dem "authentischer" ist das so eine Sache!Ich bin im tiefsten Bayern aufgewachsen und war früher (heißt in den späten 90ern, früher 2000er) öfter mal auf der Wiesn, da ich damals noch in München studiert habe.Damals trugen aber nur eine Handvoll Tracht und das waren dann auch wirklich die Originale - sprich irgendwelche 70-jährigen Opis und Omis.Für mich ist das einfach nur ein "langjähriger Hype" - sieht man auch daraqn, dass jedes Kuhkaff zwischen Flensburg, Trier und Görlitz "Oktoberfeste" veranstaltet und dort die Leute so mit vermeintlicher bayrischer Tracht zum Deppen machen.Just my two Cents! Und nein:Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen - mir is das schlicht "Blutwurscht" und lach schlicht drüber.


Ich merk schon, als nicht-Bayer ist es schwer, zumindest ein bisschen Verständnis für die Trachten-Touris zu ernten Wie gesagt, ich verstehe eure Argumente absolut! Als diplomatischer Mensch versuch ich halt auch die Gegenseite zu verstehen. Ich finde irgendwelche Weiber in 100% Polyester Aldi-Dirndl auch nicht wirklich cool
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ollinger84. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text