DiRT 3 (Xbox One/Xbox 360) VIP-Pass kostenlos (Xbox Store Live Gold)
614°

DiRT 3 (Xbox One/Xbox 360) VIP-Pass kostenlos (Xbox Store Live Gold)

KOSTENLOS9,49€Xbox Store Angebote
17
eingestellt am 22. JanBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
im Microsoft bzw. im Xbox Store bekommt ihr derzeit den DiRT 3 (Xbox One/Xbox 360) VIP-Pass kostenlos ihr benötigt eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Das spiel ist abwärtskompatibel

Metacritic: 87%
Normalpreis: 9,49€
Schalte mit dem DiRT 3-VIP-Pass alle Multiplayer-Modi von DiRT 3 frei. Außerdem erhältst du 5 neue Wagen und die Möglichkeit, die Highlights deiner besten Läufe direkt auf YouTube hochzuladen.

Beweise dich mit dem VIP-Pass in allen Spielmodi sowohl in umkämpften Pro-Tour-Events als auch in Jam-Sessions ohne Rangliste. Außerdem kannst du mit dem VIP-Pass die Highlights deiner spektakulärsten Unfälle, Gymkhana-Läufe und Rennen direkt auf YouTube hochladen.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Danke. Hot
TomekPSvor 6 m

Danke. Hot



Bitte hab es mir auch mal gesichert.
Ist das das ganze Spiel?
Steuerzahler764vor 41 s

Ist das das ganze Spiel?


Nein steht ja VIP Pass

Habe das Spiel nicht aber man weiß ja nie hahahha
Hot. Mitgenommen. Danke.
Der VIP-Pass ist seit November 2015 kostenlos. Just saying.
Aluminiumimmunitaetvor 6 m

Der VIP-Pass ist seit November 2015 kostenlos. Just saying.



Kann sein, das er schonmal kostenlos war aber jetzt wieder^^ Quelle
Bearbeitet von: "Funmilka" 22. Jan
Funmilkavor 15 m

Kann sein, das er schonmal kostenlos war aber jetzt wieder^^ Quelle


Ich vergesse andererseits auch immer, dass man hier in Deutschland bei solchen Dingen grundsätzlich übers Ohr gehauen wird.

In den USA ist er seit dem 04.11.2015 kostenlos. In dem Monat gab es nämlich Dirt 3 als GwG ... und passend dazu einen kleinen Shitstorm, weil der VIP-Pass in der digitalen (GwG-)Version nicht enthalten war. Seitdem gibt es den Pass für lau.

20515393-bHlSO.jpg
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 22. Jan
Danke ! Ein Hot von mir.
Aluminiumimmunitaetvor 7 m

Ich vergesse andererseits auch immer, dass man hier in Deutschland bei …Ich vergesse andererseits auch immer, dass man hier in Deutschland bei solchen Dingen grundsätzlich übers Ohr gehauen wird. In den USA ist er seit dem 04.11.2015 kostenlos. In dem Monat gab es nämlich Dirt 3 als GwG ... und passend dazu einen kleinen Shitstorm, weil der VIP-Pass in der digitalen (GwG-)Version nicht enthalten war. Seitdem gibt es den Pass für lau. [Bild]



Ah okay, wusste ich nicht da hatte ich noch keine Xbox One^^ Naja, hatte mich auf die Angaben bei xboxdynasty verlassen.
Bearbeitet von: "Funmilka" 22. Jan
Mitgenommen geiles game im übrigen
Haben ist besser als brauchen! Danke
Habe das Spiel geliebte damals. Katz-Und-Maus war der beste Onlinemodus eines Rennspiels ever mMn.
Mir wird angezeigt "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig". Zur Info meine Region ist auf DE eingestellt.
Thx(y)
DiRT 3 war ein Dreck, der Vorgänger DiRT 2 hat mir viel besser gefallen, aber da es umsonst ist kann man wohl nicht meckern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text