-104°
Dirt Devil DD 2220-0 REBEL22HE

Dirt Devil DD 2220-0 REBEL22HE

ElektronikCheck24 Angebote

Dirt Devil DD 2220-0 REBEL22HE

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Deal des Tages bei Check24. Super Staubsauger mit fairem Preis! Bei amazon beginnt dieser bei 68 und bestpreis bei Idealo ist 59. Preis Leistung stimm hier definitiv!
ok hier paar mehr Details zu dem Staubsauger :-)

rebel22HE heißt der neue beutellose Staubsauger aus dem Hause Dirt Devil, der mit seinem energiesparenden 800W-Hocheffizienzmotor für hohe Saugkraft steht."


Energieeffizienzklasse (von A bis G): B
Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 29.2
Teppichreinigungsklasse (von A bis G): D
Hartbodenreinigungsklasse (von A bis G): C
Staubemissionsklasse (von A bis G): C
Schallleistungspegel (in dB): 81

Grüße

15 Kommentare

Kontext Please

Moderator

Bei so einer Beschreibung muss ich einfach auf Cold klicken. oO

Wenn du einmal einen Dirt Devil im Leben gekauft hast, willst du nie wieder einen Dirt Devil haben.

WtF is that?
Ah a DD (Dirty Devil) ---> IceCold

Wegald

Wenn du einmal einen Dirt Devil im Leben gekauft hast, willst du nie wieder einen Dirt Devil haben.



Stimme ich dir zu 100% zu!

Wegald

Wenn du einmal einen Dirt Devil im Leben gekauft hast, willst du nie wieder einen Dirt Devil haben.


Gruende?

Kann denn jemand nen guten staubsauger empfehlen der auch für z.b. Tierhaare geeignet ist?

Sehr ich anders. Klar qualitativ nicht mit bspw. einem Dyson gleichzusetzen. Aber P/L-Verhältnis hat bei mir bisher immer gepasst. Für ne 2-3 Zimmer Wohnung auf jeden Fall mehr als in Ordnung.
Deal trotzdem bescheiden. Bissl mehr Mühe wäre gut.

Wegald

Wenn du einmal einen Dirt Devil im Leben gekauft hast, willst du nie wieder einen Dirt Devil haben.


Absolut richtig. Hatte mal ein DD Stäubchensauger und nie wieder würde ich Dirt Devil kaufen

Bläst der auch die Kälte weg???

Wir haben einen seit 5 Jahren und sind TOP zufrieden - HOT für den Preis COLD für die Dealbeschreibung !

Wegald

Wenn du einmal einen Dirt Devil im Leben gekauft hast, willst du nie wieder einen Dirt Devil haben.



Schlecht verarbeitet, Plastikteile wie die Halterung brechen ganz schnell ab, Saugkraft lässt zu wünschen und keine lange Lebenszeit.

ich weis ja echt nicht was ihr mit euren staubsaugern anstellt aber ich besitze seit knapp 1 1/2 jahren 2 dirt devils verteilt auf 2 etagen,alle 2-3 wochen einmal alle filter raus zum reinigen und sie saugen bis heute wie ne eins....

Ich kann den Dirtdevil auch nur bedingt empfehlen - evtl für glatte Oberflächen wie Parkett um vor dem Wischen grob Staub zu entfernen. Aber für Teppiche und Co. reicht die Saugleistung einfach von vorne bis hinten nicht für ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Mithin wirklich nur für Menschen zu empfehlen, denen eine sehr oberflächliche Reinigung reicht oder für vor dem Wischen für glatte Böden. Jetzt da die Reinigungsklassen mit dran stehen muss man eigentlich nichts weiter dazu sagen.

Nichts desto trotz bleibt der Preis ansich objektiv gut - daher finde ich das Ganze cold Gevote etwas ungerecht.

Dirt Devil = China Schrott in Vollendung!

Selbst mal drauf rein gefallen. Am Anfang saugt das Teil wie der Teufel, und nach ein paar Wochen dann Schrott.

Nie wieder.:{

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text