-96°
ABGELAUFEN
Dirt Devil M 5080 Infinity Eco Silence Grün/Grau Bodenstaubsauger + Clean Check Adapter
Dirt Devil M 5080 Infinity Eco Silence Grün/Grau Bodenstaubsauger + Clean Check Adapter

Dirt Devil M 5080 Infinity Eco Silence Grün/Grau Bodenstaubsauger + Clean Check Adapter

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Angebot bei Notebooksbilliger.de bis 25.11.12:
89,--Euro versandkostenfrei!

Zum Staubsauger muss man glaub ich nicht mehr viel sagen, die Tests im Netz sind eigentlich durchwegs gut...

8 Kommentare

Verfasser

jetzt voten hier bestimmt wieder alle cold, die sowieso niemals einen Staubsauger in die Hand nehmen!X)

warum so cold? Bestpreis und gute Bewertungen - von mir ein hot!

ich glaub dirt devil ist autocold wegen der Qualität der Produkte.

Verfasser

xsjochen

ich glaub dirt devil ist autocold wegen der Qualität der Produkte.


ist das so? ich hab persönlich keinen, fand das Angebot nur recht gut...
jemand Erfahrungswerte??

Meine Eltern haben einen 08/15 DirtDevil, dessen Verarbeitung ist wirklich ziemlich schrottig.
Bei Amazon hat dieses Modell aber durchgängig gute bis sehr gute Bewertungen gekriegt... das liest sich schon alles sehr gut.

Also ich hatte 2 Dirty Devil und aktuell einen Dyson

Fazit: In wirklich allen Bereichen ist Dirty Devil besser
Und zwar um Längen

Mit zwei kleinen Ausnahmen:
-zum einen kann man das Zubehör nicht im Suager bunkern
-der Anschlussschlauch beim Dyson kommt nicht frontal aus dem Gerät

Saugleistung
Behälter entleeren
Qualität
Handhabung
Hygiene

beim Dyson welten besser

Guter Preis. Guter Staubsauger. Hot! Hab den gleichen für 112€ oder so gekauft und bin mehr als zufrieden bisher. Hab ihn allerdings erst seit 3 Monaten

Warum meckern alle über die Quali? Ich habe auch nen DD und hatte auch schon nen Dyson in der Hand, natürlich sind die ~300 Euro Differenz spürbar, für den Preis sind die DD's aber wirklich super. Wenn man das Teil dann noch richtig pflegt (Filter regelmäßig reinigen, Behälter regelmäßig leeren, usw.) sind das super Staubsauger mit meist viel Zubehör für relativ wenig Cash.
Ich habe meinen jetzt knapp 2 Jahre im Einsatz und hatte noch nie ein Problem, weder mit der Qualität noch mit der Funktion.

Allerdings gab es schon bessere Angebote zu den DD's, ich würde die Vorweihnachtszeit abwarten, dort konnte ich letztes Jahr auf Amazon einen DD mit wirklich vielen Extras (mehr als in diesem Angebot) abstauben, für 89 Euro war das damals.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text