-50°
ABGELAUFEN
Dirt Devil M607 Saugroboter bei TOOM

Dirt Devil M607 Saugroboter bei TOOM

Home & LivingToom Der Baumarkt Angebote

Dirt Devil M607 Saugroboter bei TOOM

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Toom gibt es vom 28.12 bis 31.12.13 einen Saugroboter im Angebot. Toom Märkte gibt es bundesweit.

Bei Idealo findet man Angebote incl. Versand ab 110EUR. Also die Ersparnis ist nicht riesig.


Der Saugroboter Dirt Devil M607 Spider ist ein kraftvoller Saugroboter mit drei verschiedenen Reinigungsprogrammen zur gründlichen Reinigung zwischendurch. Ausgestattet mit seinen zwei austauschbaren Rundbesen kehrt und saugt der M607 Spider Hartböden mühelos sauber. Mit seinen Sensoren am Unterboden erkennt er Abgründe und kann so selbsttätig Treppenstufen vermeiden. Die Betriebsdauer des M607 Spider reicht für ca. 60 Minuten.

Abmessungen (BxHxT): 285 mm x 70 mm x 285 mm
Einteilungen - Ausführung: Saugroboter
Einteilungen - Gerätetyp: Sauger
Farbe: schwarz
Farbton: Schwarz
Herstellernummer: M607
Sonstiger Artikel - Anmerkungen: Bedienungsanleitung 7-sprachig
Sonstiger Artikel - Zubehör: 2 Rundbesen

3 Kommentare

Eine Bewertung auf Amazon zu dem China Schrott:


Leider ist das Gerät nicht zu gebrauchen. Positiv sei vorab die gute Saugleistung erwähnt bei moderater
Lautstärke. Auch vor Treppen braucht sich der Spider nicht zu fürchten, bei Absätzen weicht er rechtzeitig
zurück. Leider fährt er so planlos durch die Wohnung, dass immer noch genug Plätze und Ecken übrig bleiben,
die er nicht erwischt. Auch das Fehlen einer Ladestation, die er selbst ansteuern könnte, ist lästig. Nach gut
einer Stunde bleibt das Gerät stehen und man muß ihn manuell aufladen an der Steckdose. Wenn man Pech
hat, bleibt er an einer unmöglichen Stelle stehen, z. B. unterm Bett. Auf kleine nicht zu hohe dünnflorige Teppiche
kommt er wohl gerade noch drauf, allerdings werden dann die Kehrborsten so zusammengepresst, dass diese nachher
auf den Fliesen keine Funktion mehr haben. Die Borsten sind zwar entfernbar und schnell wieder aufgedröselt, aber
so müßte ich immer erst die Bettvorleger wegräumen usw. Ebenso versucht er zwar immer brav z. B. an Schränken die
Kante abzufahren, das macht er aber so ungeschickt und knockt immer wieder an den Gegenstand. Fährt er gegen ein
Hindernis, dreht er kurz um und fährt in die komplett andere Richtung. Ohne Sinn und Verstand. Hier fehlt einfach eine
Art Raumscanner, über welchen das Gerät lernen kann, wie z. B. beim großen IRobot.

Der hat ja nicht mal eine richtige Bürst drunter. Dann lieber den Samsung sr 8730 f 149 € bei redcoon

redcoon.de/sea…00=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text