Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dirtlej Dirtsuit SFD Edition - Matschoverall, Einteiler, Mountainbike-Anzug
254° Abgelaufen

Dirtlej Dirtsuit SFD Edition - Matschoverall, Einteiler, Mountainbike-Anzug

228,50€279€-18%r2-bike Angebote
16
eingestellt am 27. FebBearbeitet von:"rs_245"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dirtsuit SFD Edition zum besten Preis seit Ewigkeiten!

Praktischer Mtschoverall mit hoher Wasersäule, Arme und Beine abnehmbar, allerdings ohne Kapuze.

Selbst in Benutzung und für sehr gut befunden!!! Hält bei jedem Wetter absolut trocken.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Warum nur ohne Kapuze???
Nützt dann halt im Regen leider nur halb so viel...
EDIT: Trotzdem HOT!
Bearbeitet von: "UnInc" 27. Feb
Finde ich sogar besser, da ne Kapuze über dem Helm stört wenn man nach links und rechts schauen will/muss. Den Kragen kann man sich gut abdichten, und der Helm oder eine Mütze schützen den Kopf ja auch...
Habe ich mitgenommen, vielen Dank!
rs_24527.02.2020 12:55

Finde ich sogar besser, da ne Kapuze über dem Helm stört wenn man nach l …Finde ich sogar besser, da ne Kapuze über dem Helm stört wenn man nach links und rechts schauen will/muss. Den Kragen kann man sich gut abdichten, und der Helm oder eine Mütze schützen den Kopf ja auch...


Hmmm...
Guter Einwand...
Ist mir den Versuch wert.
Guter Laden. Danke Dir!
Warum nicht einfach eine Regenhose und -jacke verwenden? Wie sieht es mit dem Schwitzen im Anzug aus?
KaiMcHawaii27.02.2020 15:13

Warum nicht einfach eine Regenhose und -jacke verwenden? Wie sieht es mit …Warum nicht einfach eine Regenhose und -jacke verwenden? Wie sieht es mit dem Schwitzen im Anzug aus?



Da hast du zwei Kleidungsstücke, die (Hochwertigkeit vorausgestzt) in Summe ähnlich viel kosten werden.
Insbesondere finde ich es aber gut, dass beim Einteiler nichts verrutschen kann und somit über dem Hintern nichts nass werden kann oder gar Schlamm in die Hose fliegt :-)
Es gibt einige Belüftungsöffnugnen und man kann ggf. ja sogar Arme und Beine abnehmen, ich hatte bisher keine Probleme mit zu starkem Schwitzen im Anzug. Ein wenig atmungsaktiv ist das Material ja auch....
Joyloon27.02.2020 15:15

Kommentar gelöscht



Mit welcher Landeseinstellung?
Hätte gedacht, dass die Teile mit Karneval-Ende deutlich billiger werden^^
Schon weg, schade.
joergschuetz27.02.2020 15:55

Schon weg, schade.



Der Link war Größe M, die ist jetzt auch ausverkauft, ab L noch verfügbar!

EDIT: Link ist angepasst
Bearbeitet von: "rs_245" 27. Feb
Kann man die SFD Edition auch im Endurobereich einsetzen? oder schwitzt man dann beim hochtreten zu sehr?
CrazzyP27.02.2020 23:27

Kann man die SFD Edition auch im Endurobereich einsetzen? oder schwitzt …Kann man die SFD Edition auch im Endurobereich einsetzen? oder schwitzt man dann beim hochtreten zu sehr?



Es gibt einige Belüftungsöffnugnen und man kann ggf. ja sogar Arme und Beine abnehmen, ich hatte bisher keine Probleme mit zu starkem Schwitzen im Anzug. Ein wenig atmungsaktiv ist das Material ja auch....
Kann man den Anzug über Alltagsklamotten überziehen,vlt gar über eine Jacke, ohne eine Nummer größer zu bestellen? Oder liegt der Anzug in Größe L bei normaler/sportlicher 1.93m Statur eher eng an?
Eng ist der Anzug generell nicht, da er so konzipiert ist,dass auch noch Protektoren darunter passen. Die Länge könnte bei 1,93m in L aber eher knapp werden, müsstest du testen...

EDIT: mittlerweile nicht nur in S und M, sondern auch in L ausverkauft, also nur noch XL und XXL verfügbar.
Bearbeitet von: "rs_245" 28. Feb
Habe mir den Anzug bestellt. Der Versand war super schnell!
Da sind viele Belüftungsschlitze an stellen wo in der Regel kein Spritzwasser hinkommt. Für mich (1,83) passt der Anzug in Größe L echt gut. 👌🏼
Lediglich am Hals ist etwas viel Luft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text