Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dirty Dancing - 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition
270° Abgelaufen

Dirty Dancing - 30th Anniversary Limited Figurine Special Edition

39,97€95,99€-58%Amazon Angebote
11
eingestellt am 1. Dez 2019Bearbeitet von:"Lynsch"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon bietet die limitierte Edition zu nem sehr guten Kurs von 39,97 Euro an.
VGP laut Idealo, wobei es nur zwei Anbieter dort gibt. Finde auch aktuell nix anderes. Sieht nach Bestpreis aus. Man möge mir vergeben wenns keiner ist. Der letzte Dealpreis im September war immerhin 79 Euro.

Die Edition beinhaltet:

"DVD und Blu-ray im Mediabook sowie Büste der legendären Hebefigur (Höhe ca. 28 cm) in einer limitierten Sammleredition"

Bonus:
Drehbuchautorin Eleanor Bergstein, Happy Birthday, Patrick Swayze Selbstporträt, Patrick Swayze uncut, 2 Audiokommentare, 3 Musik-Clips, Interviews, Dirty Dancing: Das Phänomen, Der Rhythmus des Tanzes, Mambo-Tanzkurs, zusätzliche Szenen, Probeaufnahmen von Jennifer Grey

Ton DE: DVD: DD 2.0, DD EX, DTS ES / Blu-ray: DD 2.0, DTS-HD Master Audio 7.1
Ton ENG: DVD: DD EX / Blu-ray: DTS-HD Master Audio 7.1
DVD: ca. 97 Min. + 60 Min. Bonus
Blu-ray: ca. 100 Min. + 202 Min. Bonus
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Absolute Folter der Film... waren damals mit der Klasse im Kino...
Diese Figur.. 🤭
Quetschen, Quetschen, Quetschen, da kommt noch Saft.
24005019-75zwI.jpg
Vorbei?
Ja!
Dodgerone01.12.2019 01:00

Absolute Folter der Film... waren damals mit der Klasse im Kino...


Hab mich bisher 37 Jahre drücken können. Hoffe das bleibt auch weiterhin so. Aber ich kanns mir vorstellen.
Lynsch01.12.2019 01:39

Hab mich bisher 37 Jahre drücken können. Hoffe das bleibt auch weiterhin s …Hab mich bisher 37 Jahre drücken können. Hoffe das bleibt auch weiterhin so. Aber ich kanns mir vorstellen.



Ich war jung und wir gingen mit der Klasse... heute würde ich das nicht mehr tun.Für nichts und niemand.
Lynsch01.12.2019 01:39

Hab mich bisher 37 Jahre drücken können. Hoffe das bleibt auch weiterhin s …Hab mich bisher 37 Jahre drücken können. Hoffe das bleibt auch weiterhin so. Aber ich kanns mir vorstellen.


Den Film gibt es aber erst 32 Jahre
Abgelaufen.
sammlon01.12.2019 09:08

Den Film gibt es aber erst 32 Jahre


Danke. Aber um das gings ja eh nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text