153°
DirtyMaulwurf - DiePreEpFreeEp (Hip-Hop, Trap)

DirtyMaulwurf - DiePreEpFreeEp (Hip-Hop, Trap)

FreebiesFile-Upload.net Angebote

DirtyMaulwurf - DiePreEpFreeEp (Hip-Hop, Trap)

DirtyMaulwurf - DiePreEpFreeEp

WEM KÖNNTE DIE MUSIK GEFALLEN?
EN: Hörer, die diese Musik mögen könnten, hören auch: Tyga, YG, Young Jeezy, 2 Chainz, French Montana, TeeFLii, Ty Dolla $ign, DJ Mustard, Problem, Sage The Gemini, Iamsu!, Jinsu, Jahlil Beats, Juicy J, Future, Doughboyz Cashout ...

DE: Hörer, die diese Musik mögen könnten, hören auch: MarvinGame, Rapsta, Shindy, Capo...

------------------

6 Leftover Tracks, die es nicht auf die kommende "Trap Bracht Kein Abitur"-EP des Berliner Newschool-Rappers DirtyMaulwurf geschafft haben, gibt es nun in Form einer EP zum kostenfreien Download.

Die "Trap Bracht Kein Abitur" EP beinhaltet 7 Tracks und wird ab dem 09.05.2014 käuflich erwerbbar sein. (Bereits vorbestellbar auf Amazon, iTunes etc.)

11 Kommentare

mega hot

Der ging mit mir in eine Klasse

Miasma

Der ging mit mir in eine Klasse


Lass mich raten, ihr habt keinen gemeinsamen Anschluss?

*Abschluss

that´s the bro of DirtySchwein

yolo

Also eine Free-EP eines Interpreten auf mydealz? Bei sehr bekannten Interpreten vielleicht noch ansatzweise verständlich, aber hier eher weniger.

traydare

Also eine Free-EP eines Interpreten auf mydealz? Bei sehr bekannten Interpreten vielleicht noch ansatzweise verständlich, aber hier eher weniger.


Naja, wird ja nicht verkehrt sein, schließlich hat er heute seine EP veröffentlicht, die zur Zeit bei iTunes in den HipHop/Rap-Charts sogar auf Platz 5 ist.
- Amazon MP3-Alben auf Platz 18
- Und Amazon Alben unter HipHop/Rap auf Platz 4
So irrelevant kann der Herr ja nicht sein

rc6img9s9fr1.png
vu5y9hdn1o.png
eioagtnb2mit.png

traydare

Also eine Free-EP eines Interpreten auf mydealz? Bei sehr bekannten Interpreten vielleicht noch ansatzweise verständlich, aber hier eher weniger.



Danke für die Screenshots. X) Irrelevant, nicht, aber ich habe ja auch gesagt "bei sehr bekannten Interpreten vielleicht noch ansatzweise verständlich". Eigentlich eher weniger. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text