Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Disco Elysium — The Final Cut (PS4 & PS5) [PS Plus]

eingestellt am 2. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im PSN Store gibt's jetzt "Disco Elysium — The Final Cut" im Angebot, sofern man ein aktives PS Plus Abo hat. Das Angebot gilt bis zum. 17.03.2022 um 00:59 Uhr.

Infos zum Spiel:

Plattform: PS4, PS5
Veröffentlichung: 30.3.2021
Herausgeber: Disco Elysium UK Ltd t/a ZA/UM
Genre: Rollenspiel
Audio: Englisch
Bildschirmsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (Traditionell), Chinesisch (Vereinfacht), Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch

Inhalt:
Disco Elysium ist ein eindrucksvolles Open-World-Rollenspiel, bei dem du entscheidest, was für ein Kommissar du sein willst.

Du spielst einen Kommissar, der verkatert und ohne Erinnerung an seine Vergangenheit in einem verwüsteten Hostelzimmer aufwacht und die Fragmente seines Lebens zusammensetzen muss, während er in der Stadt Revachol einen Mord untersucht.

Anfangs sieht es nach einem ganz einfachen Fall aus, doch bald zeigt sich, dass dieser Mord eine ganze Reihe von Ereignissen in Gang gesetzt hat, die Einfluss auf die Stadt und ihre Bewohner haben werden.

Tod, Sex, Steuern und Disco – nichts davon ist unmöglich. Revachol ist eine echte Stadt mit echten Herausforderungen. Löse den riesigen Mordfall oder lehn dich entspannt zurück und kümmere dich um die kleineren Fälle.

Der Kommissar entscheidet – die Bürger tragen die Konsequenzen.

1956234_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar