[Diska - regional(?)] Versch. Artikel für je 0,99€
-91°Abgelaufen

[Diska - regional(?)] Versch. Artikel für je 0,99€

0,99€
7
lokaleingestellt am 15. Jul
Vom Montag 16.07 bis Samstag 21.07 gibt es bei diska verschiedene Artikel für jeweils 0,99€

Zum Beispiel:


- Lorenz Nic Nacs statt 1,89€ für 0,99€ (-41%)
- versch. Riesa Nudeln statt 1,49€ für 0,99€ (-33%)
- Danny Dunkle Schoko + Sahne statt 1,79€ für 0,99€ (-44%)
- granini Die Limo statt 1,39€ für 0,99€ (-28% + Pfand)
- funny-frisch Chipsfrisch statt 1,29€ für 0,99€ (-23%)
- versch. albi Säfte 1l statt 1,69€ für 0,99€ (-41%)
- 150g Cherryrispentomaten statt 1,99€ für 0,99€ (-50%)
- Edeka Obstkonserven statt 1,39€ für 0,99€ (-28%)

Sind vielleicht nicht die größten Deals, aber Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
wo gibt es diska?
Ottokar4711vor 7 m

wo gibt es diska?


Es gibt da so eine neumodische Geschichte, nennt sich Suchmaschine. War auch total erschrocken. Man gibt ein was man sucht und es werden einem dann Ergebnisse angezeigt. Seit doch mal ein bisschen selbständig.... Marktsuche Diska
geeluvor 4 m

Es gibt da so eine neumodische Geschichte, nennt sich Suchmaschine. War …Es gibt da so eine neumodische Geschichte, nennt sich Suchmaschine. War auch total erschrocken. Man gibt ein was man sucht und es werden einem dann Ergebnisse angezeigt. Seit doch mal ein bisschen selbständig.... Marktsuche Diska



wenn es die Läden fast nur in Sachsen und Thüringen gibt, gehört sowas in die Dealbeschreibung, damit nicht jeder selbst googeln muss.
Ottokar4711vor 28 m

wenn es die Läden fast nur in Sachsen und Thüringen gibt, gehört sowas in d …wenn es die Läden fast nur in Sachsen und Thüringen gibt, gehört sowas in die Dealbeschreibung, damit nicht jeder selbst googeln muss.


Wenn man noch nie etwas davon gehört hat, wird's das wohl in der eigenen Nähe nicht geben. Ergo, es ist lokal, also sind wir wieder beim Thema selbständig denken.

Sorry, aber ich bin da dünnhäutig. Ich arbeite im Support für einen Internetanbieter und was da zum Teil für dumme Fragen (Ja, es gibt sie leider) kommen, geht auf keine Kuhhaut.

Einmal kurz nachdenken oder googeln und man kann sich die Fragen selbst beantworten. Aber nein, man ruft lieber an, wartet in der Warteschleife, beschwert sich dann noch das man warten musste und bekommt die Antwort. Zeitaufwand selber googeln, vielleicht 2 Minuten, anrufen zwischen 5 und 10 Minuten. Sollte doch jedem klar sein was besser ist.
Bearbeitet von: "geelu" 15. Jul
geeluvor 6 m

Wenn man noch nie etwas davon gehört hat, wird's das wohl in der eigenen …Wenn man noch nie etwas davon gehört hat, wird's das wohl in der eigenen Nähe geben. Ergo, es ist lokal, also sind wir wieder beim Thema selbständig denken.Sorry, aber ich bin da dünnhäutig. Ich arbeite im Support für einen Internetanbieter und was da zum Teil für dumme Fragen (Ja, es gibt sie leider) kommen, geht auf keine Kuhhaut. Einmal kurz nachdenken oder googeln und man kann sich die Fragen selbst beantworten. Aber nein, man ruft lieber an, wartet in der Warteschleife, beschwert sich dann noch das man warten musste und bekommt die Antwort. Zeitaufwand selber googeln, vielleicht 2 Minuten, anrufen zwischen 5 und 10 Minuten. Sollte doch jedem klar sein was besser ist.



bei einem derart patzigen, unfreundlich-agressiven Support würde ich niemals anrufen. Ich wünsche Dir noch viele weitere dumme Fragen. Grüße nach Hohenschönhausen. PS: was hast Du vor der Wende gemacht, so dass Du nun im Callcenter für unqualifizierte Ein-Euro-Jobber gelandet bist?
Ottokar4711vor 15 m

bei einem derart patzigen, unfreundlich-agressiven Support würde ich …bei einem derart patzigen, unfreundlich-agressiven Support würde ich niemals anrufen. Ich wünsche Dir noch viele weitere dumme Fragen. Grüße nach Hohenschönhausen. PS: was hast Du vor der Wende gemacht, so dass Du nun im Callcenter für unqualifizierte Ein-Euro-Jobber gelandet bist?


Ich verrate dir nicht wo ich arbeite, aber der Anbieter ist nicht rot, blau oder magenta und es ist kein Call-Center, sondern In-house und 2nd Levelsupport. Die englischen Kunden sind immer freundlich, im Gegensatz zu einigen Deutschen, welche gleich wie eine Dampfwalze ankommen. Wenn solche Fragen alles verstopfen und die Leute mit wirklichen Problemen nicht mehr durchkommen, dann wird man das doch noch mal sagen dürfen. Sie werden zwar freundlich bedient, aber dabei auch auf andere Wege verwiesen.


Ich muss dir auch nicht meine Lebensgeschichte erzählen, weil es dich nichts angeht.

Danke, ich wohne in HSH, besser gesagt Wartenberg, weil es hier ruhig ist und die Mieten nicht übertrieben hoch sind. Ich kann aus meinem Fenster gucken und sehe ein Naturschutzgebiet. Will ich in die City, setze ich mich in die S-Bahn oder Tram und bin in 30 min am Alex. Außerdem hat es nichts mit HSH oder Marzahn zu tun. Spandau hat auch nicht den besten Ruf und trotzdem leben da nicht nur faule Harzer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text