372°
ABGELAUFEN
DiskAid 6 für Studenten kostenlos (Win+MAC)
DiskAid 6 für Studenten kostenlos (Win+MAC)
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

DiskAid 6 für Studenten kostenlos (Win+MAC)

Ich habe letztens DiskAid 6 benötigt und habe auf deren Seite gesehen, dass es für Studenten kostenlos ist. Es scheint keine Aktion zu sein, aber da ich das Angebot hier nicht finden konnte, vielleicht kann freut sich der ein oder andere Student auch.
Einfach dort die Hochschul-Mail-Adresse eingeben inkl. Capture und sich über den Serial freuen. Sollte eure Hochschule nicht freigeschaltet sein, muss man scheinbar ein paar extra Fragen beantworten. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da es direkt funktionierte.

Das Programm lässt sich auf OS X bzw. Windows installieren und ermöglicht einem den Zugriff aufs iPhone ohne Jailbreak. DiskAir 6 ermöglicht den Zugriff auf iPod, iPhone und iPad. Es können App-Daten vom und zum Device übertagen werden, wie auch Musik und Videos von und nach iTunes. Zudem können alle iPhone SMS, Kontakte, Sprach-Memos und andere Daten exportiert werden.

Beste Kommentare

Verfasser

Scissorhands

eine kurze Programmbeschreibung wäre nicht verkehrt gewesen


Ich habe den zweiten Abschnitt überarbeitet, ich hoffe damit wirds etwas klarer.
35 Kommentare

eine kurze Programmbeschreibung wäre nicht verkehrt gewesen

Ist hier jemand Student und benötigt die Lizenz nicht?
Bin leider keiner, könnte aber die Vollversion gebrauchen...

Verfasser

Scissorhands

eine kurze Programmbeschreibung wäre nicht verkehrt gewesen


Ich habe den zweiten Abschnitt überarbeitet, ich hoffe damit wirds etwas klarer.

stukadenten - autocold X)

danke für den deal!

Hört sich gut an, danke!

Robin112

Ist hier jemand Student und benötigt die Lizenz nicht?Bin leider keiner, könnte aber die Vollversion gebrauchen...


Hast du schon oder brauchst du noch?

super, danke

sehr geil danke

Schade. Ich bin Student, hab eine Uni-EMailadresse aber kann keine Mails abrufen.

Hat noch jmd. eine Lizenz über und kann mir helfen?

feine Sache, vielen Dank!

PeterPan

Schade. Ich bin Student, hab eine Uni-EMailadresse aber kann keine Mails abrufen.Hat noch jmd. eine Lizenz über und kann mir helfen?



frag mal bei der Campus IT

wenn jemand noch einen code über hat wäre ich mehr als dankbar, meine hochschule ist so klein, die vergibt keine email Adressen!
danke!

mcphilie

wenn jemand noch einen code über hat wäre ich mehr als dankbar, meine hochschule ist so klein, die vergibt keine email Adressen!danke!


Je Hochschule in Deutschland vergibt wohl E-Mail Adressen!?
Ich studier im letzten Dorf und selbst wir haben welche

thc

stukadenten - autocold X)



Du hast doch kein Plan

mcphilie

wenn jemand noch einen code über hat wäre ich mehr als dankbar, meine hochschule ist so klein, die vergibt keine email Adressen!danke!



lol Wo bzw. was studierst du ?

Was muss ich machen? Registrieren und an den bedürftigen den Code überreichen oder?

Braucht noch jemand einen Code?

Ich hätte gerne einen, falls du einen übrig hast, wäre das echt nett. Danke

Tek

Ich hätte gerne einen, falls du einen übrig hast, wäre das echt nett. Danke



Hab Dir den Code per PN geschickt...

Hallo zappelche,
falls du noch ein Code übrig haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.

Wünsche dir und all den anderen hier noch ein schönen Sonntag

Nachtrag: PN Funktion ist jetzt eingeschaltet

Was kann das Programm bzw. Was soll es bringen auf die Daten auf dem iPhone zugreifen zu können? Dafür hat man doch iTunes, oder?

Snoppy

Hallo zappelche,falls du noch ein Code übrig haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.Wünsche dir und all den anderen hier noch ein schönen Sonntag



Leider nicht, habe den Code schon an Tek weitergegeben.

Snoppy

Hallo zappelche,falls du noch ein Code übrig haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.Wünsche dir und all den anderen hier noch ein schönen Sonntag



Kommando zurück, mein alter Login von meiner alten Uni hat noch funktioniert, ich schick Dir den Code per PN.

Du hast Deine PN Funktion ausgeschaltet. Ich kann Dir keine PN senden.

Wer noch braucht pm an mich. Registriere mich am laufe des Tages an.

Verfasser

florian1804

Was kann das Programm bzw. Was soll es bringen auf die Daten auf dem iPhone zugreifen zu können? Dafür hat man doch iTunes, oder?



iTunes ist in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt. So kann die Musik mit iTunes auf das Device transferiert werden, aber nicht andersherum (wenn die eigene HDD defekt ist, lassen sich so die wichtigsten Lieder retten). Man erhält Zugriff auf alle Ordner (inkl. root) und kann diese bearbeiten, im- und exportiert. So kann man sich z.B. einen Spielstand für Temple Run 2 von einem Freund einspielen, auch wenn das sicherlich nicht so gedacht war...

Genau deswegen bin ich Android seit dem ersten Gerät treu, da ist man noch Besitzer des Geräts und braucht nicht extra Programme für zu kaufen.

Bin jedoch Student und würde meine Lizenz wohl weitergeben, wenn ich dabei nicht vollkommen leer ausgehe, also lasst euch was einfallen

leider habe ich keine Email bekommen....geht es sonst noch wem so wie mir?


es ist inzwischen ne mail gekommen :P

Snoppy

Hallo zappelche,falls du noch ein Code übrig haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.Wünsche dir und all den anderen hier noch ein schönen SonntagNachtrag: PN Funktion ist jetzt eingeschaltet



Hast eine PN

Snoppy

Hallo zappelche,falls du noch ein Code übrig haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.Wünsche dir und all den anderen hier noch ein schönen SonntagNachtrag: PN Funktion ist jetzt eingeschaltet



1000 Dank an dich

Kurze Frage noch, welche email trag ich ein?

Nochmals DANKE zappelche

Snoppy

Hallo zappelche,falls du noch ein Code übrig haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar.Wünsche dir und all den anderen hier noch ein schönen SonntagNachtrag: PN Funktion ist jetzt eingeschaltet



Ach dann brauch man die Adresse dazu, schick ich Dir per PN.

wer keine .EDU-Email Adresse hat, der macht sich halt eine X)->‌ scriptevolution.com/blo…ls/

Funktioniert damit perfekt. Die Freischaltung dauert allerdings länger als die angegebenen 20 Minuten

Hallo falls jemand eine Lizenz braucht, dann meldet euch einfach bei mir

Hat jemand noch einen Code oder funktioniert das nicht mehr?

Bin Studentin, sehe aber nirgends, dass es für Studenten kostenlos wäre.

hat noch jemand eine lizenz übrig?
wäre sehr hilfreich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text