298°
ABGELAUFEN
Disney - 15.000 Plüschtiere für gemeinnützige Organisationen spenden
Beliebteste Kommentare

Spam

13 Kommentare

Für 5 Wochen werden jede Woche ein Preis mit je 10 Spielzeugen verlost und jeder der teilnimmt hat die Chance zusätzlich den Hauptgewinn zu gewinnen:

- Cinderella klassische Puppe
- Sulley Maske
- Micky Maus und Freunde Weihnachts-Kugel Set
- Sven mittelgroßes Plüsch
- Sofia die Erste Malset
- Jake und die Nimmerland Piraten Puzzle Set
- Doc McStuffins Doctor's Set
- Anna singende Puppe
- Princess Delux Figuren Spielse
- Iron Man Glow in the Dark Maske

Spam

Genau, nach Disney fiel mir auch gleich Coca Cola ein. Richtig große reiche bekannte Firmen, die in Richtung Weihnachten das edle Spenderimage zeigen. Ja, bei so viel Gutmenschentum wird mir richtig schlecht zum Komsum- und Geschenkefest.

sudo

Genau, nach Disney fiel mir auch gleich Coca Cola ein. Richtig große reiche bekannte Firmen, die in Richtung Weihnachten das edle Spenderimage zeigen. Ja, bei so viel Gutmenschentum wird mir richtig schlecht zum Komsum- und Geschenkefest.



Smoke a doobie and chill out, dude.

@slideshow: Da hast du Recht, sind wohl meine Emotionen zum Zuge gekommen, und die sind nicht immer kontrollierbar

sudo

@slideshow: Da hast du Recht, sind wohl meine Emotionen zum Zuge gekommen, und die sind nicht immer kontrollierbar


sudo rm -rf /dev/emotionen

sudo

@slideshow: Da hast du Recht, sind wohl meine Emotionen zum Zuge gekommen, und die sind nicht immer kontrollierbar



Kenne ich!

gez. Sideshow

Glücksspiel SPAM

Sayuri

Glücksspiel SPAM



Bei Conrad gewinnt man zumindest immer was.

Plüschtiere spenden geht auch so:

youtube.com/wat…60k

youtube.com/wat…vYQ

(Sind auch mehr als 15.000)

[edit_reasons]
Edited By: _McLovin_ on Dec 08, 2013 14:44: war kacken [/edit_reasons]

Wieso Glücksspiel? - jeder Gruß ist ein GARANTIERTER Freebie (für ein Kind in einer Gemeinnützigen Organisation) Ganz ehrlich, dieses rumgejammer geht mir so auf den Keks. Klar ist das ein "Imageding" aber !!! Macht doch einfach mit, lasst Euch nicht beeindrucken, dennoch kriegen 15.000 Kinder, die an Weihnachten sicher keine High-Tech-Produkte bekommen, dadurch ein Kuscheltier und ich verspreche Euch, DIE freuen sich ganz doll darüber.

Wobei man das Gewinnspiel aus diesem Beitrag wirklich ganz weglassen könnte und nur die Aktion betont.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text