Disney+ 6 Monate kostenlos für Telekom Magenta-Vertragskunden ab dem 15.09.2020
6436°

Disney+ 6 Monate kostenlos für Telekom Magenta-Vertragskunden ab dem 15.09.2020

KOSTENLOS41,96€
Deal-Jäger370
Deal-Jäger
6436°
Disney+ 6 Monate kostenlos für Telekom Magenta-Vertragskunden ab dem 15.09.2020
aktualisiert 16. Sep (eingestellt 9. Sep)
Update 2
Jetzt dann auch für Festnetzkunden buchbar. // @Jubella
Moinsen, ab dem 15.09.2020 bekommen Telekom Kunden die Disney+ Option wieder für 6 Monate kostenlos. Nach den 6 Monaten zahlt ihr 5€statt 6,95€ falls ihr nicht kündigt. Das Angebot gilt für MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden und soll bis zum 31 Oktober 2020 gelten. Weitere Infos könnt ihr dem alten Deal entnehmen. Viel Spaß

Quelle Cashys Blog

Telekom Disney+ Option

  • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
  • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.

Zusätzliche Info
Dieses Angebot gilt nicht für Kunden, die bereits die Disney+-Option vorher wahrgenommen haben - kostenlose Verlängerung somit NICHT möglich.

Bei mehreren Nutzer ging ein weiteres 6-monatiges Freiabo. Voraussetzung ist aber, dass das alte bereits gekündigt (kein aktives Abo) ist.

Für die "ehemaligen" Kunden bzgl. Kündigung:
Checkt eure Rechnung! Mir wurde nämlich Disney+ anteilig vom 20. bis 30.09. berechnet, obwohl ich zum 19.09. gekündigt habe und der 19.09. auch bestätigt wurde... nicht, dass es im Oktober auch noch fleißig abgerechnet wird

Edit: die zuviel berechneten Gebühren sollen im Folgemonat ausgeglichen werden. Irgendein EDV-technischer Klimbim...

62135.jpg62135.jpg
@team Hallo zusammen,
eine kurze Info telekomseitig: Aus technischen Gründen ist die Aktion erst ab 16.09.2020 in den Systemen buchbar.
LG
Christian
Hilfreicher Link für die (spätere) Kündigung:

telekomhilft.telekom.de/t5/…rue
Update 1
Disney+ ist für Telekomkunden ab Heute wieder kostenlos zu bekommen. Für genauere Infos schaut hier rein.
// b.r.e.e.z.e

edit: Offenbar aus technischen Gründen für Festnetzkunden erst ab morgen buchbar.
// Barney
Beste Kommentare
und wenn man den alten Deal schon genutzt hat? Kann man dann einfach verlängern?
Ich sag mal so ... meh. Das Angebot selber ist Top, Disney+ nicht so. Der Content richtet sich vor allem an Kinder. An Filmen für Erwachsenen sind es im wesentlichen die Marvel Filme und Star Wars, danach hört es auf.
Neuer Content kommt nur Tröpfchenweise.
In den 6 Monaten die ich das erste Angebot hatte, hab ich 2 Filme und The Mandalorian geguckt.
Disney hat es seit mittlerweile fast einem Jahr (USA + DE) nicht geschafft die App für den FireTV zu updaten, so dass man Inhalte nur in Stereo gucken kann.
Läuft ja mit den Vollzahlerkunden richtig gut anscheinend
Danke @Search85 für die Erinnerung, dass ich das Angebot vom letzten Deal kündigen sollte.
370 Kommentare
Klingt gut! Aber gilt bestimmt nicht für uns Beta Kunden 😄
und wenn man den alten Deal schon genutzt hat? Kann man dann einfach verlängern?
Läuft ja mit den Vollzahlerkunden richtig gut anscheinend
FrozenLychee09.09.2020 14:49

Klingt gut! Aber gilt bestimmt nicht für uns Beta Kunden 😄



Du kannst es ja dann ausprobieren und berichten.
Icecreamman09.09.2020 14:49

und wenn man den alten Deal schon genutzt hat? Kann man dann einfach …und wenn man den alten Deal schon genutzt hat? Kann man dann einfach verlängern?


Leider nicht richtet sich nur an Neukunden
Die bessere Frage ist, nutzt das eig. irgendwer?
Will Disney einfach deren Kundenzahlen schönen?
Solange es die App für die Box nicht gibt und via Select/Demand nicht den Vollzugriff gibt witzlos!
Ich finde nirgendwo 6 Monate Gratis Nachricht?
Über Telekom findet man noch die alte Werbung mit 3 Monate Gratisnutzung

Hat jemand direkten Link zum Angebot?
tokatci09.09.2020 14:57

Ich finde nirgendwo 6 Monate Gratis Nachricht? Über Telekom findet man …Ich finde nirgendwo 6 Monate Gratis Nachricht? Über Telekom findet man noch die alte Werbung mit 3 Monate GratisnutzungHat jemand direkten Link zum Angebot?



Startet ab dem 15.09.2020, das Angebot ist noch nicht Online.
Na das passt ja gut zu meiner Umstellung von 1&1 zu Magenta am 14.09.
Ich befürchte mein hybrid ist kein Magenta
AbbySciuto9209.09.2020 14:51

Leider nicht richtet sich nur an Neukunden


Als Disney+ Neukunde zählt man erst wieder nach 12 Monaten?
cronosite09.09.2020 14:58

Ich befürchte mein hybrid ist kein Magenta


Ich habe auch einen Hybrid Vertrag und es hat damals geklappt.
cronosite09.09.2020 14:58

Ich befürchte mein hybrid ist kein Magenta


Doch, habe Hybrid und durfte das Angebot nutzen.
Amara09.09.2020 14:51

Die bessere Frage ist, nutzt das eig. irgendwer? :DWill Disney einfach …Die bessere Frage ist, nutzt das eig. irgendwer? :DWill Disney einfach deren Kundenzahlen schönen?


Habe die Disney App genau 2 Mal gestartet. Hat gereicht, um vom Mandalorian gelangweilt zu sein
Ich sag mal so ... meh. Das Angebot selber ist Top, Disney+ nicht so. Der Content richtet sich vor allem an Kinder. An Filmen für Erwachsenen sind es im wesentlichen die Marvel Filme und Star Wars, danach hört es auf.
Neuer Content kommt nur Tröpfchenweise.
In den 6 Monaten die ich das erste Angebot hatte, hab ich 2 Filme und The Mandalorian geguckt.
Disney hat es seit mittlerweile fast einem Jahr (USA + DE) nicht geschafft die App für den FireTV zu updaten, so dass man Inhalte nur in Stereo gucken kann.
Beim letzten mal mitgenommen und genau 3 mal genutzt. Lohnt sich von der Auswahl her nicht wirklich.
Wenn man es kostenlos bekommt ist das Angebot super, aber als Bezahl-Abo ein Flop..Meine 2 Kids bevorzugen Netflix hundert mal lieber..die Auswahl an neuem ist sehr bescheiden..
Bearbeitet von: "JangoFett" 9. Sep
Danke @Search85 für die Erinnerung, dass ich das Angebot vom letzten Deal kündigen sollte.
Ich habe bereits 3x dort gekündigt, aber geklappt hat das noch immer nicht. ich habe die 6monate vom märz mitgenommen. ansonsten sind die 6monate preis leistungs technisch ganz klar superhot
Auf dem Amazon Gerät stürzt die App ständig, am TV nicht. 6 Monate für lau, ok. Zahlen würde ich dafür nicht.
Eigentlich müssten die MagentaEINS Kunden Disney+ für 2 Jahre Kostenlos bekommen
Schade nur, dass die es "Lizenztechnisch" nicht hinbekommen, eine APP für den Telekom Receiver bereitzustellen.
Für Star Wars Fans und Kinder soweit OK.
Neue Filme lassen auf sich warten und jetzt fangen die bei Mulan an, einen VIP Zugang für 22 Euro zusätzlich zu verkaufen um den Film jetzt zu streamen. 4 Wochen später Im Dezember können dann alle Mulan "kostenfrei" im ABO sehen.
Bearbeitet von: "TVFan" 15. Sep
Icecreamman09.09.2020 14:49

und wenn man den alten Deal schon genutzt hat? Kann man dann einfach …und wenn man den alten Deal schon genutzt hat? Kann man dann einfach verlängern?



Kunden bekommen ab diesem Termin dann wieder die Disney+-Option 6 Monate kostenlos dazu – gültig dann wieder für Erstbucher in den auch damals ausgerufenen, berechtigten Tarifen MagentaZuhause, MagentaZuhause mit MagentaTV und die Mobilfunkkunden.


Erstbesucher wird in diesem Zusammenhang wohl für "Nur für Neukunden" bedeuten.
dceepunkt09.09.2020 14:54

Solange es die App für die Box nicht gibt und via Select/Demand nicht den …Solange es die App für die Box nicht gibt und via Select/Demand nicht den Vollzugriff gibt witzlos!


Das finde ich auch lächerlich Promoten Disney+ wie verrückt, bieten es bei jedem Kontakt mit dem Support im Nachgang nochmal an, aber der Haus-eigene Media Receiver unterstützt die App nicht.

Und umgekehrt kann nur der Media Receiver meine Sky App handeln und mein Android auf dem TV bietet die Sky Go App nicht an
TVFan09.09.2020 15:27

Schade nur, dass die es "Lizenztechnisch" nicht hinbekommen, eine APP für …Schade nur, dass die es "Lizenztechnisch" nicht hinbekommen, eine APP für den Telekom Receiver bereitzustellen.Für Star Wars Fans und Kinder soweit OK.Neue Filme lassen auf sich warten und jetzt fangen die bei Mulan an, einen VIP Zugang für 22 Euro zusätzlich zu verkaufen um den Film jetzt zu streamen. 4 Wochen später können dann alle Mulan "kostenfrei" im ABO sehen.


Leider nicht 4 Wochen, sondern 3 Monate später Termin ist der 4. Dezember
Bearbeitet von: "JangoFett" 9. Sep
Hab es damals nicht genutzt, weil mir der Inhalt bei Disney+ nicht wirklich zugesagt hat.
Scheint sich nicht viel getan zu haben. Werd trotzdem mal reinschauen, kostenlos kann man ja nix verlieren
florian.dv09.09.2020 15:13

Ich habe bereits 3x dort gekündigt, aber geklappt hat das noch immer …Ich habe bereits 3x dort gekündigt, aber geklappt hat das noch immer nicht. ich habe die 6monate vom märz mitgenommen. ansonsten sind die 6monate preis leistungs technisch ganz klar superhot


Schon mal über den Chat oder wenn möglich E-Mail probiert?
Ich konnte nur mit einem jungfräulichen Browser ohne Add-ons und mit allen Cookies kündigen, sonst ging die Seite nicht
Ah ab dem 15..... Hab mich grad gewundert das nur 3 Monate angezeigt werden
Selbst umsonst will ich das nicht mehr... Von den 6 Monaten hatte ich nicht Mal 6 Tage. Simpsons schauen, sonst gibt es da nicht und das ist leider auch nicht mehr wie vor 20 Jahren...
Disney+ ist echt unnütz. Nur für Kinder einigermaßen sinnvoll. Echt wenig Content.
Schade, dass es nicht für "Original-Telekomtarife" bei mobilcom-debitel gilt Aber trotzdem ein klasse Deal
Bearbeitet von: "0815Held" 9. Sep
JangoFett09.09.2020 15:49

Leider nicht 4 Wochen, sondern 3 Monate später Termin ist der …Leider nicht 4 Wochen, sondern 3 Monate später Termin ist der 4. Dezember



Oh, habe nochmal nachgelsen und Du hast recht. Es ist der 4. Dezember.
22 Euro finde ich schon happig.
Schade, hätte ja gern auch für die "Deutschland LAN" gelten dürfen.
Hätte ich wenigstens mal die Star Wars Reihe komplett auffrischen können...

EIn paar Kindheitserinnerungen lassen sich auch noch aufleben, wenn man mal wieder Herbie, die Gummibärenbande oder Chip und Chap schaut
Beim letzten Mal mitgenommen und nie benutzt, nur einmal zum kurz rein schauen.
Wenn jemand noch seinen Account teilen möchte,
hätte interesse.
Ben99609.09.2020 16:24

Schade, hätte ja gern auch für die "Deutschland LAN" gelten dürfen. (a …Schade, hätte ja gern auch für die "Deutschland LAN" gelten dürfen. Hätte ich wenigstens mal die Star Wars Reihe komplett auffrischen können...EIn paar Kindheitserinnerungen lassen sich auch noch aufleben, wenn man mal wieder Herbie, die Gummibärenbande oder Chip und Chap schaut



Du sollst auch auf der Arbeit keine Disney Filmchen gucken.
Narfnarf09.09.2020 17:10

Du sollst auch auf der Arbeit keine Disney Filmchen gucken.


Auch wenn ein Geschätfkundenanschluss nicht zwingend beruflich genutzt werden muss (feste IP, Verfügbarkeit,...) stimmt es in dem Fall. Muss ich wohl doch wieder auf Netflix und Zattoo ausweichen
Konsssi09.09.2020 15:01

Habe die Disney App genau 2 Mal gestartet. Hat gereicht, um vom …Habe die Disney App genau 2 Mal gestartet. Hat gereicht, um vom Mandalorian gelangweilt zu sein



Hier genau so. Nach 18 Minuten so: "puh, die paar Minuten schaue ich noch an und das war es dann auch für mich"
Top mein aktuellen 6 Monate laufen am 19.09 aus.
Hab es zwar selbst nicht genutzt aber immerhin ein paar andere damit glücklich gemacht.
Mal schauen ob es sich dann wieder kostenfrei buchen lässt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text