Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes Starter Set PS3 [aktrade.de]
198°Abgelaufen

Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes Starter Set PS3 [aktrade.de]

9,99€19,94€ -50% Marvel Angebote
7
eingestellt am 13. Nov
Hallo Leute!

Beim Shop ak trade ist diese Woche das Disney Infinity 2 Starter Set für PS3 als "Deal der Woche" drin.

Also Weihnachtsgeschenk für Marvel Fans und PS3 Besitzer eigentlich ganz nice.

Leider ist erst ab Gesamtwert von 10 Euro versandkostenfrei.

Auf Idealo ist der nächste Preis bei 19,94 auf Amazon.

7 Kommentare

Super! Mein kleiner Bruder wird sich freuen!

Was man bei Disney Infinity wissen muss ist, dass die Server inzwischen abgeschaltet sind. Dadurch lassen sich keine Toybox-Welten/Level mehr herunterladen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Damit fällt dann aber auch das Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Konkurrenten Skylanders und Dimensions weg - selber bauen geht natürlich weiterhin. BTW, Lego schmeisst mit Dimensions gerade auch offiziell hin...

Dennoch kann man zu dem Preis nichts falsch machen, vor allem, weil in jedem Elektromarkt bzw. Kaufhaus ein Grossteil der Figuren in der Regel für 1,99 Euro bis 5 Euro verramscht wird. Da kam man sich für kleines Geld immer noch einigen Spielspass holen.

Wobei mir Infinity immer zu karg und monoton rüberkam. Ich fand da Skylanders deutlich interssanter - grafisch insbesondere auf XBO/PS4, vor allem, weil dort der Story-Aspekt IMHO viel besser rüberkam und auch der Umfang grösser ist. Ebenso die Kapselung von Figuren in Playsets fand ich bei Infinity nicht so toll. Das ist aber natürlich alles Geschmackssache....
Bearbeitet von: "meckerliese" 13. Nov

meckerliesevor 55 m

BTW, Lego schmeisst mit Dimensions gerade auch offiziell hin...


WOW, sogar Lego jetzt auch noch?
Also ich konnte mit Infinity mehr anfangen, da ich die meisten Filme kenne, Skylander war noch nie meine Welt und zum Glück auch nicht Lego.

Fand die Spielwelt Monster Uni z.B. sehr gut, sowie Cars und Incredibles, armseelig fand ich diese Safes die man öffnen konnte, ich dachte da öffnet sich die Tür und man kann dort eintreten oder so.
Es wurde einfach viel potential verschwendet.

Bei Star Wars der Story Modus ist etwas blöd geraten, erstens die Stimmen & Dialoge, zweitens kann man mit Imperium Figuren die Rebellen Missionen spielen und beim Endboss mit Kylo Ren, Boba Fett oder mit Darth Vader selbst gegen Darth Vader kämpfen. Ich hab mit Boba Fett den Todesstern gesprengt.

meckerliesevor 5 h, 5 m

Hier der Link zum Ende von …Hier der Link zum Ende von Dimensionshttp://www.gamestar.de/artikel/das-ende-von-toys-to-life-lego-dimensions-endgueltig-eingestellt,3321407.html


Da steht ja sogar Skylanders, also gibts sowas bald gar nicht mehr mit Figuren.

TombVadervor 1 h, 40 m

Da steht ja sogar Skylanders, also gibts sowas bald gar nicht mehr mit …Da steht ja sogar Skylanders, also gibts sowas bald gar nicht mehr mit Figuren.



hat sich halt inzwischen überlebt. Ich bin gespannt, wann die Amiibos dran glauben müssen - zumal die im Gegensatz zu Skylanders, Infinity und Dimensions IMHO den geringsten "Spielwert" haben - und immer noch nintendo-typisch ziemlich teuer sind...
Bearbeitet von: "meckerliese" 13. Nov

meckerliesevor 27 m

hat sich halt inzwischen überlebt. Ich bin gespannt, wann die Amiibos dran …hat sich halt inzwischen überlebt. Ich bin gespannt, wann die Amiibos dran glauben müssen - zumal die im Gegensatz zu Skylanders, Infinity und Dimensions IMHO den geringsten "Spielwert" haben - und immer noch ziemlich teuer sind...


Stimmt die gibt es ja auch "noch".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text