530°
[Disney Movie an More] 30 Sammelpunkte
[Disney Movie an More] 30 Sammelpunkte
FreebiesDisneyMoviesAndMore Angebote

[Disney Movie an More] 30 Sammelpunkte

Lösung für den neuen Trailer:

Asteroiden

Die Lösung muss als "Disney-Code" eingegeben werden. Es existiert kein separates Eingabefeld.

29 Kommentare

HOT.

Sammelpunkte*

Danke schön.
Problemlos funktioniert :-)

2105 Punkte, wenn die endlich mal was gescheites zum einlösen hätten. Aber Hauptsache es hat genug Bastelanleitungen...

Im Moment ist echt nur Sammelzeit, die Prärien sind derzeitig wirklich unterirdisch.

Geilo, danke ;-) HOT

Höre das erste Mal davon...gibt's noch weitere punktegeschichten??? Lohnt es sich da mitzumachen?

2834 Punkte. Jetzt muss ich nur dran denken am Monatsersten um 0:02 mal auf die Seite zu gehen um noch eine Blu-Ray Prämie zu bekommen

cool vielen dank

hot danke

Siran

2105 Punkte, wenn die endlich mal was gescheites zum einlösen hätten. Aber Hauptsache es hat genug Bastelanleitungen...


Das nervt mich auch richtig... und ich habe knapp 6000 Punkte und aktuell gibt es nix, wo es sich lohnt Punkte einzulösen...

Hat geklappt Danke

Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit diesem Disney-Club auf sich hat? Wäre ultra nett

ken

2834 Punkte. Jetzt muss ich nur dran denken am Monatsersten um 0:02 mal auf die Seite zu gehen um noch eine Blu-Ray Prämie zu bekommen



Was "kosten" die so erfahrungsgemäß? Mit 30 Punkten brauch ich da wohl kaum anfangen wenn ihr alle mit einigen Tausend wartet

ken

2834 Punkte. Jetzt muss ich nur dran denken am Monatsersten um 0:02 mal auf die Seite zu gehen um noch eine Blu-Ray Prämie zu bekommen



Ich habe nur einmal kurz dort zwei Prämien Blu-Rays gesehen, waren so knapp 1000 oder 1100 Punkte pro Titel wenn ich mich richtig erinnere.

Für die Umfrage gibt es noch einmal 50 Punkte

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die 30 Punkte gutgeschrieben bekomme?

Meltox

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die 30 Punkte gutgeschrieben bekomme?


Da ins Feld, was wie nen Suchfeld aussieht, den Text rein und die Punkte werden gutgeschrieben.

Meltox

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die 30 Punkte gutgeschrieben bekomme?



Hat geklappt. Danke!

Ich habe im Februar eine Prämie eingelöst und bis heute nicht erhalten.

pdm

Ich habe im Februar eine Prämie eingelöst und bis heute nicht erhalten. Disney sucks


Ich habe bis jetzt immer meine Prämien erhalten, meistens innerhalb von 2 Wochen. Ich hätte da mal den Support angeschrieben und nachgefragt, jetzt ist es wohl zu spät

pdm

Ich habe im Februar eine Prämie eingelöst und bis heute nicht erhalten. Disney sucks



Schreib dem Suppert. Ich habe auch mal nach ein paar Monaten erst bemerkt, dass eine dvd nicht gekommen ist (die brauchen schon mal 4/5 Wochen da war es mir nicht durekt aufgefallen). Es wurde sich entschuldigt und die Punkte + einige Extrapunkte gut geschrieben

Hab letztens mal paar Punkte verbraucht, die da schon lange lagen. Wollte eigentlich irgendwann Merida 3D holen, aber nie zu ergattern.

Rapunzel - Neu verföhnt 3D-Blu-ray - 1600 Punkte
Findet Nemo (2012) 3D BD + 2D BD Steelbook - 1400 Punkte

Prämien immer recht flott da.

Aktuell nur leider keine ordentlichen Prämien... Aber danke für die 30 Punkte ! Sehr gern mitgenommen:-)

Harvey

Hab letztens mal paar Punkte verbraucht, die da schon lange lagen. Wollte eigentlich irgendwann Merida 3D holen, aber nie zu ergattern. Rapunzel - Neu verföhnt 3D-Blu-ray - 1600 Punkte Findet Nemo (2012) 3D BD + 2D BD Steelbook - 1400 Punkte Prämien immer recht flott da.



Danke, dann fange ich mit 30 Punkten erst gar nicht an mich anzumelden

hat geklappt, vielen Dank! habe jetzt 1305 Punkte und keine gescheiten Prämien..

klappt bei mir nicht steht ist nicht freigeschaltet

Hey ihr Lieben, die Diskussion ist ja ewig her, aber mir fehlen nur noch 35Punkte für ne richtig geile Prämie. Hat jemand zufällig noch Codes oder sogar einen DVD-Code, den er nicht braucht? Please

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text