Disney Movies and More: 30 Punkte durch Elliot der Drache Trailerquiz
641°Abgelaufen

Disney Movies and More: 30 Punkte durch Elliot der Drache Trailerquiz

25
eingestellt am 4. Aug 2016
Bei Disney Movies and More gibt es mal wieder ein Trailerquiz mit 30 Punkten. Um die Punkte zu bekommen, müsst ihr lediglich das gesuchte Wort im regulären Code-Feld eingeben.



Lösung: Pete
Zusätzliche Info
DisneyMoviesAndMore Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
jeannedarc

diverses


Nö. Ist schon richtig hier.
25 Kommentare

diverses

jeannedarc

diverses


Nö. Ist schon richtig hier.

Thx

Was bringen diese Disney Punkte ?

Wo finde ich das Disney-Code-Feld?

Verfasser
J_R

Wo finde ich das Disney-Code-Feld?



Auf der Startseite, relativ rechts oben
J_R

Wo finde ich das Disney-Code-Feld?


Es ist wohl erst eine Registrierung erforderlich, oder bin ich gerade betriebsblind?

Merk

Verfasser
J_R

Es ist wohl erst eine Registrierung erforderlich, oder bin ich gerade … Es ist wohl erst eine Registrierung erforderlich, oder bin ich gerade betriebsblind?



Ja um Punkte zu sammeln ist eine Registrierung erforderlich

Thx
Wann kommt eigentlich die Happy Hour diesen Monat?

THX

Bearbeitet von: "CheckerMom" 5. Aug 2016

Thx, 30 Punkte mitgenommen. Ist eigentlich schon die nächste (gute) Prämienaktion bekannt?

Redaktion

Danke!! Sweet

Merci!

danke

Besten Dank!

Danke

Nicht der Elliot!
http://sofahelden.com/upload/galleries/maxresdefault2_RBDEl5hpDIm6ZoZ7N9uD.jpg

einekleinefliege

Was bringen diese Disney Punkte ?


Prämien, wenn du genug Punkte gesammelt hast...

danke =)

Könnte einer mal versuchen, ob der Code PAKRNNPBLMN bei euch funktioniert?
Danke!

Falls ja, würde ich dann einen neuen Deal reinstellen
Bearbeitet von: "Onima" 13. Sep 2016
Verfasser
Onima13. Sep 2016

Könnte einer mal versuchen, ob der Code PAKRNNPBLMN bei euch …Könnte einer mal versuchen, ob der Code PAKRNNPBLMN bei euch funktioniert?Danke!Falls ja, würde ich dann einen neuen Deal reinstellen


Ich bekomme leider beim eingeben des Codes die Fehlermeldung "Disney-Code PAKRNNPBLMN" wurde bereits verwendet.
sfct9313. Sep 2016

Ich bekomme leider beim eingeben des Codes die Fehlermeldung "Disney-Code …Ich bekomme leider beim eingeben des Codes die Fehlermeldung "Disney-Code PAKRNNPBLMN" wurde bereits verwendet.


Alles klar schade...Danke dir!
Falls wer noch ein paar Punkte möchte: JXWYZKI8IP6
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
TiAre21. Apr 2017

Falls wer noch ein paar Punkte möchte: JXWYZKI8IP6Wer zuerst kommt, mahlt …Falls wer noch ein paar Punkte möchte: JXWYZKI8IP6Wer zuerst kommt, mahlt zuerst



Danke, habe ihn genutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text