128°
Disney Movies And More Prämien Bluray

Disney Movies And More Prämien Bluray

EntertainmentDisneyMoviesAndMore Angebote

Disney Movies And More Prämien Bluray

Hallo Leute,
ich trage es wie immer extra unter Deals ein, weil es unter Diverses meist verloren geht.

Hier die Prämien die ihr euch holen könnt, wenn ihr genügen Punkte habt

Und wie immer gilt es, SCHNELL SEIN!



Alice im Wunderland Steelbook 1000 Punkte
Die Monster AG Steelbook 1000 Punkte
bereits vergriffen Merida 2D + 3D 1000 Punkte
Bärenbrüder 1100 Punkte
Pixar Collection 1100 Punkte
Das Geheimnis der Flamingos 1100 Punkte
Toy Story 2 Steelbook 1100 Punkte
Prince of Persia Steelbook 1100 Punkte
Cinderella Trilogie 1500 Punkte

Unter Auswahl alle Prämien noch das gefunden:
Beverly Hills Chihuahua 1000 Punkte
Pirates of the Carribean 1-4 4000 Punkte

17 Kommentare

Und wie kann man diese Punkte sammeln???

rabbitxxl

Und wie kann man diese Punkte sammeln???


in dem du Disney Filme oder Spiele kaufst.
In einen Disney Kinofilm gehst oder zu Tarzan oder König der Löwen nach Hamburg.


disneymoviesandmore.de/how…htm

rabbitxxl

Und wie kann man diese Punkte sammeln???


das hab ich mich bei dem Deal anfangs auch gefragt.
Aber hier stehts: disneymoviesandmore.de/how…htm

Ich habe gerade mal geguckt was ich so von Disney habe... und mir ist aufgefallen: Fast nix. Nur den Film "Bedtime Stories" mit Adam Sandler. Aber da ist kein solcher Code drin. Entweder gabs für den Film keinen, oder ich habe das durch Unwissenheit schon weggeschmissen... kP
Wieso gibt es die Codes nicht auch in Marvel Filmen? Da hätte ich so einige von... schließlich gehört Marvel doch Disney

Der Zettel mit dem Code hat ja nun eine ziemlich unübersehbare Größe, ist so groß wie eine Standard-Hülle. Der sollte vor dem Wegwerfen eigentlich schon auffallen.

also falls die keine braucht ich nehme gerne die zettel an

ich trage es wie immer extra unter Deals ein

Genau. Regeln gelten immer nur für die Anderen, nie für einen selbst.

ich trage es wie immer extra unter Deals ein


Hallo ?
jaja genau deswegen mach ich das ja um Regeln zu brechen!

unter Diverses geht das hier vollkommend unter und ich finde hierbei kann man sich streiten, ist es diverses oder ein Deal ?
Ein Freebie ist es nicht weil man vorher Disney Titel erwerben muss.
Jeder kann es so sehen wie er möchte...

Merida scheint schon weg zu sein :-(

Merida ist erst seit gestern ca. 15 Uhr drin und dann jetzt schon weg oha...
Zum Glück noch eins bekommen

Schade, hab 850 Punkte

475 Punkte hier. Hätte gerne Monster AG glaube ich.

Bei Disneys Movies and More gibt es eigentlich regelmäßig ganz gute Prämien.

Habe schon mehrere Blu Rays über den Dienst abgegriffen (da ist es von Vorteil, dass ich von einer Verwandten ihre Codes bekomme, wenn sie sich was holt).

Lange nicht mehr reingeschaut, aber Bärenbrüder für 1100 Punkte lohnt sich. Direkt abgegriffen.

wieviel punkte bringt denn ein code?

Heisenberg_3011

wieviel punkte bringt denn ein code?


unterschiedlich
eine bluray eigentlich immer 150 Punkte
Ps3 Spiele 300

Schau mal auf der Seite da sieht man das

achja und zum Geburtstag gibt es 50
Der zuverlinkende Text

danke, hab mir mal Die Monster AG Steelbook gesichert

da hat es sich doch gelohnt die alten dvds aufgehoben zu haben. habe mir so tatsächlich 1000 punkte für "Die Monster AG Bluray Steelbook" zusammenklauben können.
Ein Danke an den Dealersteller

cool, hatte ich noch gar nicht drauf geachtet.

gleich mal geschaut und zack 1675 punkte gesammelt da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text