">">[Disney Movies Anywhere.com] Disney's "Wreck it Ralph" (Digital Movie) / Ralph reicht's Film gratis
454°
[Disney Movies Anywhere.com] Disney's "Wreck it Ralph" (Digital Movie) / Ralph reicht's Film gratis
[Disney Movies Anywhere.com] Disney's "Wreck it Ralph" (Digital Movie) / Ralph reicht's Film gratis
FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Disney Movies Anywhere.com] Disney's "Wreck it Ralph" (Digital Movie) / Ralph reicht's Film gratis

Den Film "Wreck it Ralph" / "Ralph reichts" bekommt man z.Z. gratis, wenn man den Google Play Account mit dem Disney Movie Account (kostenlos anmelden) synct.

-> Banner -> More Details

Edit: Mit einem US Proxy-Server funktioniert es.
Der Film ist dann wohl nur auf Englisch.

29 Kommentare

Verfasser

featured-billboard_Ralph_web.jpg

Whooat?....
Wie soll das nun gehen? Also mit mein G-Axx kann ich nicht da nicht einloggen.

bei der Altersverifizierung kommt:

Oh no! You are not eligible to register on this site. Your information has not been collected.



na danke denn...

Verfasser

Ich habe selbst keine google play account und konnte es daher nicht testen. Habe den Freebie nur gefunden und dachte ich weise mal darauf hin - vielleicht kriegt es ja jemand hin und kann berichten, wie/ob es funktioniert.

scouse



Wo kommt der Banner her?
Gibt es einen Link zum Banner?

Wenn es klappt, korrekt. Film war witzig!

Jep, der Film hat echt spaß gemacht. Sehr witzig gemacht.

Verfasser

scouse


Auf der verlinkten Seite, der 2. Banner.

Zuhause mal mit nem Proxy versuchen ;-)

Moderator

Wird wahrscheinlich nur bei US Google Play Accounts funktionieren oder hast du es selber getestet?

RHL516

Zuhause mal mit nem Proxy versuchen ;-)



Mit ZenMate für Firefox funzt es. Einfach USA Proxy einstellen, dann geht es auch nach Eingabe des Geburtsdatums weiter ;).

Verfasser

Search85

Wird wahrscheinlich nur bei US Google Play Accounts funktionieren oder hast du es selber getestet?


Nein, wie oben kommentiert, konnte ich es selbst nicht testen. Wie PSYK666 kommentierte, scheint es mit einem US Proxy zu klappen.

Geklappt (mit Proxy)!

HOT und danke!!!!

Ist der Film dann auch in Deutsch?

Hat geklappt.... über "ZenMate" für Chrome registriert und mit meinem deutschen Google Play Account verbunden.

Auch bei abgeschaltetem VPN ist der Film in meiner Liste zu finden.
Achtung bei der Registrierung, wenn ihr schon für "Movies and More" in Deutschland registriert seit. Dann könnt ihr die gleiche E-Mail nicht für eine Registrierung bei dieser Adresse verwenden und einloggen mit einem deutschen "Movies and More" Account geht auch nicht.

Der Film ist dann in englischer Sprache oder trotzdem deutsch?

Hallo also der Film ist nur auf Englisch

Auf englisch... es steht zwar der deutsche Titel des Films in deiner Filmliste, aber er ist nur auf englisch verfügbar.

DennSan

Hallo also der Film ist nur auf Englisch


jetzt reisst euch mal zusammen...das ist doch nur ein Kinderfilm

Toller Film... genau richtig für Fans von Spielhallen, Mario, Need4Speed, Halo...

4700799-vJZby

gratis Film = nheiss

Hat funktioniert...mit US VPN Server.

HOT Danke!

Admin

Ist übrigens super lustig der Film. Genial für alle 80er Kids

Film ist zwar nun in meinem Google Account und auch bei dem Disney Ding drin, aber abspielen ist nicht. Im Google Account gibts Probleme mit dem Land, im Disney Account wird behauptet, dass ich den Film gerade auf zu vielen Geräten streame.

Hat ihn wer zum Laufen gebracht?

Edit: Scheint jetzt zumindest bei Disney zu laufen. Schaue ich mir die Tage dann mal ganz an.

Hat bei mir heute knapp nach Deal Erstellung geklappt gehabt (Laden und auch abspielen). Wollte ihn aber nicht weiter ansehen (vorläufig)

Hat auch hier gut funktioniert.

Es reicht vollkommen, den Disney-Account per VPN, Proxy zu anzulegen.
Direkt vor der Verknüpfung zu trennen und dann auf dem herkömmlichen Weg abzuschließen.

Bei mir steht immer, dass ich den Film auf zu vielen anderen Geräten gerade schaue. Natürlich mache ich das nicht. Habe schon verschiedene Browser getestet. Leider immer das Selbe.

Jemande eine helfende Idee?

Das ganze lässt sich auch wunderbar mit einem US iTunes Account verknüpfen, die Filme sind dann auch dort verfügbar, ohne einen Proxy zum Anschauen nutzen zu müssen. Hot! Tolle Aktion, als Movies Anywhere eingeführt wurde gab es als Belohnung fürs Verknüpfen mit iTunes The Incredibles und jetzt fürs Verknüpfen mit (nie genutztem) Google Play nochmal Wreck-It Ralph

Danke für den Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text