Disney Movies & More * Neue Prämien kurz vor Einstellung
-11°Abgelaufen

Disney Movies & More * Neue Prämien kurz vor Einstellung

10
eingestellt am 14. Jul 2017
Ist keine Deal, is mir klar. Weiß aber nicht wo ich es sonst einstellen sollte.

Falls noch nicht bekannt: Das Programm wird zum 31.7. eingestellt. Die gesammelten Punkte sind dann ungültig.
Da für mich bisher nichts interessantes dabei war, habe ich gewartet und gehofft, das es zum Ende noch was brauchbares gibt. Es sind einige neue DVDs und BDs dabei.
Die Auswahl ist zwar immer noch nicht toll, aber bevor ich sie verliere, löse ich sie nun ein.
Zusätzliche Info
DisneyMoviesAndMore Angebote

Gruppen

10 Kommentare
diverses?!
Danke für den Hinweis. Habe noch 2 Schrott-Blu-Ray mitgenommen.

Wichtige Ergänzung zum obigen Text:
Punktekarten können nurnoch bis 31.7. eingegeben werden (sprich: Punktestand erhöhen)
Punkte auf dem Konto einlösen geht bis 31.1.2018 !
Alle übrigen Punkte auf dem Konto werden am 1.2.2018 wertlos (keine Entschädigung)

(Quelle und siehe auch: Text auf der Website)
Bearbeitet von: "Hamurabi2001" 14. Jul 2017
Die Beschreibung ist falsch.
Bis zum 31.07 kann man noch Punkte sammeln, die Punkte verfallen aber erst am 31.01.2018.
Danke! Star Wars Rebels DVD noch schnell mitgenommen.
Hat noch jemand ein paar Punkte zum Tauschen?
Gibt es noch irgendwo eine Aktion um ein paar Punkte zu generieren? Mir fehlen nämlich noch exakt 45 Punkte für die Prämie, die ich gerne hätte...
elmontero18. Jul 2017

Gibt es noch irgendwo eine Aktion um ein paar Punkte zu generieren? Mir …Gibt es noch irgendwo eine Aktion um ein paar Punkte zu generieren? Mir fehlen nämlich noch exakt 45 Punkte für die Prämie, die ich gerne hätte...



Wenn Du ne Info hast, wie man noch Punkte generiert, bitte Info! Mir gehts ähnlich!

Achja, und nicht vergessen: wer nix findet, kann seine Punkte in Gutscheine für den Online-Shop tauschen...
Hallo, mir fehlen auch nur noch wenige Punkte für meine Wunschprämie. Darum biete ich für jeden gültigen Disneycode bis zum 31.07.2017 0,50€ via paypal friends. Also, wer selbst nichts mehr einlösen mag
Versucht mal den hier, bei mir hat es funktioniert.

50 Punkte Code: ESS612SW
WTF? Da guck ich mal paar Monate nicht nach und dann sowas, na toll guck ich mal was für Trostpreise noch da sind..
Eigentlich auch nicht so ein Verlust, da so selten gute Sachen im Shop waren, die in Minuten teilweise vergriffen waren.
Naja, hab gottseidank meist eingelöst, wenn was halbwegs brauchbares dabei war.

Monster AG 3000 Punkte, im ernst?
Bearbeitet von: "Harvey" 6. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text