177°
ABGELAUFEN
Disney Moviesandmore, Oben, Tim Burton 2 Film-Set (Blu-ray) und weitere

Disney Moviesandmore, Oben, Tim Burton 2 Film-Set (Blu-ray) und weitere

EntertainmentDisneyMoviesAndMore Angebote

Disney Moviesandmore, Oben, Tim Burton 2 Film-Set (Blu-ray) und weitere

Es gibt mal wieder Merida als Blu-ray zu bestellen. -
!!nicht mehr verfügbar!!
Gibt im moment noch als DVD (zum gleichen Preis...)
!!nicht mehr verfügbar!!

Pinocchio - Special Edition (Blu-ray) - 1200 Punkte -
!!nicht mehr verfügbar!!

Tim Burton 2 Film-Set (Blu-ray) - 950 Punkte
!!nicht mehr verfügbar!!

Oben - Deluxe Edition (Blu-ray) - 1200 Punkte
!!nicht mehr verfügbar!!

Hannah Montana - The Movie - Special Edition (Blu-ray) - 700 Punkte


101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star (mit SC-Branding) DVD - 700 Punkte
!!nicht mehr verfügbar!!

Merida - Legende der Highlands DVD - 1000 Punkte

Kim Possible - 1. Staffel (3Disc) DVD - 1200 Punkte

Bärenbrüder DVD - 800 Punkte

Bärenbrüder 2 DVD (mit SC-Branding) - 850 Punkte

Muppets Studio DC Almost Alive DVD - 800 Punkte

Atlantis (mit SC-Branding) DVD - 700 Punkte
!!nicht mehr verfügbar!!

Tierisch Wild DVD - 700 Punkte

High School Musical - The Concert DVD - 900 Punkte

3 Musketiere (mit SC-Branding) DVD - 600 Punkte
!!nicht mehr verfügbar!!


Wie immer gilt schnell sein, die interessanten Titel werden schnell vergiffen sein!

Punkte bekommt ihr meist beim Kauf von Disneyfilmen in Deutschland dabei, oder z.B. bei Disney Kinofilmen.
disneymoviesandmore.de/how…htm

update 18:36
- Harvey

update 03.02 16:00
- Harvey

18 Kommentare

Super, endlich bin ich die Punkte sinnvoll losgeworden!

Danke, mal sehen ob es diesmal klappt. Ich wollte vor ein paar Monaten schon einmal die Punkte gegen diesen Film tauschen und hatte damals ein Storno erhalten.

Nur eine Blu-Ray und die habe ich bereits Wenn das so weiter geht bleibe ich ewig auf meinen Punkten sitzen, das Angebot ist echt ein Witz, v.a. im Vergleich zum UK Movies Rewards Programm.

Merida schon weg (_;)

Verfallen die Punkte irgendwann automatisch? Hab mich gerade eingeloggt um zu schauen wieviel ich habe, aber stehen jetzt nur die 25 Punkte vom "Profil vervollständigen" da.

Das Trailerquiz geht ja immer noch nicht, ich brauch die 30 Punkte

Edit: ach so, man muss einfach "wald" eingeben. Okidoki

Merida gab es damals in der 3D Version oder?

Toadi

Das Trailerquiz geht ja immer noch nicht, ich brauch die 30 Punkte Edit: ach so, man muss einfach "wald" eingeben. Okidoki


Wie meinst du das mit einfach Wald eingeben? Bei mir kann man nichts eingeben oO

Siran

Nur eine Blu-Ray und die habe ich bereits Wenn das so weiter geht bleibe ich ewig auf meinen Punkten sitzen, das Angebot ist echt ein Witz, v.a. im Vergleich zum UK Movies Rewards Programm.



Komisch, die waren vorhin noch nicht dabei und das Tim Burton Set gab es vor kurzem, da war es aber ruckzuck ausverkauft. Danke für den Tipp!

Also ich hab 1600 Punkte..... ich weiss ja nich ich weiss ja nicht! Da kommt doch bestimmt noch was Besseres oder?
Weiss einer wie das mit der "Happy Hour" da funktioniert? Hab das noch nie gesehen, aber angeblich gibt es prämien mit bis zu 50% ersparnis! Bekommt man das irgendwie per Email mit?

Toadi

Das Trailerquiz geht ja immer noch nicht, ich brauch die 30 Punkte Edit: ach so, man muss einfach "wald" eingeben. Okidoki


in das Feld, wo man sonst die Codes aus den Filmen eingibt

Snoap

Verfallen die Punkte irgendwann automatisch? Hab mich gerade eingeloggt um zu schauen wieviel ich habe, aber stehen jetzt nur die 25 Punkte vom "Profil vervollständigen" da.



Ja die laufen irgendwann ab. Ist mir auch schon mal passiert. War sehr ärgerlich.

Toadi

Das Trailerquiz geht ja immer noch nicht, ich brauch die 30 Punkte Edit: ach so, man muss einfach "wald" eingeben. Okidoki


Super, danke


Ja gabs auch schon als 3D zu dem Preis.

LC980

Merida gab es damals in der 3D Version oder?

Siran

Nur eine Blu-Ray und die habe ich bereits Wenn das so weiter geht bleibe ich ewig auf meinen Punkten sitzen, das Angebot ist echt ein Witz, v.a. im Vergleich zum UK Movies Rewards Programm.


HannahMontana habe ich bewusst nicht erwähnt und die anderen waren vorhin noch nicht dabei. Füge ich mal hinzu.

Vorhin gab es noch Ralph Reichts 3D.

Ich warte immernoch auf mein Tim Burton Set vom 18.01...

Huhu. Ich habe durch euch schon viele tipps erhalten, danke dafür. ABer bekommt man auch irgendwie anders noch codes/punkte? Oder wirklich nur durch aktionen der seite selbst und durch die codes in einer gekauften DVD oder Blueray?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text