Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Disneyland Paris: 1 Tag im Park + 1 Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück zu 2. / Black Circus Day bei [Travelcircus] 15% Rabatt auf alles
2143° Abgelaufen

Disneyland Paris: 1 Tag im Park + 1 Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück zu 2. / Black Circus Day bei [Travelcircus] 15% Rabatt auf alles

168,30€244€-31%Travelcircus Angebote
Redaktion 75
aktualisiert 23. Nov 2019 (eingestellt 21. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der Gutschein ist nur noch heute gültig
Travelcircus feiert Black Circus Day und gibt 15% Rabatt auf alles - damit bekommt ihr auch das Angebot fürs Disneyland Paris günstiger.

Nämlich eine Nacht im Hotel inkl. Frühstück und Eintritt in den Park für 2 Personen für 168,30€. Nutzt den Code BFCIRCUS15

Das Hotel 'Alixia' ist 45 Minuten vom Park entfernt.

Vergleichsweise zahlt man rund 244€ in der Einzelbuchung (Getyourguide Tickets kosten nicht immer 50€ wie in alten Deals in den Kommentaren hartnäckig behauptet wird - je nach Datum kosten die viel mehr, gerade an Wochenenden). Also ca. 74€ pro Ticket, + rund 100€ fürs Hotel.

Pro Person zahlt ihr hier 84€ für Hotel und Parkeintritt, was schon sehr gut ist. Natürlich kann es aber Sinn machen individuell noch eine (oder mehrere) Nächte länger dran zu hängen.

Ab Januar findet im Disneyland Paris die 'Frozen Celebration' statt, da habe ich auch schon mal TV-Werbung gesehen.
Infos dazu:
"Kleine und große Fans von Elsa, Anna, Olaf & Co. aufgepasst! Vom 11. Januar bis zum 3. Mai 2020 steht Disneyland® im Zeichen von Frozen. Die Helden der Filme kommen in die Parks und bescheren den Gästen noch mehr zauberhafte Momente. Freuen Sie sich unter anderem auf:

  • Eine neue Show im Disneyland® Park mit Anna, Elsa, Kristoff, Olaf und Sven
  • Eine warme Umarmung von Olaf beim Meet & Greet (muss vorher per App angemeldet werden)
  • Die Disney Illuminations im Frozen-Stil vor dem Dornröschenschloss
  • Singen und Tanzen mit den Frozen Stars im Walt Disney Studios® Park
  • Eine fantastische Frozen Parade mit den Disney Stars
  • Die Magic Over Lake Disney Lichtshow am 24., 27. und 29. Januar
  • Exklusive Frozen Souvenirs in den Shops"

Selbst zur Lichtshow im Januar sind Termine zum Dealpreis verfügbar:
1472460.jpg

1472460.jpg
1472460.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Papabozan22.11.2019 05:45

Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, …Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, vieles in Wartung gewesen, spart euch lieber das Geld und fahrt in den Europapark....


Was für ein Blödsinn. Bist selbst nicht da gewesen und erzählt Storys von Leuten die keine Ahnung haben.

Ich bin gerade vor Ort, es ist nichts herunter gekommen, der Park ist auch sauber.

Und es sollte jedem bewusst sein, dass weil der Park 365 Tage im Jahr auf hat vereinzelt Fahrgeschäfte wegen Wartung außer Betrieb sind, welche das sind kann man auf der Homepage auch lange genug im voraus nachschauen!

Wenn man keine Ahnung hat und dann einfach los meckert, sowas liebe ich.
simmbass21.11.2019 22:13

habt ihr einen tipp für 3 erwachsene und ein 3jähriges kind mit hotel im d …habt ihr einen tipp für 3 erwachsene und ein 3jähriges kind mit hotel im disneypark? für ca 3 tage? anfahrt schaff ich dann selbst zu ergoogeln


Bist Du sicher das ein 3 jähriges Kind mit in den Disneypark soll?
Wir diskutieren gerade ob wir mit 6 noch zu früh dran sind...

Hinweis: auch Minimalgröße der Rides online recherchieren. Sonst ist man enttäuscht das man viel Geld ausgibt und das Kind kann nichts fahren...
Hinweis, die Haltestelle für den RER Linie A ist in Fußweite vom Hotel, damit fährt man direkt zum Eurodisney.

Nebenbei kleiner Tipp, da ich gerade vor Ort bin.

Wer eh zur Nebenzeit reist und auch unter der Woche, ich habe jetzt netto für mo-fr 200 € im b&b hotel am Eurodisney Park gezahlt und 179 € für die discovery Jahreskarte. Vom b&b hotel fährt dann entsprechend ein Shuttle Bus zum Eurodisney.
Bearbeitet von: "inkognito" 21. Nov 2019
Kein so großes Angebot... wenn man gut recherchiert bekommt man Hotels in Val d‘Europe und auch offizielle Disney Partner-Hotels wie das Magic Circus zum selben Preis oder günstiger. 45 Min zum Park sind verdammt weit weg, erst recht nach einem langen Parktag. Und Tickets bekommt man vorab online ebenfalls mit paar Angeboten günstiger oder man nimmt sich gleich ne Jahreskarte. Da schenke ich mir gerne das Frühstück
75 Kommentare
@Jubella: deine Angebote machen mich arm . Hot
Hinweis, die Haltestelle für den RER Linie A ist in Fußweite vom Hotel, damit fährt man direkt zum Eurodisney.

Nebenbei kleiner Tipp, da ich gerade vor Ort bin.

Wer eh zur Nebenzeit reist und auch unter der Woche, ich habe jetzt netto für mo-fr 200 € im b&b hotel am Eurodisney Park gezahlt und 179 € für die discovery Jahreskarte. Vom b&b hotel fährt dann entsprechend ein Shuttle Bus zum Eurodisney.
Bearbeitet von: "inkognito" 21. Nov 2019
inkognito21.11.2019 20:09

Hinweis, die Haltestelle für den RER Linie A ist in Fußweite vom Hotel, d …Hinweis, die Haltestelle für den RER Linie A ist in Fußweite vom Hotel, damit fährt man direkt zum Eurodisney. ;)Nebenbei kleiner Tipp, da ich gerade vor Ort bin.Wer eh zur Nebenzeit reist und auch unter der Woche, ich habe jetzt netto für mo-fr 200 € im b&b hotel am Eurodisney Park gezahlt und 179 € für die discovery Jahreskarte. Vom b&b hotel fährt dann entsprechend ein Shuttle Bus zum Eurodisney.


Das B&B ist ein offizielles Disney Hotel, das Alixia definitiv nicht...
Dr_Danny_Dick21.11.2019 20:25

Das B&B ist ein offizielles Disney Hotel, das Alixia definitiv nicht...


Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Alixia ein offizielles Disney Hotel ist? Ich glaube es gibt kein "offizielles" Disney Hotel das so weit entfernt vom Disneyland ist.

Dafür ist das B&B kein 4 Sterne Hotel und das Frühstück nun ja es gibt besseres, wenn es nicht im Preis enthalten wäre hätte ich es nicht dazu gebucht.
Kein so großes Angebot... wenn man gut recherchiert bekommt man Hotels in Val d‘Europe und auch offizielle Disney Partner-Hotels wie das Magic Circus zum selben Preis oder günstiger. 45 Min zum Park sind verdammt weit weg, erst recht nach einem langen Parktag. Und Tickets bekommt man vorab online ebenfalls mit paar Angeboten günstiger oder man nimmt sich gleich ne Jahreskarte. Da schenke ich mir gerne das Frühstück
Klingt interessant Kann mir jemand erklären, was es in der Auswahl mit 1 Park oder 2 Parks (Wechsel) auf sich hat? Bin noch nie vor Ort gewesen.

@spinatmädchen Kannst du mir ggfs. eine bessere Variante im Detail nennen? Lediglich 1-2 Nächte vor Ort
spinatmädchen21.11.2019 20:55

Kein so großes Angebot... wenn man gut recherchiert bekommt man Hotels in …Kein so großes Angebot... wenn man gut recherchiert bekommt man Hotels in Val d‘Europe und auch offizielle Disney Partner-Hotels wie das Magic Circus zum selben Preis oder günstiger. 45 Min zum Park sind verdammt weit weg, erst recht nach einem langen Parktag. Und Tickets bekommt man vorab online ebenfalls mit paar Angeboten günstiger oder man nimmt sich gleich ne Jahreskarte. Da schenke ich mir gerne das Frühstück


So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken

Wenn man wirklich nur einen Tag hingeht ist das Angebot aber doch gar nicht so schlecht. Die lange Anreise ist auch nicht wirklich lang, du steigst direkt im Eurodisney in den RER A steigst am Hotel aus und musst 200 Meter laufen. Die Fahrt über kannst du im sitzen verbringen. Fährst halt nur länger als du im Shuttle Bus je nach hotel stehend verbringen musst!

Wer zur falschen Zeit das Eurodisney verlässt und mit dem Shuttle Bus nicht mehr mitkommt muss auch für Nüsse dumm rumstehen. Bzw. mir ist das einen morgen so gegangen, das B&B hotel wird vom Bus als erstes angefahren, das letzte Hotel auf der morgendlichen Fahrt... Bus voll da durften die Gäste auch ca. 20 Minuten auf den nächsten Bus warten.

Hat alles seine vor und Nachteile ... Was mich etwas überrascht hat, dass selbst in der Nebensaison die jetzt quasi ist die Busse immer noch überfüllt sind. Die Rückfahrt erst vor 20 Minuten wo der Park längst geschlossen war, da war der Bus wieder voll.
Selvo21.11.2019 21:05

Klingt interessant Kann mir jemand erklären, was es in der Auswahl mit …Klingt interessant Kann mir jemand erklären, was es in der Auswahl mit 1 Park oder 2 Parks (Wechsel) auf sich hat? Bin noch nie vor Ort gewesen.@spinatmädchen Kannst du mir ggfs. eine bessere Variante im Detail nennen? Lediglich 1-2 Nächte vor Ort


1 Park = du kannst entweder in den Disneyland Park oder in den Walt Disney Studio Park

2 Parks, du kannst halt in beide rein.

Ich habe jetzt insgesamt zwei Tage für beide Parks benötigt.

Mit Jahreskarte hat man automatisch Zugang zu beiden Parks und kann nach Lust und Laune in beide rein.
inkognito21.11.2019 21:10

So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken Wenn man wirklich nur …So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken Wenn man wirklich nur einen Tag hingeht ist das Angebot aber doch gar nicht so schlecht. Die lange Anreise ist auch nicht wirklich lang, du steigst direkt im Eurodisney in den RER A steigst am Hotel aus und musst 200 Meter laufen. Die Fahrt über kannst du im sitzen verbringen. Fährst halt nur länger als du im Shuttle Bus je nach hotel stehend verbringen musst!Wer zur falschen Zeit das Eurodisney verlässt und mit dem Shuttle Bus nicht mehr mitkommt muss auch für Nüsse dumm rumstehen. Bzw. mir ist das einen morgen so gegangen, das B&B hotel wird vom Bus als erstes angefahren, das letzte Hotel auf der morgendlichen Fahrt... Bus voll da durften die Gäste auch ca. 20 Minuten auf den nächsten Bus warten. Hat alles seine vor und Nachteile ... Was mich etwas überrascht hat, dass selbst in der Nebensaison die jetzt quasi ist die Busse immer noch überfüllt sind. Die Rückfahrt erst vor 20 Minuten wo der Park längst geschlossen war, da war der Bus wieder voll.



Nee, nicht wirklich, sage ich als jemand, der 3-5x im Jahr da ist. Man bekommt für denselben Preis andere Hotels in Val d‘Europe, und dort ist man locker mit oder ohne Shuttlebus in 10-20 Min. 45 sind da schon eine Hausnummer. Im RER braucht man nur 3 Min. Das ist schon ein Unterschied. Die Shuttlebusse-Fülle kommt auch völlig auf das Hotel an. Gerade die Hotels in Val d‘Europe haben bessere Busanbindungen als der überfüllte Bus der Partnerhotels.
Selvo21.11.2019 21:05

Klingt interessant Kann mir jemand erklären, was es in der Auswahl mit …Klingt interessant Kann mir jemand erklären, was es in der Auswahl mit 1 Park oder 2 Parks (Wechsel) auf sich hat? Bin noch nie vor Ort gewesen.@spinatmädchen Kannst du mir ggfs. eine bessere Variante im Detail nennen? Lediglich 1-2 Nächte vor Ort


Ibis Val d‘Europe, Magic Circus / Dream Castle, Élysée ist mein Favorit, aber nicht immer günstig, da lohnt es sich früh zu buchen. Immer mal auf Trivago schauen. Hab es für alle der genannten Hotels geschafft, Zimmer für 60-80 EUR die Nacht zu bekommen

Nein, das war eine ganz allgemeine Anmerkung, dass dieser Deal nicht für jeden ein Deal ist...
spinatmädchen21.11.2019 21:16

Nee, nicht wirklich, sage ich als jemand, der 3-5x im Jahr da ist. Man …Nee, nicht wirklich, sage ich als jemand, der 3-5x im Jahr da ist. Man bekommt für denselben Preis andere Hotels in Val d‘Europe, und dort ist man locker mit oder ohne Shuttlebus in 10-20 Min. 45 sind da schon eine Hausnummer. Im RER braucht man nur 3 Min. Das ist schon ein Unterschied. Die Shuttlebusse-Fülle kommt auch völlig auf das Hotel an. Gerade die Hotels in Val d‘Europe haben bessere Busanbindungen als der überfüllte Bus der Partnerhotels.



Also die Busse der Partnerhotels... Ganz ehrlich so wie die besucht waren die Tage, ich möchte das weder in den Ferien erleben und schon gar nicht zu den Zeiten wo alle den Park verlassen, das hatte ich mit heute Abend auch geschenkt und bin zum Essen nach Val d'europe gefahren. Wenn dann noch viele Familien mit ihren Kinderwagen... Ich war froh, dass das B&B Hotel in dem Fall immer als erstes angefahren wurde. In den Partnerhotels bist du, wenn man nicht mit dem Auto anreist voll dem Shuttle Verkehr ausgeliefert.

Ich kannte in Val d`europe eigentlich nur das Shopping Center inkl. dem Supermarkt, gibt es dort viele Hotels zur Auswahl?
spinatmädchen21.11.2019 21:17

Ibis Val d‘Europe, Magic Circus / Dream Castle, Élysée ist mein Favorit, ab …Ibis Val d‘Europe, Magic Circus / Dream Castle, Élysée ist mein Favorit, aber nicht immer günstig, da lohnt es sich früh zu buchen. Immer mal auf Trivago schauen. Hab es für alle der genannten Hotels geschafft, Zimmer für 60-80 EUR die Nacht zu bekommen


Dann bin ich mit dem B&B für 50 € die Nacht ja nicht schlecht mit dabei und ich habe noch drei Betten frei.
inkognito21.11.2019 21:25

Dann bin ich mit dem B&B für 50 € die Nacht ja nicht schlecht mit dabei un …Dann bin ich mit dem B&B für 50 € die Nacht ja nicht schlecht mit dabei und ich habe noch drei Betten frei.


Wenn einem das Hotel gefällt, ja Für mich war das Zimmer eher „einmal und nie wieder“. Und ich brauche keine fancy Zimmer. Aber das war nix.
inkognito21.11.2019 21:25

Dann bin ich mit dem B&B für 50 € die Nacht ja nicht schlecht mit dabei un …Dann bin ich mit dem B&B für 50 € die Nacht ja nicht schlecht mit dabei und ich habe noch drei Betten frei.


Mein Reden
habt ihr einen tipp für

3 erwachsene und ein 3jähriges kind mit hotel im disneypark? für ca 3 tage?
anfahrt schaff ich dann selbst zu ergoogeln
spinatmädchen21.11.2019 21:27

Wenn einem das Hotel gefällt, ja Für mich war das Zimmer eher „einmal un …Wenn einem das Hotel gefällt, ja Für mich war das Zimmer eher „einmal und nie wieder“. Und ich brauche keine fancy Zimmer. Aber das war nix.


Im Verhältnis zu den B&B Hotels in DE bin ich auch eher enttäuscht und beim nächsten Mal werde ich wohl auch woanders buchen.

Die Betten sehen so aus wie Kasten drunter Holzplatte drauf und dann Matratze drauf geworfen... Bzw. ich befürchte das sieht nicht nur so aus. Betten relativ hart.

Wie die Air condition funktioniert erschließt sich mir auch nicht... Die einzige verständliche Funktion ist wärmer kälter... Der Regler für die "Geschwindigkeitsregelung" ist nicht beschriftet und egal wie sehr du in welche Richtung drehst es passiert nichts... Dafür lief die auf einmal mitten in der Nacht auf volle Stärke.

Die Personen auf den Gang und auch die Nachbarn insbesondere wenn diese Kinder haben hört man auch ganz gut.

Gott sei Dank hab ich einfach Ohropax dabei.

Es kommt halt immer darauf an was man braucht / erwartet und vor allem wie lange man sich drin aufhält. Wer nur etwas zum Übernachten braucht hat ggf. andere Ansprüche als jemand der länger im Zimmer verbringt.
simmbass21.11.2019 22:13

habt ihr einen tipp für 3 erwachsene und ein 3jähriges kind mit hotel im d …habt ihr einen tipp für 3 erwachsene und ein 3jähriges kind mit hotel im disneypark? für ca 3 tage? anfahrt schaff ich dann selbst zu ergoogeln


Bist Du sicher das ein 3 jähriges Kind mit in den Disneypark soll?
Wir diskutieren gerade ob wir mit 6 noch zu früh dran sind...

Hinweis: auch Minimalgröße der Rides online recherchieren. Sonst ist man enttäuscht das man viel Geld ausgibt und das Kind kann nichts fahren...
Geht das noch, dass man als "Franzose" 20 oder 30% günstiger buchen kann? Das hatte doch früher schon funktioniert.
Babynemo22.11.2019 00:17

Geht das noch, dass man als "Franzose" 20 oder 30% günstiger buchen kann? …Geht das noch, dass man als "Franzose" 20 oder 30% günstiger buchen kann? Das hatte doch früher schon funktioniert.


Je ne crois pas...
Hamurabi200121.11.2019 23:47

Bist Du sicher das ein 3 jähriges Kind mit in den Disneypark soll?Wir …Bist Du sicher das ein 3 jähriges Kind mit in den Disneypark soll?Wir diskutieren gerade ob wir mit 6 noch zu früh dran sind...Hinweis: auch Minimalgröße der Rides online recherchieren. Sonst ist man enttäuscht das man viel Geld ausgibt und das Kind kann nichts fahren...


mich nevrt, dass jeder 2. gefühlt mit seinem Görenpanzer durch die Shops wandert, obwohl es da recht eng ist. Da laufen Eltern mit Säuglingen rum. Da macht sich kaum einer Gedanken drüber ob das Sinn macht oder ob es das wert ist....

Zum Deal: 45 Minuten mit der Bahn zu gondeln (insgesamt dann ja 90 Minuten) würde ich mir nicht (mehr) antun. Dafür gibt es rund ums Disneyland zu viele (passable) Unterkünfte. Weniger als 3 Tage hinzufahren lohnt meines Erachtens nach nicht und dann gäbe es bessere (individuelle) Angebote aus Hotel und (Jahres-)Karten. Von daher mag ich solche "Angebote" gar nicht.
Bearbeitet von: "primez" 22. Nov 2019
Am Wochenende ist es dort sehr voll, am besten so Di-Do, denke ich.
Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, vieles in Wartung gewesen, spart euch lieber das Geld und fahrt in den Europapark....
Hamurabi200121.11.2019 23:47

Bist Du sicher das ein 3 jähriges Kind mit in den Disneypark soll?Wir …Bist Du sicher das ein 3 jähriges Kind mit in den Disneypark soll?Wir diskutieren gerade ob wir mit 6 noch zu früh dran sind...Hinweis: auch Minimalgröße der Rides online recherchieren. Sonst ist man enttäuscht das man viel Geld ausgibt und das Kind kann nichts fahren...


Ich war mit meinem fünfjährigen Sohn dort für zwei Tage. Meine Erfahrung, der war nach dem ersten Tag und zuzüglich des Anreisetag fix und fertig. Und meiner Meinung nach sind die Hollywood Studios nix für Kleinkinder, da gibt es nur ein paar Fahrgeschäfte, die dann entsprechend überlaufen sind.
Papabozan22.11.2019 05:45

Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, …Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, vieles in Wartung gewesen, spart euch lieber das Geld und fahrt in den Europapark....


Was für ein Blödsinn. Bist selbst nicht da gewesen und erzählt Storys von Leuten die keine Ahnung haben.

Ich bin gerade vor Ort, es ist nichts herunter gekommen, der Park ist auch sauber.

Und es sollte jedem bewusst sein, dass weil der Park 365 Tage im Jahr auf hat vereinzelt Fahrgeschäfte wegen Wartung außer Betrieb sind, welche das sind kann man auf der Homepage auch lange genug im voraus nachschauen!

Wenn man keine Ahnung hat und dann einfach los meckert, sowas liebe ich.
Sarkasmus22.11.2019 01:44

Am Wochenende ist es dort sehr voll, am besten so Di-Do, denke ich.



Mittwochs soll man meiden, da einige Schulen in Frankreich mittwochs frei haben.

Montags war zumindest diese Woche halb so schlimm.
primez22.11.2019 00:35

mich nevrt, dass jeder 2. gefühlt mit seinem Görenpanzer durch die Shops w …mich nevrt, dass jeder 2. gefühlt mit seinem Görenpanzer durch die Shops wandert, obwohl es da recht eng ist. Da laufen Eltern mit Säuglingen rum. Da macht sich kaum einer Gedanken drüber ob das Sinn macht oder ob es das wert ist.... Zum Deal: 45 Minuten mit der Bahn zu gondeln (insgesamt dann ja 90 Minuten) würde ich mir nicht (mehr) antun. Dafür gibt es rund ums Disneyland zu viele (passable) Unterkünfte. Weniger als 3 Tage hinzufahren lohnt meines Erachtens nach nicht und dann gäbe es bessere (individuelle) Angebote aus Hotel und (Jahres-)Karten. Von daher mag ich solche "Angebote" gar nicht.


Also ohne Kind und wenn man nicht in jedem Shopping laden läuft und ohne Kind ist dann kann man in der Nebensaison die Parks auch in zwei Tagen schaffen, inkl. Shows.

Habe jetzt nirgendwo länger als 30 Minuten abgestanden und dabei nicht einmal einen Fastpass benutzt und bin in zwei Tagen durch gewesen.

Ansonsten kann ich dir zustimmen lieber 3 Tage einzuplanen gerade wenn man das erste Mal vor Ort ist und mit Kind, dann möchte man ja auch mit der Disney-Figur noch Bilder machen und mit der anderen und dann wird noch Mittag gegessen.
inkognito22.11.2019 07:42

Was für ein Blödsinn. Bist selbst nicht da gewesen und erzählt Storys von L …Was für ein Blödsinn. Bist selbst nicht da gewesen und erzählt Storys von Leuten die keine Ahnung haben.Ich bin gerade vor Ort, es ist nichts herunter gekommen, der Park ist auch sauber.Und es sollte jedem bewusst sein, dass weil der Park 365 Tage im Jahr auf hat vereinzelt Fahrgeschäfte wegen Wartung außer Betrieb sind, welche das sind kann man auf der Homepage auch lange genug im voraus nachschauen!Wenn man keine Ahnung hat und dann einfach los meckert, sowas liebe ich.


Genau, du bist ein Witzbold... wenn 3 von 4 Achtetbahnen ausserbetrieb sind, soll ich das gut finden? Warum sollte man die Unwahrheit sagen, erklär mir das mal, ich hab Fotos gesehen, was willst du eigentlich, fühlst dich angegriffen....
inkognito22.11.2019 07:42

Was für ein Blödsinn. Bist selbst nicht da gewesen und erzählt Storys von L …Was für ein Blödsinn. Bist selbst nicht da gewesen und erzählt Storys von Leuten die keine Ahnung haben.Ich bin gerade vor Ort, es ist nichts herunter gekommen, der Park ist auch sauber.Und es sollte jedem bewusst sein, dass weil der Park 365 Tage im Jahr auf hat vereinzelt Fahrgeschäfte wegen Wartung außer Betrieb sind, welche das sind kann man auf der Homepage auch lange genug im voraus nachschauen!Wenn man keine Ahnung hat und dann einfach los meckert, sowas liebe ich.


Schau mal auf welchem Platz der Park steht... Nur auf 5 ...
spinatmädchen21.11.2019 21:17

Ibis Val d‘Europe, Magic Circus / Dream Castle, Élysée ist mein Favorit, ab …Ibis Val d‘Europe, Magic Circus / Dream Castle, Élysée ist mein Favorit, aber nicht immer günstig, da lohnt es sich früh zu buchen. Immer mal auf Trivago schauen. Hab es für alle der genannten Hotels geschafft, Zimmer für 60-80 EUR die Nacht zu bekommen



Magic Circus und Dream Castle für 80€ pro Nacht wäre mir neu.
Papabozan22.11.2019 05:45

Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, …Meine Arbeitskollegin war gerade erst dort. Alles herunter gekommen, vieles in Wartung gewesen, spart euch lieber das Geld und fahrt in den Europapark....



Man kann online vorher einsehen was geöffnet ist und was nicht. Und was bitte ist da heruntergekommen???
Papabozan22.11.2019 07:53

Genau, du bist ein Witzbold... wenn 3 von 4 Achtetbahnen ausserbetrieb …Genau, du bist ein Witzbold... wenn 3 von 4 Achtetbahnen ausserbetrieb sind, soll ich das gut finden? Warum sollte man die Unwahrheit sagen, erklär mir das mal, ich hab Fotos gesehen, was willst du eigentlich, fühlst dich angegriffen....



Aha, was denn bitte für Fotos?
Und wie schon mehrfach geschrieben. Man sieht wochenlang/monatelang im Voraus wann was wegen Wartung geschlossen ist.
Papabozan22.11.2019 07:53

Genau, du bist ein Witzbold... wenn 3 von 4 Achtetbahnen ausserbetrieb …Genau, du bist ein Witzbold... wenn 3 von 4 Achtetbahnen ausserbetrieb sind, soll ich das gut finden? Warum sollte man die Unwahrheit sagen, erklär mir das mal, ich hab Fotos gesehen, was willst du eigentlich, fühlst dich angegriffen....


Was willst du eigentlich?

Wenn dein Achterbahnen außer Betrieb sind geht man nicht in den Park, welche außer Betrieb sind kann man vorher schon auf der Webseite nachlesen, wer das nicht macht ist selbst schuld, aber Hauptsache groß rum motzen, typisch deutsch halt.

"Hab nicht auf der Homepage nachgeschaut und der Parkbetreiber ist schuld".

Ich wusste somit auch vorher dass z.b. Indiana Jones und der rocom roll coaster geschlossen ist und beschwer mich deswegen nicht... Ich hätte auch Zuhause bleiben können, schließlich habe ich damit die Wahl.

Es wird immer so getan als würde das verheimlicht und man wird vor Ort dann vollkommen davon überrascht....
inkognito22.11.2019 08:04

Was willst du eigentlich? Wenn dein Achterbahnen außer Betrieb …Was willst du eigentlich? Wenn dein Achterbahnen außer Betrieb sind geht man nicht in den Park, welche außer Betrieb sind kann man vorher schon auf der Webseite nachlesen, wer das nicht macht ist selbst schuld, aber Hauptsache groß rum motzen, typisch deutsch halt."Hab nicht auf der Homepage nachgeschaut und der Parkbetreiber ist schuld".Ich wusste somit auch vorher dass z.b. Indiana Jones und der rocom roll coaster geschlossen ist und beschwer mich deswegen nicht... Ich hätte auch Zuhause bleiben können, schließlich habe ich damit die Wahl.Es wird immer so getan als würde das verheimlicht und man wird vor Ort dann vollkommen davon überrascht....


Das sehe ich anders. Man kann bei einem Freizeitpark erwarten, dass nicht mehr als die Hälfte der Attraktionen einer Kategorie geschlossen sind und man kann es dem Park auch zumuten, dass er schafft nicht alle Attraktionen zeitgleich zu warten. Wenn doch muss dies den Kunden aktiv mitgeteilt werden (bspw. beim Buches des genauen Zeitraums etc.)
Bearbeitet von: "idkwtfisgoingon" 22. Nov 2019
idkwtfisgoingon22.11.2019 08:23

Das sehe ich anders. Man kann bei einem Freizeitpark erwarten, dass nicht …Das sehe ich anders. Man kann bei einem Freizeitpark erwarten, dass nicht mehr als die Hälfte der Attraktionen einer Kategorie geschlossen sind und man kann es dem Park auch zumuten, dass er schafft nicht alle Attraktionen zeitgleich zu warten. Wenn doch muss dies den Kunden aktiv mitgeteilt werden (bspw. beim Buches des genauen Zeitraums etc.)


Sehe ich ebenso.
Beispiel: Ich kaufe ne Karte für den Zugang eines Schwimmbades, 2 der 3 Becken sind geschlossen. Und da soll ich vorher auf der Website nachschauen? ... das MUSS einem Aktiv mitgeteilt werden.

Nichtsdestotrotz werde ich vor einer Buchung schauen welche Attraktionen gewartet werden, aber nur da der Anfahrtswegs 500km+ beträgt.
idkwtfisgoingon22.11.2019 08:23

Das sehe ich anders. Man kann bei einem Freizeitpark erwarten, dass nicht …Das sehe ich anders. Man kann bei einem Freizeitpark erwarten, dass nicht mehr als die Hälfte der Attraktionen einer Kategorie geschlossen sind und man kann es dem Park auch zumuten, dass er schafft nicht alle Attraktionen zeitgleich zu warten. Wenn doch muss dies den Kunden aktiv mitgeteilt werden (bspw. beim Buches des genauen Zeitraums etc.)


Was nennst du denn aktiv?

Du siehst es auf der Webseite, ich wusste es 3 Monate vorher schon als ich gebucht hatte, es steht in der App... Braucht man es noch auf Twitter und Facebook?

Am Haupeingang vor den Drehkreuzen stehen die geschlossenen Attraktionen übrigens auch angeschlagen.

Disneyland weiß nicht Mal bei allen Kunden wann sie in den Park kommen! Wie soll man die Kunden dann informieren? Insbesondere bei so Paketbuchungen wie hier die nicht über Eurodisney laufen? Schon Mal drüber nachgedacht?

Die Achterbahnen können nun Mal nur in den Randzeiten im Winter geschlossen werden alle andere ist total gagga.

Der Rock Roll coaster ist auch bis mind. 06/2020 außer Betrieb, siehst du auch auf deren Homepage... Weißt du also sogar schon 7 Monate vorher.

Man kann natürlich extra für dich die Indiana Jones laufen lassen und in 07/2020 dann mitten in der Hauptzeit schließen oder einfach warten bis ein technischer Defekt die Attraktion stoppt. Parks die 365 Tage im Jahr offen haben müssen nun Mal alle so arbeiten.

Sorry aber wie buchst du denn sonst eine Reise? Einfach drauf los ohne dich zu informieren und dann stehst du in einem fremden Land "oh hätte ich das vorher gewusst ist ja muslimisch!". Dann ist auch der Reiseveranstalter schuld, der hatte deine Interessen und Abneigungen kennen müssen?

Es liegt doch im Eigeninteresse sich selbst vorher Mal zu informieren bzw. ich nenn das Eigenverantwortung. Das ist genau so wie man nicht meckern braucht "viele Fahrattraktionen sind nichts für Erwachsene" ... Kann man auch vorher auf der Homepage alles lesen... Ist das dann auch die Schuld des Veranstalters?

Die Eigenverantwortung immer an andere auszulagern ist hier auf mydealz sehr weit verbreitet.

Ärgern kann man sich, wenn Attraktionen aufgrund technischen defektes ausfallen, so wie es Montag an zwei Attraktionen war, die am nächsten Tag aber wiedee gelaufen sind. Vielleicht sogar am selben Tag aber ich bin da nicht noch Mal vorbei.
Bearbeitet von: "inkognito" 22. Nov 2019
Die Hotels sind außerhalb vom Disneyland mindestens 20-30min
Cold weil mega kitschig.
halbehahn22.11.2019 09:46

Die Hotels sind außerhalb vom Disneyland mindestens 20-30min


Ach ja?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text