Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Disneyland Paris für zu Hause - Kostenlose Videos, Spiele, Ausmalbilder und Rezepte
1524° Abgelaufen

Disneyland Paris für zu Hause - Kostenlose Videos, Spiele, Ausmalbilder und Rezepte

11
eingestellt am 19. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo allerseits

damit ihr auch während der aktuellen Situation eure Kleinen unterhalten könnt, stellt das Disneyland Paris online nun einige Aktivitäten zum Zeitvertreib bereit.

Über den Deallink erhaltet ihr einen Überblick über folgende Inhalte. Ich habe jeweils ein Beispiel hinzugefügt.

  • Erlebe die Highlights der Feier zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris noch einmal über YouTube.




1571352.jpg

1571352.jpg

1571352.jpg

1571352.jpg
  • Diverse Gerichte aus dem Disneyland Paris zu Nachkochen (im unteren Bereich der Seite)

1571352.jpg
Viel Spaß damit, bleibt gesund
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
25854312-3VYsD.jpgBisschen traurig bin ich ja schon...
25858636-ddvaS.jpg
11 Kommentare
Interessant, danke!
Das ist ja in 5 Minuten zusammengeklebt.

Wenn schon dann aber auch richtig:

disneyexperience.com/mod…php
Danke
25854312-3VYsD.jpgBisschen traurig bin ich ja schon...
Das echte Disney Land ist angeblich zur Zeit geschlossen weil so ein virus umgeht
Nicht zu vergessen: Disneyland Adventures ist gratis im GamePass auf Xbox und PC
chrhiller18719.04.2020 19:12

Das echte Disney Land ist angeblich zur Zeit geschlossen weil so ein virus …Das echte Disney Land ist angeblich zur Zeit geschlossen weil so ein virus umgeht


Wo, im Disney Land?
Taschenigel19.04.2020 15:45

[Bild] Bisschen traurig bin ich ja schon...



Kann ich echt gut verstehen...

Wir haben zwar erst für Halloween gebucht, aber wer weis,was bis dahin noch alles passiert.
RevolCharger19.04.2020 20:55

Kann ich echt gut verstehen... Wir haben zwar erst für Halloween …Kann ich echt gut verstehen... Wir haben zwar erst für Halloween gebucht, aber wer weis,was bis dahin noch alles passiert.


Ich drücke die Daumen. Sollte der letzte große Urlaub werden in Verbindung mit Paris und Center Parcs, bevor sie Große dann in die Schule kommt.
Naja, wird schon noch irgendwann kommen. Vielleicht kommt ja sogar die Einschulung.
25858636-ddvaS.jpg
AlexGross19.04.2020 20:23

Wo, im Disney Land?


Ja Disney-Virus.... vermutlich ausgehend von Morgana oder Ursula
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text