57°
ABGELAUFEN
Disneymoviesandmore - Punkte sammeln durch Kinokarten, Musicals u.m.

Disneymoviesandmore - Punkte sammeln durch Kinokarten, Musicals u.m.

FreebiesDisneyMoviesAndMore Angebote

Disneymoviesandmore - Punkte sammeln durch Kinokarten, Musicals u.m.

Es lassen sich jetzt noch öfter Punkte sammeln!

Im Newsletter von dieser Woche wurde darauf hingewiesen, dass man jetzt seine Kinokarten von diversen Filmen hochladen kann und dafür Punkte bekommt:

Einlösbar sind:
max. 4 Kinotickets pro Mitgliedskonto (40-60 Punkte pro Ticket)
max. 1 Ticket pro Musical pro Mitgliedskonto (350 Punkte), z.B. Tarzan
max. 1 Ticket eines Konzertbesuchs (Punkteanzahl abhängig von Veranstaltung)
max. 2 Tickets pro Ausstellung (Punkteanzahl abhängig von Veranstaltung)

Man bekommt einen Code, den man dann auf das Ticket schreiben muss und davon lädt man dann das Foto hoch

Ich finds super....eine Übersicht welche Filme alle teilnehmen findet ihr unter dem Link...sollte auch nachträglich gehen glaub ich (also falls man die Karten noch hat)

Jetzt fehlen nur noch die richtigen Prämien...

13 Kommentare

Das gibt es schon seit Jahren nichts Neues

ich sehe hier keinen direkten freebie

Verfasser

Vsstyle

Das gibt es schon seit Jahren nichts Neues



Im Ernst? Hab ich noch nie von gehört...es steht auch da eigentlich "jetzt ach mit Kinofilmen punkten" war auch noch nie im Newsletter meine ich, jetzt hab ichs das erste Mal gesehen mit Alice....

Ich kenne das auch schon seit langem!

Verfasser

Trisch

ich sehe hier keinen direkten freebie



Der Freebie sind die Prämien die es damit gibt...DVDs, Blu-Rays etc....

Verfasser

Nagut auch wenn es einige schon kennen, mir ist es völlig neu und ich freu mich grad drüber :P ....direkt mal meine Musicalkarten einreichen

Es gibt zurzeit tolle neue Prämien!

Wußt ich auch nicht und tolle Prämien seh ich auch keine.

Muss man etwas kaufen, um etwas zu bekommen? Ja? --> Kein Freebie.

woah, direkt mal alle musical-karten und kinokarten raussuchen, wie gut, dass ich hamstere

Wie bekommt man raus wann die nächste Happy Hour ist?

Wann ist die nächste Happy Hour?
Und wo bekommt man das raus?

Cold, wurde vor kurzem hier bereits benannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text