189°
[Disneymoviesanywhere.com - USA] Pixars Monster's Inc kostenlos

[Disneymoviesanywhere.com - USA] Pixars Monster's Inc kostenlos

Freebies

[Disneymoviesanywhere.com - USA] Pixars Monster's Inc kostenlos

Das wichtigste zu Beginn: DMA ist ein Streamingdienst in den USA --> Proxy/VPN/DNS Service wird benötigt.

Nachdem vor einiger Zeit schonmal ein Deal gepostet wurde, als es Wreck it Ralph auf diesem Wege kostenlos gab und das Angebot hier auch auf Interesse stieß, scheint es hier schon eine gewisse Nutzerbasis zu geben ;-) Also:

Auf der amerikanischen Disney Streaming Seite gibt es derzeit für das Verknüpfen des Disneymovieanywhere.com Accounts mit einem anderen Streaming Service den Film Monster's Inc von Pixar kostenlos. Die verknüpfbaren Konten sind: iTunes, VUDU, Google Play, Amazon Video und Microsoft Video. Nach dem Einloggen auf DMA wird die Aktion gleich groß beworben. Nach einem Klick darauf kann dann der zu verknüpfende Service ausgewählt werden. Unter Umständen wird ein VPN/etc. benötigt um den Account anzulegen und sich einzuloggen (Streaming bei DMA ist auf jeden Fall mit Geoblocking verfeinert).

Empfehlenswerte Verknüpfungen:

-amerikanischer iTunes Account, da die Filme dann über iTunes ohne Proxy gestreamt werden können

-während der Wreck it Ralph Aktion habe ich mein (deutsches) Google Play Konto verknüpfen können, weiß aber nicht ob da mittlerweile was geändert wurde. Auch dort tauchen die amerikanischen Disney Filme auf und laufen ohne Proxy

-Der Service VUDU ist super denn er lässt sich auch mit einem deutschen Ultraviolet Konto verknüpfen. Streaming ist dann aber nur per DNS Service/VPN möglich. VUDU hat sich für mich aber mittlerweile als DIE Alternative zu den deutschen UV Anbietern erwiesen, da dort die HD Wiedergabe stets zuverlässig funktioniert. Auf den deutschen Ton muss man dann aber verzichten.

Vielleicht erstmal nur einen Service verknüpfen, es kommt sicher wieder mal eine neue Aktion ;-) Viel Spaß!

Edit: Die VUDU iOS App aus dem US iTunes Store kommt ohne Geoblocking aus.
- tobeast

9 Kommentare

Verknüpfung mit einem deutschen Google Play-Konto hat funktioniert, allerdings ist der Film dort ebenfalls nicht auf Deutsch, sondern ausschließlich auf Englisch.
63d7fa39230405f5e1d6fa8b0caedc05.png
fcf4ac4bbd3e1ca9d9e876322fed767c.png

Trotzdem HOT, weil toller Film für lau.

P.S.: Streaming im Google Play-Account ist aber auch ohne VPN/Proxy möglich.
Der Film ist in SD, nicht in HD.

danke

Danke!

Nachdem mein existierender Account (wegen Ralph) schon verknüpft ist muss ich einen neuen Account anlegen? Oder kann ich den Film irgendwie anders auch meinem Play Konto zuweisen?

Jaiden

Der Film ist in SD, nicht in HD.


Auch bei DMA direkt? (Ich hab die US 3D Blu-Ray und entsprechend den Film schon in HD im Konto...)

dre1z3hn

Nachdem mein existierender Account (wegen Ralph) schon verknüpft ist muss ich einen neuen Account anlegen? Oder kann ich den Film irgendwie anders auch meinem Play Konto zuweisen?


Du kannst dein Disney Konto zusätzlich mit einem anderen Dienst verknüpfen (iTunes, Vudu etc). Der Film sollte dann auch in deinem Google Play Konto auttauchen.

Bisher taucht er nun weder bei Play noch bei VUDU auf. Wobei ich bei letztern erst mal die Bib finden muss.

OK, bei VUDU sind nun beide. Ich warte mal auf Google.

tobeast

Auch bei DMA direkt? (Ich hab die US 3D Blu-Ray und entsprechend den Film schon in HD im Konto...)


Sorry, falls das missverständlich war. DMA hat HD, Google Play nicht.

Bester Film

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text