Dispatch - Ain't No Trip To Cleveland (2CD Live Album)
121°Abgelaufen

Dispatch - Ain't No Trip To Cleveland (2CD Live Album)

3
eingestellt am 5. Jun 2013heiß seit 5. Jun 2013
Meine Lieblingsband! Das aktuelle Live Album gibt es derzeit für 0 Dollar aus MP3 Download. Entweder direkt auf der Website deren merchandisers (districtlines), aber auch auf noisetrade und amazon.com (US IP!!) Am einfachsten ist es bei districtlines auf "Pay what you want $0.00" zu klicken.
Gerne darf man aber auch was zahlen. Ist ganz gut das Album.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
3 Kommentare

2CD Album...als MP3

Klingt interessant... was machen die denn überhaupt? Auf Amazon steht nur Folk / Rock.... ist das Flogging Molly Style?

Verfasser

Textlich sozialkritisch. Musikalisch ist das Livealbum sehr folkig, rockig. Teilweise Acoustic (Gitarre und Percussioms),... Is aber auch je Menge Banjo bei dem Album. Die besten Songs von Dispatch sind: the general, elias, flying horses, open up, two coins, even,,..... Eventuell mal auch die Studioversionen anhören, falls es dir live gefällt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text