342°
Dispatch - alle Alben kostenlos

Dispatch - alle Alben kostenlos

Freebies

Dispatch - alle Alben kostenlos

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bietet die Band Dispatch alle ihre Alben zum kostenlosen Download an. Wer die Band nicht kennt, hat meiner Meinung nach definitiv was verpasst. Hab sie 2011 auch schon mal live in den Red Rocks (Denver) gesehen, eine echte Wucht. Darüber hinaus sind die Jungs in vielen sozialen Projekten unterwegs vielleicht möchte ja jemand auf dem Wege auch etwas zurück geben, wenn's gefällt. Bei den Alben kann man auch ein freiwilliges Trinkgeld (Tip) geben, wenn man möchte.

Man sagt über Dispatch auch, dass sie die bekannteste unbekannte Band der Welt sind und da ist auch irgendwie was dran.

Auf jeden Fall super Mukke.

Wikipedia sagt noch Folgendes:

Dispatch ist eine Independent-Band aus Boston, Massachusetts. Stilistisch lässt sich ihre Musik als Mischung aus Akustik, Rock, Reggae, Folk und Funk einordnen.

Dann mal viel Spass beim hören

9 Kommentare

Der Hammer!!!!! Danke für den Hinweis!

MyFragvor 1 m

Der Hammer!!!!! Danke für den Hinweis!



Sehr gerne

Sticht ein Album besonders heraus?

Hot !

Geiserich

Sticht ein Album besonders heraus?


Ich kann das Live-Album "Ain't No Trip to Cleveland Vol. 1" empfehlen, hier kann man sich einen guten Überblick über die Songs der Band verschaffen. Anspieltipps sind "The General", "Flying Horses" und "Sign Of The Times".

UltraHot! Hab die hier das erste Mal gesehen:



ein Traum von einer Band, die hams wirklich drauf.

Danke, die Titel die ich bisher angehört habe gefallen mir schon mal. Die Band sagte mir bisher nichts.

HaiTauR

Danke, die Titel die ich bisher angehört habe gefallen mir schon mal. Die Band sagte mir bisher nichts.



​Ja, so geht es tatsächlich vielen und das obwohl die Band echt, echt gut is. Dann mal viel Spaß beim entdecken

N0mi

Ich kann das Live-Album "Ain't No Trip to Cleveland Vol. 1" empfehlen, hier kann man sich einen guten Überblick über die Songs der Band verschaffen. Anspieltipps sind "The General", "Flying Horses" und "Sign Of The Times".



​Elias, nicht zu vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text